Fragen zu unseren Produkten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich suche für meinen GPA Esseesse eine Downpipe mit 200 Zellen Kat, habt ihr da was im Angebot? Finde auf den Fotos nur die Kats für den Ihi Turbo!
    Vielen Dank schonmal im vorraus!

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Schau bei denen auf die Seite da sind die bilder von der Auspuff Anlage .
    Sieht Tip Top aus!

• Hallo ich brauch das kupplungs kit mit ergal schwung für den abarth grande esseesse. kannst du mir einen link schicken wo ich gleich bestellen und bezahlen kann. ich bräuchte es so schnell es geht, wenn möglich. ich hab auch schon eine mail geschickt aber da ist noch nichts zurück gekommen. mfg

8) !!!Abarth!!! Mal was anderes auf deutschen strassen. :thumbup:

• Ferien vielleicht?? ;)

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Ciao Mauro,

ich habe ein komplettes Bremskit für den 500er entdeckt. 305er Scheiben mit Brembo Zangen etc.

1.) Ist das Kit komplett, also auch incl hinten?
    2.) Gibts dafür ne Zulassung um es durch den TÜV zu kriegen?
    3.) Was kostet es?

Beste Grüsse, Carlo

Roter Abarth 500, 5 Loch-Felgen schwarz gepulvert mit Nexen Winterreifen, 5 Loch-Felgen grau gepulvert mit Pirelli Zero Sommerreifen, Bilstein B14 Fahrwerk, G-Tech Klappenauspuff, Recaro Sportster CS Sportsitze mit OMP Konsolen, Goodrige Stahlflex, 213 PS und 380 NM Drehmoment, GT1446 Lader, 200 Zeller, Grosse Bremsanlage G-Tech/Brembo, Rückbank ausgebaut, Carbon Dachantenne, Carbon Aussenspiegel, schwarze Blinker, dunkles Rücklicht, weisse Tagfahrlicht-Birnen, Schaltwegeverkürzung...

• Ferien? Bei scara??

Ja!? Kann ja sein das auch Ialiener Osterferien haben!? ;)

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Grüss dich Mauro,
    danke für die Antworten. Ist ein Top-Preis für die Anker. Aber wenn man eine TÜV Einzelabnahme braucht, dann relativiert sich der gute Preis... Hmmm..., mal nachdenken.

Ciao, Carlo

Roter Abarth 500, 5 Loch-Felgen schwarz gepulvert mit Nexen Winterreifen, 5 Loch-Felgen grau gepulvert mit Pirelli Zero Sommerreifen, Bilstein B14 Fahrwerk, G-Tech Klappenauspuff, Recaro Sportster CS Sportsitze mit OMP Konsolen, Goodrige Stahlflex, 213 PS und 380 NM Drehmoment, GT1446 Lader, 200 Zeller, Grosse Bremsanlage G-Tech/Brembo, Rückbank ausgebaut, Carbon Dachantenne, Carbon Aussenspiegel, schwarze Blinker, dunkles Rücklicht, weisse Tagfahrlicht-Birnen, Schaltwegeverkürzung...

• carlo65 : es könnte so einfach sein................. :D :D :D :D :D :D

** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

• Leider nicht wirklich Fun1983!

Dann habe ich auch nur die Chance einer Einzelabnahme... Ich habe ja zum Glück nicht die Konis installiert wie du weisst...

Ciao, Carlo ::))

• Moin Carlo,

mach das doch so, wie mit den Recaro Sitzen. Prüfer suchen, alle verfügbare Unterlagen mitnehmen und das mit dem abklären. Eintragbar ist alles............. ;)

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!