@ Carlito
Preis für den Bremsscheibensatz: 390€
Gruss Mauro
@ Carlito
Preis für den Bremsscheibensatz: 390€
Gruss Mauro
Hallo, ich suche für meinen GPA Esseesse eine Downpipe mit 200 Zellen Kat, habt ihr da was im Angebot? Finde auf den Fotos nur die Kats für den Ihi Turbo!
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Hallo
Ja klar haben wir eine Downpipe für den GPA SS.
Preiss: 410@ ohne Flexrohr und 540€ mit Flexrohr.
Mfg
Die ist von G-Tech mit 200Zeller eingeschweißt? Hast du evtl ein Bild davon?
Liebe grueße
Schau bei denen auf die Seite da sind die bilder von der Auspuff Anlage .
Sieht Tip Top aus!
Hallo,
Können sie mir preise nennen für motorenteile, ausgenommen lader und auspuff um 300ps fahren zu können.
Also kolben etc.
Mfg
Wir haben Dir schon vor einiger Zeit eine Offerte per Mail geschickt. Wenn Du sie trotzdem noch mal zugeschickt bekommen willst,schicke uns eine Mail,danke.
Gruss Mauro
Hallo ich brauch das kupplungs kit mit ergal schwung für den abarth grande esseesse. kannst du mir einen link schicken wo ich gleich bestellen und bezahlen kann. ich bräuchte es so schnell es geht, wenn möglich. ich hab auch schon eine mail geschickt aber da ist noch nichts zurück gekommen. mfg
Ferien vielleicht?? ![]()
lg
Ferien? Bei scara??
Ciao Mauro,
ich habe ein komplettes Bremskit für den 500er entdeckt. 305er Scheiben mit Brembo Zangen etc.
1.) Ist das Kit komplett, also auch incl hinten?
2.) Gibts dafür ne Zulassung um es durch den TÜV zu kriegen?
3.) Was kostet es?
Beste Grüsse, Carlo
Ich hoffe mal nicht. ich brauch es diese woche noch... ![]()
@ Antonio187
Schick mir bitte eine Mail an scara73@hotmail.de für die Bestellung.
Ich kann Dir morgen sagen wann der Kupplungskit lieferbar ist.
Gruss Mauro
@ carlo65
Hallo
1. Der Kit ist nur für vorne. Für hinten haben wir nur Bremsscheiben.
2. Es gibt leider keine Papiere für den Tüv
3. Preis: 1260€
Gruss Mauro
Mail ist schon verschickt ![]()
Grüss dich Mauro,
danke für die Antworten. Ist ein Top-Preis für die Anker. Aber wenn man eine TÜV Einzelabnahme braucht, dann relativiert sich der gute Preis... Hmmm..., mal nachdenken.
Ciao, Carlo
Leider nicht wirklich Fun1983!
Dann habe ich auch nur die Chance einer Einzelabnahme... Ich habe ja zum Glück nicht die Konis installiert wie du weisst...
Ciao, Carlo ::))
Moin Carlo,
mach das doch so, wie mit den Recaro Sitzen. Prüfer suchen, alle verfügbare Unterlagen mitnehmen und das mit dem abklären. Eintragbar ist alles............. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat