mit supersprint mittelschalldämpfer?
der ist glaube ich ohne zulassung, der ESD aber schon, oder?
mit supersprint mittelschalldämpfer?
der ist glaube ich ohne zulassung, der ESD aber schon, oder?
@ malibu426, hab dir ne PN geschickt, wir sind hier OT ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Abarthuro
Seas Max,
Der Sound is noch a bissal "BRUTALER" ! Die Monza is auch der Brüller, aber die Akra kann "ICH" Lauter oder Leiser Fernbedienbar machen.
Ich möchte, weil wir Urlaub haben am Freitag am Stammtisch zu sein, da kannst du dir die ja mal "ANSEHEN" bzw. "ANHÖREN".....
Servus bis Freitag, oder?
Grüße aus Muihdorf
Arthur
Ich hab es mir angeschaut bzw. angehört. Hier ist es absolut Geschmacksache. Meiner Ansicht sieht die Anlage schon sehr genial aus. Keine Frage, aber..der Sound ist auch genial, jedoch würde ich mir diese Anlage nicht kaufen. Ziemlich teurer incl. der Einzelabnahme. Zum Glück gibt es keine Vorschriften und jeder kann alles umbauen und anbauern, wie er möchte. Selbst bin ich mit der Monza sehr zufrieden. Zumindest heute noch. Ich kann "normal" fahren und damit leise und wenn ich will, mal krachen lassen.
Trozdem finde ich es gut, wenn immer wieder Neuigkeiten bei uns vorgestellt werden.Sei es unser Abarthuro oder der mittlérweile allzeitbekannte Nik.
Macht weitder so Jungs.
Liebe Grüße
der Präsi ![]()
Am Freitag ist es so weit der AKRA wird verbaut ![]()
Lg
Michael
Ich hab gesehen dass Du 17er OZ Felgen mit ET 30 fährst.
Ich möchte die Ultraleggera 17 er mit 205/40 er Reifen auf dem 500er fahren. Waren da an der Vorderachse Kotflügelverbreiterungen für den TÜV nötig? Wenn ja , mit welchem Aufwand, was musstes du machen?
Gruß Thomas
Fallmeier ????? Was hat das mit dem Akrapovic Auspuff zutun ?????
Lg
Michael
Hallo michael,
ich bin neu im Forum und muss mich erst mal zurechtfinden. Mit dem Auspuff hat dass natürlich nichts zu tun. Ich hab beim Stöbern gesehen, dass einer diese Felgen hatte. Das warst aber auch nicht Du; ich habe mich bei der Zuordnung vertan.
Gruß Thomas
ZitatOriginal von FUN 1983
Am Freitag ist es so weit der AKRA wird verbaut
Lg
Michael
hi Michael!
hast ihn schon eingebaut? wenn ja gib´s fotos oder sogar video?? ![]()
Hallo! Hätte eine Frage zur Verkabelung....in der Akrapovic-Anleitung steht die Sicherung F16 beschrieben welche entnommen und der Adapter hineingesteckt wird.
Diese Sicherung ist so viel ich herausfinden konnte die Motorsteuerung - ist das richtig?
Im Bedienungshandbuch welches beim Auto dabei war, ist leider genau dieses Bild vom Sicherungskasten falsch abgebildet (hatte noch keine Zeit mir den Sicherungskasten anzusehen - da sollte ja auch ein Bild bzw. eine Nummerierung drauf sein)....ich habe mich dann im Internet umgesehen und das bei mir fehlende Bild der Sicherungen gefunden(in einer anderen Sprache.....jedoch konnte ich nicht ausfindig machen, für welches Baujahr dieses Abbild ist).
Hat sich beim Baujahr 2008-2011 etwas im Bereich der Sicherungen verändert - ist diese Sicherung F16 bei allen Jahrgänge gleich?
Entsteht beim Ziehen dieser Sicherung ein Fehler in der Boardelektrik der dann ansteht und vom Händler resetet werden muss oder ist die nicht relevant?
Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen.
Danke!
hallo aus frankfurt am main
die akra-anlage ist der hammer ,
sound wirklich sehr basslastig , innengeräuche sehr angenehm ![]()
und knallen kann er auch
und das nicht zu wenig ,
optik weltklasse , durch das carbonendstück ![]()
meine freundin ist auch begeistert ![]()
einbau hat eine tuner
vorgenommen ,
hallo defg1 : fotos und video gibt es doch einige im netz ,
habe zur zeit nur ein ipad und damit fotos ins forum zu stellen
ist schwierig ,
viel spass
mit deinem akra
Meiner kommt im Laufe der nächsten Woche.....den Einbau werde ich selbst durchführen, die Anleitung ist auch sehr gut beschrieben und mit etwas techn. Verständnis auch umzusetzen.
