Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Glaub dann war es doch nicht meiner ...

War in ner Tiefgarage gestanden ..

Gruß Tobi

• Gestern, 20:00Uhr, Unterpemstätten, A500 in schwarz mit Roten Streifen und rotem Karodach und Rotem Scorpion auf der Motorhaube bei der Erhart Tankstelle,...

Eigentlich wollte ich einen Ferrari kaufen,.....aber mir gefiel das Rot nicht, und es gab Ihn nicht als Abarth in Grigio Cambovolo mit Estetico Kit! :D

Mein Abarth Punto Evo: ABARTH PUNTO SUPER SPORT, Grigio Campovolo, G-Tech Kit 560 RS-S, Gt560 CUP-GT Auspuffanlage, Skydome, Tempomat, Regensensor, Interscope mit CIARE Woofer, Mittelarmlehne, Lester Frontlippe, einstelbares Blow OFF ,Billstein B14 ....... & Leistung
  • St.Gallen ist ein Abarth-Nest! Heute um ca. 17.40 Uhr bei der Kreuzung Splügenstrasse-Rorschacherstrasse ein weisser Punto (Taigaffs Freundin? blond, Pferdeschwanz), denselben (oder dasselbe Modell) um ca. 21.00 Uhr in der Au SG beim Zollamt, dann wieder auf der Rorschacherstrasse um ca. 21.25 uhr ein hellgrauer Punto und an der Bahnhofstrasse um ca. 21.30 Uhr ein weisser A500 mit Frau am Steuer :thumbsup:

Ach herrje, ich hätte den schwarzen A500 in Balgach kurz nach 19.00 Uhr fast vergessen!

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen

Einmal editiert, zuletzt von knopf ()

• Bei euch in St.Gallen scheint wirklich ein Nest zu sein .
    So viele Abarths ....

• Ich glaub ich sollte mal nach St. Gallen ;)
    Obwohl s in Pforzheim so viele Geschwister gibt, kommt mir nie einer entgegen... ;(

• Zitat

ein weisser Punto (Taigaffs Freundin? blond, Pferdeschwanz)

Nö, die fährt 500er ;)
    Hab die aber auch schon mehrfach gesehn.

Aalso
    Gestern Abend einen schwarzen GPA, Frau am Steuer.

Dann heute hab ich zuerst den von Knopf gesehn.
    Dann einen weissen A500 in St.Gallen.
    Dann einen GPA SS in weiss, ohne Estetico, vor der Liga (hab Kleinteile bestellt)

Hier sieht man echt täglich einen :D

Mein Abarth 595C: Abarth 595C 2016, Alfa Romeo Giulietta 2020 --- Ehemaliger GPA: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung
  • also golfs gibts auch zuhauf, der parkplatznachbar von meinem "gütschli" ist auch einer ;)
    mein chef hat mir heute angedroht, wenn ich noch häufig mit meinem zur arbeit fahre, dann montiert er mir eine anhängerkupplung, damit ich jeweils den anhänger mit abfall leeren gehen kann. genügend kraft hätte er ja :rolleyes:

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen
  • Gestern Abend in München, gegen 22h in der Thierschstr. im Lehel den weißen A500C vom Bräustüberl Tegernsee gesehen, MB-C 888. Ganz schicke Kiste mit der Vollbeklebung! ;)

Habe gleich mal eine Karte hinterlassen und hoffe, man sieht sich zum nächsten Stammtisch!

• Heute morgen gegen 10:30 Uhr in Kiel. Ein schwarzer 500er Abarth fuhr vor mir (Strasse am Exerziersplatz) mit einem weiblichen Wesen drin und Kennzeichen Hamburg ! Ich dachte zuerst, sie würde auch am Stammtisch Nord Treffen teilnehmen. Dem war leider nicht so :(

• Hallo, wen hab ich denn da heute Vormittag in Wien gesehen? Gegend Schottenhof-Exelbergstraße.

Gleich stehen geblieben und ein Foto gemacht :P

Danach bin ich weitergefahren und 100m später ist mir abermals ein Punto entgegengekommen, glaub es war ein GPA in weiß oder silber. Hab schnell gewinkt, bin mir aber nicht sicher ob es registriert wurde ;)

• Heute in Trier Loebstraße, ein Grauer 500 mit riesem ABARTH Schriftzug auf der Frontscheibe, und TR-TF XX Kennzeichen
    War Richtung Ruwer unterwegs :)

• GPA 185 PS :thumbsup:
    • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
    • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
    • BMC Sportluftfilter
    • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung
  • Heute, ca. 19:45 Uhr :
    Bayreuth Nord, stadtauswärts auf Höhe der ehemaligen BW-Kaserne.
    Grauer APE Supersport. Glaub wir fahren uns öfter über den Weg, oder? ;)
    Bin diesmal sogar freundlich gegrüßt worden. :thumbsup:

Mein Abarth Grande Punto: GPA 155PS - Estetico rot - Skydome
  • Vom 19.7 bis zum 21.7 in Seefeld bei den Specialized Testtagen gestanden :)

Dateien

• photo.jpg

(202,84 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!