Ich rege mich auf über......

Partner:
Feiertag?
  • ... über Kinder die einen Abarth mit einem Schneeball beschmeißen -.-*

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • ... über Kinder die einen Abarth mit einem Schneeball beschmeißen -.-*

Anhalten, Mitbürger freundlich unterstützend dazu auffordern, den Schnee mit der eigenen Kleidung zu entfernen.
    Wirkt!!

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
  • Zitat

Anhalten, Mitbürger freundlich unterstützend dazu auffordern, den Schnee mit der eigenen Kleidung zu entfernen.
    Wirkt!!

Freundlich? Nee, versteht doch kein Kind.
    Bin direkt in Rückwärtsgang zurück und bin direkt auf den Bordstein Gefahren, ausgestiegen und hab dem mal gesagt was der sch*** soll.
    Als er dann noch fragte, ob er wirklich getroffen hatte, dachte ich, er wollte mich auf den Arm nehmen.
    Ich glaub das wird er nie wieder in seinem Leben machen.
    Ich weiß wir waren auch mal Kinder und haben mal die Busse beschmissen :P
    Das Problem ist, dass ich das schonmal hatte und bei diesem vorherigen Schneeball ein Stein mit drin war, da könnt ihr euch vorstellen, wie ich bei sowas abgeh. Der schöne ABARTH!!

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • Ich fahr heute nach dem Einkaufen, mit meiner lieben Mama, bei Kaufland heraus und wurde von einem Typen ende 40 angehubt, weil ich langsam über den Bordstein gefahren bin.. ok, passiert mir öfters... Die Fahrt geht weiter und ich setzte an einer roten Ampel meine Mutter in der Stadt ab. Sie steigt aus und der Typ (immer noch hinter mir) hupt ein weiteres mal, obwohl die Ampel auf rot war. Ich schau in den Rückspiegel und sehe, wie der Typ neben seiner Frau und zwei Kindern total am rumschreien ist. Die Fahrt geht weiter und an der nächsten roten Ampel hatte ich mich in Rage geschafft und bin ausgestiegen. Bin an meinem Auto stehen geblieben und habe ihn gefragt, was er für ein Problem hätte? Darauf nur die stupide Antwort: "Ich solle gefälligst schneller fahren" (Ach ja es war 4 Uhr rum und die Stadt war voll)... Dann fügte er noch schnell hinterher, ich solle wieder in meine Klapperkiste einsteigen.. Nach einem bösen Blick von meiner Seite aus, wurde es mir zu Niveaulos, zumal auch dem seine Kinder an Bord waren und bin wieder eingestiegen.

Es gibt Leute, die sind einfach zum KOTZEN! :cursing:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Über leute die einen auf einer Landstrasse am Abend bei schon 110KM/H noch überholen wollen.. das lass ich mir natürlich in dem Moment nicht gefallen weil ich ja eigtl selbst schon schnell genug fahre.. sehe das auto schert aus und setzt zum überholen an, ich schalte vom 6. in den 5. gebe Gas und ziehe davon.. Reaktion vom Anderen Fahrer .. Fernlicht an bis in mein Heimatdorf dort so schien es wollte er mir mich auch noch verfolgen er musste dann jedoch anhalten weil er einem anderen entgegenkommenden auto vorang gewähren musste und ich ihn danach dann nicht mehr gesehen habe.

• Eiei selbst Justiz ist in Deutschland Verboten .

Und beim überholt werden auch dann noch schneller werden wird erst richtig teuer!!!.

Lass die anderen doch schneller Fahren .
    Du bist doch nicht bei der Zivil Polizei .

Naja zum Glück sind meine Autos schneller als so ein APE .
    Da juckt es mich nicht ob du dann Gas gibst oder nicht.

Was machst du denn wenn von hinten ein Motorrad mit weit über 200 km/h ankommt ?
    Versuchst du da auch den mopped Fahrer hinter dir zu lassen?.

Ich sag immer lass die anderen doch is doch nicht mein Schein .

Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

• echt uncool , gas geben wenn man ueberholt wird . wenn einer schneller fahren moechte .... ja und ?

