Abarth Logo Seitenwand - wie befestigen?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, wie befestigt man das seitliche Logo (Metall Logo?) an der Seitenwand des Abarth? Die Seitenwand ist ja „gewölbt“, sprich ein Logo das plan ist kann so nicht haften mit doppelseitigen Klebeband zB…

Bin ich zu doof, oder habe ich das falsche Emblem für meinen 2019er?

Sind die seitlichen Logo überhaupt aus Metall? An der Stelle an welchen die Logos immer sitzen scheint das nicht zu funktionieren…

Bin über Aufklärung und Tipps dankbar :)

• wie das Logo eingepackt ist, scheint es kein originales zu sein....

Vielleicht sind die Chinateile dicker und dadurch nicht anpassbar

so sieht das orginale aus hier. sieht aber auch gerade aus. aber vielleicht ist das etwas biegbar, weil dünner.

Die Logos sind alle nur geklebt.

• Wie Joh beschrieben hat - geklebt, meist mit ca. 1 mm Doppelklebeband (fühlt sich an wie Gummi).

Aus welchem Material das originale 70anniversario Logo in schwarz/silber ist, kann ich leider nicht beschreiben.

Aber es gibt sehr viele Logos aus China in den unterschiedlichsten Farb-Varianten.

Von den 595 und 695 gibt es zwei verschiedene, Originale (Hartplastik und weich/biegsam).

Die Position der Logos im Anhang.

• Die Originalen sind glaub ich bombiert, also der Krümmung der Karosse angepasst. Ich hab da matt goldene Scorpione drauf, die hab ich ohne Kleber auf einer Abkantbank leicht verbogen. Dann schwarzes Softklebeband zurechtgeschnitten 1mm stark. Ist bischen eine Geduldfrage, aber ein Scorpion kostet 2€.

Grüße aus dem Oberbergischen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!