Saugrohrgehäuse verzogen

Partner:
Feiertag?
  • Kommt es nicht eher von der Dichtung zwischen Zylinderkopf und dem Nockenwellenkasten?

    Das wäre im mittleren oberen Bereich

    Warum es von der Ansaugbrücke kommen soll verstehe ich nicht

    Gruß Ralf

    Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Öl in der Ansaugbrücke würde mich stutzig machen 😅


    So wie du den Schaden beschreibst, kam es ja schon zu großer Hitzeentwicklung. Verzug kann schon sein. Dann aber wirklich eher Nockenwellengehäuse zu Kopf, würde ich meinem Vorredner zustimmen.

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!