Glaub dann war es doch nicht meiner ...
War in ner Tiefgarage gestanden ..
Gruß Tobi
Glaub dann war es doch nicht meiner ...
War in ner Tiefgarage gestanden ..
Gruß Tobi
Gestern, 20:00Uhr, Unterpemstätten, A500 in schwarz mit Roten Streifen und rotem Karodach und Rotem Scorpion auf der Motorhaube bei der Erhart Tankstelle,...
St.Gallen ist ein Abarth-Nest! Heute um ca. 17.40 Uhr bei der Kreuzung Splügenstrasse-Rorschacherstrasse ein weisser Punto (Taigaffs Freundin? blond, Pferdeschwanz), denselben (oder dasselbe Modell) um ca. 21.00 Uhr in der Au SG beim Zollamt, dann wieder auf der Rorschacherstrasse um ca. 21.25 uhr ein hellgrauer Punto und an der Bahnhofstrasse um ca. 21.30 Uhr ein weisser A500 mit Frau am Steuer ![]()
Ach herrje, ich hätte den schwarzen A500 in Balgach kurz nach 19.00 Uhr fast vergessen!
Bei euch in St.Gallen scheint wirklich ein Nest zu sein .
So viele Abarths ....
Ich glaub ich sollte mal nach St. Gallen
Obwohl s in Pforzheim so viele Geschwister gibt, kommt mir nie einer entgegen... ![]()
Zitatein weisser Punto (Taigaffs Freundin? blond, Pferdeschwanz)
Nö, die fährt 500er
Hab die aber auch schon mehrfach gesehn.
Aalso
Gestern Abend einen schwarzen GPA, Frau am Steuer.
Dann heute hab ich zuerst den von Knopf gesehn.
Dann einen weissen A500 in St.Gallen.
Dann einen GPA SS in weiss, ohne Estetico, vor der Liga (hab Kleinteile bestellt)
Hier sieht man echt täglich einen ![]()
Da müsst Ihr ja bald nen Golf kaufen, um was Seltenes zu fahren. XD *G*
also golfs gibts auch zuhauf, der parkplatznachbar von meinem "gütschli" ist auch einer
mein chef hat mir heute angedroht, wenn ich noch häufig mit meinem zur arbeit fahre, dann montiert er mir eine anhängerkupplung, damit ich jeweils den anhänger mit abfall leeren gehen kann. genügend kraft hätte er ja ![]()
Gestern Abend in München, gegen 22h in der Thierschstr. im Lehel den weißen A500C vom Bräustüberl Tegernsee gesehen, MB-C 888. Ganz schicke Kiste mit der Vollbeklebung! ![]()
Habe gleich mal eine Karte hinterlassen und hoffe, man sieht sich zum nächsten Stammtisch!
Heute morgen gegen 10:30 Uhr in Kiel. Ein schwarzer 500er Abarth fuhr vor mir (Strasse am Exerziersplatz) mit einem weiblichen Wesen drin und Kennzeichen Hamburg ! Ich dachte zuerst, sie würde auch am Stammtisch Nord Treffen teilnehmen. Dem war leider nicht so ![]()
heute um 16.48 uhr in wil SG bei der ampel. ein roter A500, die fahrerin hat mir gewunken ![]()
Hallo, wen hab ich denn da heute Vormittag in Wien gesehen? Gegend Schottenhof-Exelbergstraße.
Gleich stehen geblieben und ein Foto gemacht ![]()
Danach bin ich weitergefahren und 100m später ist mir abermals ein Punto entgegengekommen, glaub es war ein GPA in weiß oder silber. Hab schnell gewinkt, bin mir aber nicht sicher ob es registriert wurde ![]()
gestern gegen 22 ubhr in neugraben abarth 500 esseesse. wo bist du?
Vor ca. 2 Wochen oder so von Udine Richtung Tarvisio auf der Autobahn Evo Supersport aber leider kein Kennzeichen erkannt, da er im Tiefflug war!
Heute in Trier Loebstraße, ein Grauer 500 mit riesem ABARTH Schriftzug auf der Frontscheibe, und TR-TF XX Kennzeichen
War Richtung Ruwer unterwegs ![]()
Heute, ca. 19:45 Uhr :
Bayreuth Nord, stadtauswärts auf Höhe der ehemaligen BW-Kaserne.
Grauer APE Supersport. Glaub wir fahren uns öfter über den Weg, oder?
Bin diesmal sogar freundlich gegrüßt worden. ![]()
Vom 19.7 bis zum 21.7 in Seefeld bei den Specialized Testtagen gestanden ![]()
Heute in München drei 500er gesichtet:
einen Grauen und einen Weißen mit roten Spiegeln auf der Putzbrunner Straße und einen parkenden Schwarzen in der Neubiberger Straße.
Fühlt sich jemand angesprochen? ![]()
Gerade gesehen Grande Punto Abarth in ( ich denke ) Grigio im Oswaldibergtunnel Richtung Knoten Villach!
Kennzeichen SL 571 JP
Heute Mittag in Augsburg der gleiche wie meiner.....
Auch ein schwarz weißer bicoloure......
Gruß Holly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat