Neue Full Led Scheinwerfer mit E Prüfzeichen

Partner:
Feiertag?
  • Und der Einbau war wirklich plug and play ohne Probleme oder Änderungen?

Ja. Der größte Aufwand ist die sinnvolle Verlegung der Leitung vom Sicherungskasten.
    Im Anhang der Vergleich der Scheinwerfer nebeneinander, damit war ich endgültig vom Kauf überzeugt.

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: KW V3, Pogea Software, Brembo HP2000 Beläge vorne, EBC Yellowstuff hinten, tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Umbau auf Radstehbolzen, LED Scheinwerfer
  • Ne, überhaupt nicht. Adapterstecker in den Sicherungskasten, Leitung an der Spritzwand entlang auf die andere Fahrzeugseite legen und vernünftig mit Kabelbindern befestigen.

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: KW V3, Pogea Software, Brembo HP2000 Beläge vorne, EBC Yellowstuff hinten, tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Umbau auf Radstehbolzen, LED Scheinwerfer
  • …der Vergleich der Scheinwerfer nebeneinander, damit war ich endgültig vom Kauf überzeugt.

Uiuiui die stehen dem Wagen verdammt gut!

Der helle Ring passt super zur Autofarbe.

Jetzt vllt noch die mittleren in schwarz?

… es hört nie auf ^^

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Die Scheinwerfer sind wirklich super, das ist Nachts was ganz anderes. Bisher sind wir / ist Frau (ist ja ihr Auto ;-) ) sehr zufrieden. Wenn man die Stoßstange noch nie abgebaut hat ist das erst mal eine kleine Herausforderung, aber absolut machbar.

• Was war denn die Herausforderung beim Abbau der Stoßstange/Verkleidung? Muss ich auch bald machen.

Eigentlich ist der Abbau der Stoßstange kein Hexenwerk.

Obere und untere Befestigungsschrauben sind leicht zugänglich.

Nur die Schrauben in den Radhäusern sind etwas schwierig vom Platz. Bei der Demontage der Stoßstange auf den Rädern, muss man diese komplett einschlagen, dass man genügend Platz hat, um an die Schrauben zu kommen. Oder man macht die Räder ab…

Ebenfalls muss man mit etwas Gefühl, die Stoßstange aus den seitlichen Führungsschienen zu den Kotflügeln, herauszudrücken.

Ggf. diese Bereiche mit dem Heißluftfön etwas erwärmen, sollten die Außentemperaturen zu kalt sein. Ansonten können die „Nasen“ der Schienen abbrechen.

Zur endgültigen Demontage sollte man besser zu zweit sein. Der eine hält die Stoßstange und der andere löst die Steckerverbindungen zu Nebel und Tagfahrlichtern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!