Erfahrung mit ap Fahrwerken?!

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von MrHenry20
    Ich könnte das ap Gewindefahrwerk für den A500 für um die 500.- € besorgen wer Interesse hat..

(GPA ginge auch. Ist aber bisschen teurer, so um die 550.- €..)

ist doch schön die umfrage ansich, wenn du es schon verkaufen willst, solltest auch wissen was einstellbar ist ;-)

und der preis ist auch teurer als im anfangstread ;-) also mach mal einen preis wo sich vielleicht der ein oder andere anfreunden kann, ansonsten lass es ;-)

und dann im biete suche bereich !!!! X(

• Hää?

Ich sage ja nicht daß ICH es verkaufe, aber vermitteln könnte ich es. Die 500.- bezogen sich auf den GPA, der vorige Preis auf den A500. Muß man vllt noch dazusagen.. :angel:

Sorry hab' da was vercheckt. Aber danke, gut, daß Du es erwähnt hast. Bei gezieltem Interesse kann ich euch den Preis exakt mitteilen.

Also nochmal: Wer möchte, dem könnte ich evtl. behilflich sein eines zu bekommen, da ich hier einen guten Kontakt vermitteln kann, falls jemand keinen besseren haben sollte. Und deswegen gehört das auch nicht in den Marktplatz, weil ich privat keines besitze! Peace!

Greetz

• Dateien

• pm-26564.txt

(930 Byte, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey Leute!

Habe eben zwei Angebote für A500 und GPA gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte..

Meiner bisherigen Erfahrung nach ist der Preis wirklich ausgesprochen gut. Wüsste nicht, ob ich da noch nennenswert drunter käme.

A500 449,82 €: http://cgi.ebay.de/AP-Gewindef…3%B6r&hash=item5638a5fcc9
    GPA 476,60 €: http://cgi.ebay.de/AP-Gewindef…3%B6r&hash=item3efbc8c7e2

• DTS soll auch sehr gut sein und sind auch recht günstig. DTS oder AP kannte ich von meinen HGT kann ich nur empfehlen, ich glaub sogar einer von dene beiden ist die tochterfimra von KW oder nimmt von KW die sachen irgendwie sowas.!

• @ Cooper S

weißt du welchen durchmesser die schrauben haben???

• Hier noch ein kleiner Erfahrungsbericht nach ca. 10000 km mit dem AP Gewinde.

Das Fahrwerk hat sich noch Mal ca 5mm gesetzt und ist insgesamt etwas härter geworden, ist aber alles in allem deutlich komfortabler als ein Federsatz.

Den Sturz an der Vorderachse habe ich nachträglich auf 2°negativ eingestellt. Die Spur gegen null. Der Reifenverschleiß ist voll im grünen Bereich, selbst bei der Winterbereifung zeigt sich ein perfektes Laufbild der Bereifung.
    Ich kanns jedem empfehlen der etwas weniger ausgeben möchte.
    Gruß Alex

• Hallo Stephan, ich hab das Ap Gewinde mittlerweile ca. 60000 km in meinem 500er verbaut. Preis-Leistung und Optik Top, Fahrverhalten mirt erhötem Sturz an der Vorderachse auch für gelegentliche Rennstreckenbesuche tauglich. Klar gibts hochwertiger und bessere Fahrwerke, doch die kosten dann gleich mal das doppelte bis dreifache.

Bis jetz habe ich keinerlei Probleme mit Geräuschen oder Technischen Defekten gehabt. Das Fahrwerk hat jetzt den 3. Winter überstanden.

Ich bin damit zufrieden.

Gruß Alex

• Habe selbst auch das AP-Fahrwerk ausprobiert in meinem A500. Hatte in meinem vorherigen Auto ein KW V1 inox line und kann keinen Qualitätsunterschied feststellen! Das AP ist etwas härter, als das Serienfahrwerk, jedoch nicht übertrieben hart. Meine Freundin hat auch einen Abarth 500 und der direkte Unterschied ist schon spürbar! Vorne bin ich 35mm tiefer hinten ebenso. Zudem habe ich auch gleichzeitig Spurplatten verbaut. Das Auto fährt sich spürbar sportlicher und die Seitenneigung hat wesentlich abgenommen. Man hat auch den Eindruck das Heck lenkt ein bisschen mehr ein.... :) Hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen!

If I´d like to listen to an asshole I´d fart!!!

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 () aus folgendem Grund: Beitrag zur besseren Übersicht hierher kopiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!