• @ Blaz

Was geht es dich an, wie schnell ich fahren möchte???? Solche spinner hatte ich auch schon, und die hatten dann ihren Spass mit mir :rotfl:

Sorry, solche Leute wie DU, die regen mich auf, so kleine Möchtegern-Sherrifs :cursing: :cursing: :cursing:

Aber wie Tief schon sagte, zum Glück sind unsere Autos schneller :D

Loud Pipes, save Lives

• Was hat das mit Sherrif oder Zivil Polizei zu tun ? Verstehe ich jetzt nicht was mein Beitrag damit zu tun hat ? Ich sage ja nichts wegen der Geschwindigkeit das mich das groß stört das man schneller fährt fahre ja selbst schneller, und das es hiermit noch mehr um mein Führerschein geht ist mir auch bewusst, trotzdem nervt es mich und zwar nicht weil man überholt wird sondern manchmal aus welchen gründen weil man einen Fiat fährt z.b. bei vielen ist das so so wie die einen Fiat vor sich haben oder einen Lancia denken sich die meisten oke da müssen wir schnell vorbei und tut mir leid das ist jetzt meine Meinung die müsst ihr nicht teilen die könnt ihr auch gerne Kritiesieren das lass ich mir nicht IMMER mit meinem jetztigen Auto gefallen. Ich fahre viele Autos nur Italienische und meistens mit unter 100 PS und da wird man auch noch von Autos überholt selbst wenn man 120 drauf hat aber man muss den Leuten ja auch mal zeigen wo sie nicht einfach vorbei kommen :S Naja

• ...aber man muss den Leuten ja auch mal zeigen wo sie nicht einfach vorbei kommen :S Naja

Das was Du da machst, ist verboten, und das aus gutem Grund. Du gefährdest damit nämlich nicht nur Dich (schlimm genug), sondern auch den, der Dich gerade überholen will, und wenns ganz blöd läuft noch unbeteiligte Dritte. Wenn Euch bei so einer Aktion mal einer entgegen kommt, kann das ganz übel enden. So Spielchen kannst Du auf der Nordschleife machen, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Das ist neben der Gefährdung einfach nur assozial.

• Hmm ihr habt ja Recht, muss das beim nächsten mal besser beherzigen. Wäre dankbar wenn man das jetzt abschließen könnte. Will nur noch hinzufügen das auf einer WEITEN Entfernung niemand entgegenkommen ist sonst hätte ich das auch nicht gemacht aber ist ja egal es war Falsch, werdet ihr von mir nicht mehr lesen.

• Sag mal, hast du Minderwertigkeitskomplexe???? So behämmert kann man doch nicht allen Ernstes sein, sorry, aber da mach ich dem Threatnamen mal alle Ehre. Solche Pfosten checken überhaupt nicht, wie es auf der Straße so läuft. Wenn du 110 km/h fahren willst, darf der Rest der Welt auch nicht schneller fahren???

Es wird immer schlimmer hier, sorry bei soooooo viel Blödheit fehlen mir echt die gepflegten Worte, die hier sonst im Forum herrschen!!!

Loud Pipes, save Lives

• Kann jetzt wirklich nicht verstehen das du möchtest Enzo ? Ich habe nie sagen wollen das man nicht schneller fahren darf soll mir ist das eigtl egal .. in diesem Moment wollte ich weiß der Geier warum ihn nicht vorbei lassen. Ich habe zugegeben das es dumm war und ihr Recht habt. Wo ist also das Problem bei dir ? Wer hat hier die Komplexe ?

• Ich finde auch, dass man sich jetzt nicht weiter darüber unterhalten brauch.... Blaz hat´s glaube ich gecheckt :top:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Ja wie gesagt Tut mir Leid für den Eintrag er war unbewusst reingesetzt genauso wie die Aktion gebe ich ja auch selber zu. Wollte hier nie sagen das ich eine Art Sherrif für die Strasse sein möchte oder sonst was. Möchte auch mit niemanden einen Streit anfangen. Ich sage ja so etwas werdet ihr von mir nicht mehr als Post oder sonst wo sehen ich habe es verstanden und gebe euch allen Recht ;) Und ich BITTE darum das man das jetzt hiermit abschließen kann. Wenn das für jemanden noch nicht langt schreibt er mir bitte eine Persönliche Nachricht.

• Ich rege mich auf über: REGEN :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!