Tramarossa x Abarth - Kollektion

Partner:
Feiertag?
  • Tramarossa x Abarth: Exklusivität und Stil vereint bei Pitti Uomo

• Abarth und Tramarossa zelebrieren Qualität und Exklusivität mit einer Kollektion für Herren, die das Beste aus Schneiderkunst und Automobildesign vereint.

Im Mittelpunkt der Kollektion stehen japanischer Selvedge-Denim und hochwertige italienische Jeans in verschiedenen Waschungen und Passformen, die Komfort und Vielseitigkeit betonen. Chinos in Marineblau bieten eine formelle Option, während Sweat-Cargohosen einen sportlichen Touch bieten. Wollpullover mit dem Tramarossa x Abarth-Logo erinnern an Denim und Sportlichkeit, ergänzt durch lässige Sweatshirts. Oberbekleidung, darunter eine Feldjacke, eine Bomberjacke und eine Weste, kombiniert Stil und Funktionalität für alle Jahreszeiten, und Accessoires wie eine Baseballkappe und eine wendbare Beanie sorgen für ikonische Details.

Die Tramarossa x Abarth-Kollektion wird ab August 2025 in limitierter Auflage in ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein.

Quelle:

media.stellantis.com

Ideen für`s Marketig mögen Sie bei ABARTH ja haben, aber ein neues (Verbrenner) ABARTH Modell hätte die Fan-Gemeinschaft wohl eher gewünscht;)

• Vielleicht wird es ja noch was mit einem neuen Verbrenner. Der 500e bekommt ja ab November einen Benzinerbruder.....

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Vielleicht wird es ja noch was mit einem neuen Verbrenner. Der 500e bekommt ja ab November einen Benzinerbruder.....

Grüße

Kai-Oliver

Ich glaube nicht, das ist Wunschdenken.

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!