Vor ungefähr zwei Stunden in Mü-Moosach stand ein weißer APE mit rotem Estetico am Straßenrand, ES-SC 1292.
Who's thaaat??!
Vor ungefähr zwei Stunden in Mü-Moosach stand ein weißer APE mit rotem Estetico am Straßenrand, ES-SC 1292.
Who's thaaat??!
Vorhin gegen 17:15Uhr auf der Kollaustraße in Hamburg stadtauswärts ein schwarzer 500A. Und diesmal war ich sogar auch mit meinem GPA unterwegs
Sonst seh ich die Abarths immer nur wenn ich mit dem Mietwagen unterwegs bin.
Wollte noch grüßen, aber da war er schon auf gleicher Höhe und über 4 Spuren hinweg ist das auch nicht aufgefallen.
Heute gegen 10:00 Uhr am Ortsausgang von Ettal Richtung Garmisch, ein roter 500er mit schwarzen Streifen. Kennzeichen FR-???
Wir waren mit den Motorrädern unterwegs.
Heute gegen 16:30 Uhr in Trier am Martinsufer, ein weißer 500er Abarth mit Kennzeichen TR-PX oder PA oder sowas ![]()
Sulgen CH, ca. 14.30 Uhr ein schwarz-roter 500A mit TG-Nummer, auf der 80er-Strecke. Gesichtet von Herr Knopf.
Hey
Irgendwie werden immer nur 500 er abarths gesichtet !!
Da merkt man dass es mehr 500er als punto evo abarths gibt
puntos sind fast gar keine am weg ![]()
Habe heute tatsächlich mal einen GPA gesehen in Mertesdorf am Straßenrand, leider kein Fahrer in Sicht und auch das Kennzeichen konnte ich nicht erkennen ![]()
Zitatpuntos sind fast gar keine am weg
Das macht uns zu etwas Besonderem ![]()
Ja das stimmt wohl, aber irgendwie sehnt man sich ja doch nach Gleichgesinnten ![]()
wahre worte,
ich liebe es der einzige GPA in meiner Gegend zu sein, man bekommt immer wieder seeehr neidische Blicke ![]()
aber wäre auch froh wenn zumindest einer in der Nähe wäre.... ![]()
Ich seh etwa jeden zweiten Tag einen APE oder GPA. Gestern auf der Stadtautobahn in SG einen schwarzen Evo.
500 auch häufig, aber die Puntos holen stark auf.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich hier einen Abarth User suche! ![]()
Ich habe schon einige privat angeschrieben aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe der Ein oder Andere kann mir vielleicht weiter helfen! Ich suche Ding Dong!
Kann mir bitte einer seine private E-Mail Adresse per PM geben? Leider ist er nicht mehr in diesem Forum!
Vielen Dank und sry nochmal! ![]()
Hi
Habe heute in Landau in der Nähe vom Jugendwerk ein Abarth 500
Gesehen . War jemand so gegen 19.30 Uhr dort ??
Gruß Tobi
Gerade eben stand ein weißer (oder grauer?) A500 in der Nähe des Hamburger Jungfernstiegs hinter mir an der Ampel und ist mir dann noch etwas in Richtung Grindelallee gefolgt.
Hier?
Die Tage in Erlangen beim Easthouse:
Schwarz weißer Abarth 500 C mit Kennzeichen ER-ZS 500
Gestern am frühen Abend im Erlangen um den Großparkplatz rum:
Ein grauer A500 mit rotem Estetico, rotem Karo auf dem Dach, esseesse-Schriftzug auf der Heckklappe und G-Tech Auspuff. Am Steuer saß ein Kerl, der aber wohl mich nicht bemerkt hat... Kennzeichen war ERH-PB 279
Gestern, Samstag, grauer A500 mit roter Kriegsbemalung irgendwo um Kreuztal bei Siegen. Keine Ahnung, wie die ganzen Orte da heißen. Aber so viele werden da ja nicht rumfahren. ![]()
Weisser 500A in Luzern gesichtet, du hast uns erkannt und wir sind gemeinsam durch die Stadt geflitzt.
eben gerade ein schwarzer Grande Punto in Thomasberg Bennertstraße gesichtet. Ist direkt bei mir um die Ecke. Wäre cool, wenn du dich mal meldest
LG Vega
Heute ca. 17:00 auf der Rückfahrt vom Tollwood in München auf der Schleissheimerstr. einen allseits bekannten orange-schwarzen A500 gesichtet
Und dann noch einen weissen A500 mit A-M xxx am Strassenrand irgendwo in Schwabing...
Ciao
Ralfisti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat