https://m.youtube.com/watch?v=xs4gCzSFG4wZum schluss 3-4 min Evo Punto Abarth eine Übernachtung bei der Polizei.
YOUTUBE und sonstige VIDEOS
-
-
Wäre interessant zu wissen was bei dem Punto letztendlich war.
-
Wäre interessant zu wissen was bei dem Punto letztendlich war.
Ja was soll da wohl gewesen sein ????
Auspuff zu laut incl illegaler Software die zumindest das knallen zulässt... -
Oh ein ganz schlauer was? Schubabschaltung AUSKODIERT! Laber nen anderen an mit deiner Kompetenz.
-
Schlechten Morgen gehabt oder so?
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
-
Oh ein ganz schlauer was? Schubabschaltung AUSKODIERT! Laber nen anderen an mit deiner Kompetenz.
Na da sind die Tasten wieder schneller gedrückt als der Verstand es zu lässt
Und wer hier labbert is doch wohl klar..... -
Offtopic .. meine Ignoreliste hat ein neues Mitglied

-
Was interessiert es mich ob ich bei einer unbedeutenden Person in einem mittlerweile toten Forum auf einer aussagelosen Ignorierliste stehe?? Von daher .. Tschüüüss

-
Mit dieser Einstellung wird es auch sicherlich
nicht besser.
Schon mal drüber nachgedacht deinen Account
zu löschen NewBorn595?Ich hab hier immer noch Spaß und Unterhaltung
am Forum.
Freue mich über neue Mitglieder, Vorstellungen
und interessante Beiträge.
Und selber versuche ich konstruktiv etwas beizutragen.ABARTH: Mein Hobby, eine Leidenschaft.

