Hier ist das Teil.
Eindeutig defekt. Da braucht man kein Fachmann sein.
Hier ist das Teil.
Eindeutig defekt. Da braucht man kein Fachmann sein.
Ich will mal meinen Senf dazugeben da ich die letzten Jahre das identische Problem hatte.
Du hast im Grunde 3 Möglichkeiten.
1. Warten bis eine gebrauchte und hoffentlich intakte Antriebswelle im Internet auftaucht.
(Hab nach 1,5 Jahren suche vor einem Monat eine in Holland gefunden).
2. Du wendest dich an Bacci in Italien (Hersteller der Sperre)
Die produzieren die Töpfe für Abarth und wenn man da lieb fragt fällt manchmal ein Teil vom Band was dann ca. 900€ kosten soll.
3. Du schreibst mal G-Tech, die konnten mir den Gelenksatz Mitte 2023 für ca. 800€ anbieten und sind sehr Hilfsbereit.
Alles anzeigenIch will mal meinen Senf dazugeben da ich die letzten Jahre das identische Problem hatte.
Du hast im Grunde 3 Möglichkeiten.
1. Warten bis eine gebrauchte und hoffentlich intakte Antriebswelle im Internet auftaucht.
(Hab nach 1,5 Jahren suche vor einem Monat eine in Holland gefunden).
2. Du wendest dich an Bacci in Italien (Hersteller der Sperre)
Die produzieren die Töpfe für Abarth und wenn man da lieb fragt fällt manchmal ein Teil vom Band was dann ca. 900€ kosten soll.
3. Du schreibst mal G-Tech, die konnten mir den Gelenksatz Mitte 2023 für ca. 800€ anbieten und sind sehr Hilfsbereit.
Hehe. Deine Antwort kam zwar ein Monat "zu spät" aber es ist alles richtig was du geschrieben hast.
Die Ideen hatte ich auch.
Bei Bacci hätten sie mir die Becherwelle "angefertigt", was auch immer das heissen mag. Lieferzeit 6 Wochen.
G-Tech hat sie mir auch angeboten, Lieferzeit auch 6 Wochen, Preis war exakt gleich mit Bacci. Hab dann bei G-Tech bestellt, mir war es einfach etwas lieber das Geld an eine Deutsche Firma zu überweisen.
Vermutlich sind es alles die selben Becherwellen, den größten Aufschlag hat allerdings Fiat. 2170€ für das Ersatzteil ist schon eine ziemliche Frechheit.
Hier noch ein Dank an G-Tech, super Kundenservice.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat