Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Stammtischbrüder- und Schwestern: Wie gesagt, gestern traf ich mich mit unserem Chefdesigner. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für seine Bemühungen und den zeitlichen Einsatz. Er sitzt im ürbigen gerade immer noch an einem zusätzlichen, Wird aber noch nicht verraten.
    Wir haben uns einiges überlegt. Da ja "massenweise" LOL Vorschläge kamen, entschieden wir uns für folgende Möglichkeiten:
    Die Silhouette bleibt, aus internationalen etc. Bavarese, scuderias entstand folgendes.... Da es auf die B-Säule kommt, sollte es masstechnisch auch passen. Dazu Bild 1. Das mit Scuderia als 2.

Dateien

• Bild 1.jpg

(14,63 kB, 315 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 2.jpg

(14,57 kB, 300 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Einmal editiert, zuletzt von blacky ()

• Abbarth Freunde find ich besser.
    Club als eV. wäre nur dann interessant wenn wir treffen organisieren wollen.

A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
    Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

• Grüß Dich Christian, mir geht s ebenso. Sollten wir ein Verein etc. gründen wollen, können, dürfen, wäre eh keiner mehr dabei. Außerdem geht dann unsere Originalität verloren. Bleiben wir bei dem, was wir sind. Anbei eine Möglichkeit, uns auf der Heckscheibe präsentieren zu können/wollen. Vielleicht innen auf die Heckscheibe, damit der Wischer nicht stört und beim Bremsen unser "Logo" schon leuchtet.. Bin auf weitere Bemerkungen gespannt.
    Gruß blacky

Der Aufkleber muss noch in "Freunde" geändert werden, das wäre ja... :)

Dateien

• Heckscheibe.jpg

(105,04 kB, 263 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von blacky ()

• Also ich bleib dabei , Abarth Club München. Freunde hört sich "irgendwie" komisch an. Also auf einem rosa Abarth ok :rotfl:. Aber sonst ? Ne, aber wie immer meien pers. Meinung.
    Grüße
    Marc

• Bin auch für Club! Wenn wir "Freunde" schreiben, können wir's auch gleich "IG" nennen.

Der Skorpion sollte wie im originalen Logo so schräg gestellt sein und ich bin imme rnoch dafür, noch mal ein Muster mit dem oben abgerundeten Abarth-Swoosh zu probieren.

Was als Farbkontrast vllt auch nicht schlecht wäre: wie bei den bisherigen Stammtischkarten die rot-weiß karierte CheckerFlag-Umrandung!! :D

• Hallo Max, wird in "Club" schon geändert. Ein gerade Schriftzug kommt besser als der gebogene.Haben wir gestern probiert. Der gebogene ist nur im Wappen. Schau mal auf einige Photos der Abarth-Homepage. Alles gerade auch auf den Autos. Den Hintergrund in "Weiß/Blau" sieht nicht besonders gut aus. Warte auf die nächste Veröffentlichung. Lg blacky

• Eine Anregung aus OWL: Ich habe unseren Scuderia Aufkleber auf die hintere
    Seitenscheibe geklebt, bietet sich bei unserem Format gut an.Nebeneffekt:
    Wird nicht vom Heckwischer beschädigt und an der Fronttscheibe stört er auch nicht ,da hat man ja schon den fiesen grünen Umweltzonenaufkleber.
    @ Blacky: Aufkleber geht morgen auf die Reise
    Gruß Uwe
    Scuderia OWL

• Grüß Dich Uwe, danke für Deine Mühe. Mal sehen, wie es aussieht.

Alle anderen: Bis heute Abend könnte Ihr noch Wünsche, Beschwerden ( :rotfl: ) oder zu Änderungen Euch äußern. Einsendeschluß: 21.00Uhr. LOL
    Dann fällt das Präsidium die Entscheidung.

• ich wuerde gerne noch anmerken das wir ein paar (mrhenry20, da basti, eulentier1(der koch) und meine wenigkeit) GPAs haben! und das man diese fahrzeuge auch wegen groesse und format beruecksichtigen sollte! (sry wen ich jemanden vergessen hab). vll is das ja nich so wichtig aber wollte ich nur mal anmerken.
    danke! :D

lg leo

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• ja ich weiss. aber es kam da mal was von wegen der b-saeule. wollte damit eigentlich nur sicherstellen das auch alles passt. den ich denke mal das ich mir meinen dahin kleb wo es die meisten haben! (ich weiss nachmacher) aber finde ich schoener. :D

lg leo

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Zitat

Original von nardoo
    ja ich weiss. aber es kam da mal was von wegen der b-saeule. wollte damit eigentlich nur sicherstellen das auch alles passt. den ich denke mal das ich mir meinen dahin kleb wo es die meisten haben! (ich weiss nachmacher) aber finde ich schoener. :D

lg leo

Genau, damit nicht nur ich immer rummjammer LOL LOL.

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)
  • Zitat

Original von Da_Basti

Genau, damit nicht nur ich immer rummjammer LOL LOL.

Komme gar nicht zum lesen, was basti schreibet. Schaue nur auf die ....plus passend dazu die beiden smileys.. LOL LOL
    oder auch 8o 8o
    :armeauf: :zzz:

• @Nardoo:Klar war beim 500er die rede von der B-Säule, dabei bleibt es ja auch, ihr könnt den Aufkleber ja in die hintere Seitenscheibe kleben. Was mir gerade auffällt ist das , wenn du und eulentier1 schon mal am stammtisch gewesen wärt euch sicher leichter tut. Denn da haben wir das ja ausführlich besprochen mit der B-Säule beim 500er. Den dafür das der GPA konstruktionsbedingt keine B-Säule hat können die 15 Fahrer des 500er vom Stammtisch nix, sorry.
    Grüße
    Marc

Einmal editiert, zuletzt von Maxipappa05 ()

• ja ist mir schon klar. das thema ist nur das ich nicht einfach von england nach muenchen kommen kann. ;( daher bleibt mir nur das forum! :D

lg leo

• hi liebe Abarth stammtischler/club!!
    ich wollte mal einfach fragen wie den nun der finale aufkleber aussieht!? oder sind es die oben gezeigten aufkleber?

lg aus dem "noch" sonnigem england!
    leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!