Passt beides nicht mehr bei dir dann Tschüüüss

Gruß
Dennis -
Achso, wenn ich mich recht erinnere habe ich eine normale Frage gestellt. Daraufhin kommt eine dumme Antwort zurück bei der man durch du Blume sich seine Sachen eigene Meinung dazu bilden kann. Ja DAS ist erwachsen was.
„ Ja was soll da wohl gewesen sein ????
Auspuff zu laut incl illegaler Software die zumindest das knallen zulässt...“
Super oder. Und falsch war die Anwort oben drein auch noch. Aber wehe man sagt dann diesen Wesen was man von so einer Antwort hält kommen alle aus ihren Höhlen. Will ich sehen das man mir hier auch noch den schwarzen Peter zusteckt.
Edit:
Zum Thema Leidenschaft. Ich habe mittlerweile 20k € in mein Auto gesteckt. Und wer meinen Wagen kennst weiß was es bedeutet eine Leidenschaft zu haben. Da sollten sich so mancher nicht weiter als seine Nasenspitze aus den Fenster lehnen. Bevor du urteilst über jemanden solltest du diesen auch kennen. -
-
Wenn du Probleme mit einer Person/Post hier
hast ist dass ja ok.Mit pauschalisierten Aussagen über
das große Ganze herzuziehen nicht.Eine Leidenschaft hat nichts mit einem
Wert zu tun.
Gefühle wie Liebe, Emotionen, die Verbundenheit
zur Marke etc.Es gibt hier auch User die nicht über die finanziellen
Mittel verfügen oder es schlicht nicht möchten.Haben diese deswegen weniger Leidenschaft wenn
es um den Skorpion oder ihr Hobby geht?Ich persönlich denke nicht.
Und geurteilt habe ich über dich nur
wegen deiner doofen Aussage.
Das war drüber.
Gruß
Dennis -
Eine dümmliche Aussage kam einen Beitrag vor mir. Ende der Diskussion.
-
Dennis donˋt feed the Troll .. der Vogel war schon mal hier und hat unter anderen Nick auch schon Sprüche gekloppt. Is halt sone Sache was Erziehung und Kinderstube angeht. Hat halt nicht jeder. Armer Junge
Ich könnte mich nu kratzen … aber es juckt mich nicht
-
Weißt du was?
Tschüss;-) -
Alles anzeigenAchso, wenn ich mich recht erinnere habe ich eine normale Frage gestellt. Daraufhin kommt eine dumme Antwort zurück bei der man durch du Blume sich seine Sachen eigene Meinung dazu bilden kann. Ja DAS ist erwachsen was.
„ Ja was soll da wohl gewesen sein ????
Auspuff zu laut incl illegaler Software die zumindest das knallen zulässt...“
Super oder. Und falsch war die Anwort oben drein auch noch. Aber wehe man sagt dann diesen Wesen was man von so einer Antwort hält kommen alle aus ihren Höhlen. Will ich sehen das man mir hier auch noch den schwarzen Peter zusteckt.
Edit:
Zum Thema Leidenschaft. Ich habe mittlerweile 20k € in mein Auto gesteckt. Und wer meinen Wagen kennst weiß was es bedeutet eine Leidenschaft zu haben. Da sollten sich so mancher nicht weiter als seine Nasenspitze aus den Fenster lehnen. Bevor du urteilst über jemanden solltest du diesen auch kennen.Ja dann hau doch in deine teure Tastatur mal rein und schreib mal was vernünftiges ohne drum herum .
Was is denn deiner Meinung nach an meiner Aussage falsch ?.
Letztens hatten wir auch so einen bei der Kontrolle.
1.Zu Laut 15db lauter als Vorgabe.
2.Das Geknalle programmiert incl illegaler Stufe 1 oder 2 wie sich das schimpft .
3. Fahrzeug stillgelegt da keine Betriebserlaubnis mehr vorhanden war und die Murmel viel zu laut ist/war
4. Solche Autos haben und werden wir leider finden .Und ist es nun auch ok das ich in meinem Abarth auch recht viel Kohle versenkt habe ?
( Motor Umbau knappe 260ps Reacro Sitze viel Carbon Schaltung andere Kupplung foliert und allen so ein Kram ).
Gruß Lui -
Offtopic:
Meine Frage war, was da wohl raus kam. Ganz einfach. Und du hast pampig zurück geschrieben. Und das dulde ich nicht. Ich hab dir nichts getan, und war nicht pampig zu dir. Also warum hast du so geantwortet? Und das ich dann auf selbem Niveau schreibe passt den Herrschaften nicht. Ich bin aber nicht hier um mich zu unrecht anpampen zu lassen und mich dann nicht einmal entsprechend verbal wehren zu dürfen.Zum Thema. Der Polizist hast gesagt, Schubabschaltung auskodiert. Also kann es schon la deswegen kein Problem geben. Ich wollte nur wissen ob jemand weiß was letztendlich raus kam. Viele illegale Lösungen gibt es für den APE nicht und es wäre nicht das erste mal, dass man laute Fahrzeuge rauszieht und sie trotzdem legal unterwegs sind.
-
Soso
Also doch keine Teure Tastatur sondern einfache eine Wut Tastatur daheim.
Tja wenn das so ist würd ich mal etwas entspannter sein an deiner Stelle. Es ist wie die anderen sagten unser Hobby und wenn dann so auch deine AntwortenBei sowas kannst du Rechnen bei guten 1500-2000€ Bis das Auto wieder legal zu fahren ist.Plus 1-2 Punkte je nachdem wie das Straßenverkehrsamt es auslegt ob Mann auffällig war (wegen gleicher Sachen oder anderen Sachen im Verkehr und ob es Vorsatz war ( dank der illegalen Software is es Vorsatz).
Der Kandidat hatte ja das Glück den Wagen nicht zur Polizei oder zum Gutachter abschleppen zu müssen .
.Daher ist es etwas Günstiger für ihn. Normal wird ja Vorort direkt stehen gelassen bei zu lauten Wagen .
Und glaub mir es wird bei der Polizei korrekt gemessen was Gerichts verwertbar ist.
Da in dem Video schön zu sehen.Gruß Lui
-
Geht doch. Trotzdem würde ich gerne wissen ob der jetzt illegal unterwegs war. Werden wir aber wrs. nicht heraus finden.
Außerdem habe ich keine Wut Tastatur, ich bin einfach so.
-
108db sind viel zu laut für den Evo .
Sprich illegal Mann hat gesehen die Leute sind in ihren SportHosen nach Hause gelaufen. -
Sicherstellen ist total durch.
Wenns nicht Verkehrsicher ist... Räder schleifen sich tot , bremsen am Arsch oder ähnlich ok
aber wegen zu lautem Sound, vorallem wenns eh eingetragen ist, sollte eine Nachprüfung bei der Prüfstelle normal ausreichend sein.Die sind erst zufrieden, wenn alle mit einer Elektogurke, mit leerer Batterie am Strassenrand stehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!