Werkstatt Raum Böblingen / Calw

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, zusammen,

da ich am Auto nichts schrauben kann bzw. will, brauche ich Hilfe vom Profi.

Wer kann eine Werkstatt empfehlen in der Gegend Sindelfingen, Böblingen, Calw?

Es gibt ein Fiat-Autohaus namens Wankmüller. Taugen die? Oder sind die nur teuer? In Grafenau-Döffingen gibt es einen Auto-Flüsterer namens Franz Damjanovic. Empfehlenswert für den Abarth 595?

Im Voraus vielen Dank

• AH Kögel in Fellbach. Das sind zwar ein paar Meter weiter, lohnt sich aber.

Reine Fiatwerkstatten sind manchmal etwas überfordert mit Abarth. Bei freie Werkstätten kannst du Glück haben oder eben auch nicht.

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ich habe heute mit der freien Werkstatt Koch in Sindelfingen telefoniert. Da war meine Frau schon seit Jahren mit ihrem Polo. War immer sehr zufrieden, und immer etwa 90 % billiger als die VW-Vertragswerkstatt.

Die Frau am Telefon wusste nach wenigen Fragen sofort, um was es geht, und was gemacht werden muss.

Termin nächste Woche bekommen, mal sehen. Klingt vielversprechend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!