Ich hab mir vorab dann das Bedienungshandbuch vom Abarth hergenommen, da es mich interessiert hat was das für eine Sicherung überhaupt ist. Dann mußte ich den Fehler im Handbuch feststellen, wo das beschriebene Bild im Handbuch falsch ist - daher nun meine kleine Unsicheheit.
Vielleicht kann mir jemand dazu eine Info geben.....
Zitathallo defg1 : fotos und video gibt es doch einige im netz ,
habe zur zeit nur ein ipad und damit fotos ins forum zu stellen
ist schwierig ,
ja aber die sind zwar gut aber hätte gern ein video wo man das umschalten von geschlossen auf "offen" hört aber nur keinen stress den muss eh noch auf meinen warten ![]()
Hallo defg1
Du wirst kein grossen Unterschied hören !
Wuerde dir gerne ein Video in Forum stellen ,
aber da ich zur Zeit nur ein iPad habe , ist das einstellen von Video ein Problem ![]()
Bei volllast ist ein deutlicher Unterschied feststellbar
hörbar
Offene Klappe
defg1 : hast du deinen AKRA schon geordert und wie gefallt dir
das Angebot für die OZ Leggenda matt schwarz mit rotem Schriftzug ?
Über ein Feedback von dir wuerde ich mich freuen !
Lg aus dem sonnigen Frankfurt am Main ![]()
bin erst heute wieder vom tauchschiff zurückgekommen! aber akra kommt sicher auf meinen drauf weil ich auch auf meinen motorräder immer schon akra drauf gehabt habe
hab deine pn und e-mail gelesen aber muss noch überlegen, denn so wie's aussieht bekomm ich meinen erst im november und da brauch ich dann winterreifen und da sind ma die oz zu schade drumm ![]()
Hallo defg1 ![]()
Der nächste Frühling kommt sicher und ein paar Schuhe zum
wechseln können nicht schaden ![]()
Meine OZ leggenda werden auch erst im Frühling verbaut ,
wenn es denn zu einer Sonderanfertigung kommt ![]()
Vieleicht ist ja am Di.,Mi. der nächste Käufer an Bord
Grüße nach Berlin
![]()
defg1 wegen deinem AKRA bekommst du am mittwoch Bescheid (Preis)
Lg
Michael
thx ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von FUN 1983
Hallo defg1
defg1 wegen deinem AKRA bekommst du am mittwoch Bescheid (Preis)
Lg
Michael
Morgen aus Wien weist du schon was wegen dem Akra-Preis
:confused:
Nun bin auch ich Besitzer einer Akrapovic.....heute alles montiert inkl. Klappensteuerung und Ti Enden. Schaut sehr fein aus und hört sich auch geschmeidig an! ![]()
Die Verarbeitung ist sehr sauber und die Anleitung auch ok - als einzig Negatives war die Rohrverbindung zum Endtopf - das "Ein-auf Doppel-Rohrstück" war auf einer Seite zu groß und hat nicht ohne Nachbearbeitung von den Endtopfrohren zusammengepasst . Sowas kenn ich nur von billigen Nachbauauspufftöpfen. Das Rohr vom Topf musste ausgeweitet werden - war mühsam aber es hat geklappt.
Für dem Preis darf sowas eigentlich nicht passieren.
Aber er ist oben und hört/schaut sich gut an! ![]()
hallo an alle die die akrapovic *** KLAPPENSTEUERUNG *** verbaut haben !
mein bedienknopf (zigarettenanzünder) fängt oft einfach von rotleuchtend auf weiss blinkend um !
und dann wieder auf rotleuchtend ! habt ihr die gleichen probleme ?
das umspringen ist wirklich nervig !
bin schon am überlegen ob ich die klappensteuerung wieder rausschmeisse !
fahr immer mit offener klappe !
lg
michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von FUN 1983
hallo an alle die die akrapovic *** KLAPPENSTEUERUNG *** verbaut haben !
mein bedienknopf (zigarettenanzünder) fängt oft einfach von rotleuchtend auf weiss blinkend um !
und dann wieder auf rotleuchtend ! habt ihr die gleichen probleme ?
das umspringen ist wirklich nervig !
bin schon am überlegen ob ich die klappensteuerung wieder rausschmeisse !
fahr immer mit offener klappe !
lg
michael
hi bei mir in der einbauanleitung die ich mir schon vorab schon mal bei akrapovitc runtergeladen habe steht:" Lose of Communication: 3 periods of 5 flashes of white illumination" heißt für mich das dein funksender der über den zigarettenanzünder mit der steuerung kommuniziert die funkstrecke verliert. schlag mal vor, eventuell den empfänder zu versetzten. kann auch sein, dass wenn du irgendwo eine fremdeinstreuung per funk bekommst, dass du für kurze zeit die funkstrecke zum empfänger verlierst
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat