Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Tach!

Weißen Abarth Grande Punto in Aurich Richtung Innenstadt morgens Ca. 7:45 Uhr am 19.05.16 gesichtet.
    Bin ich hier also doch nicht alleiniger Abarth-Besitzer in Ostfriesland?

• Vorgestern hinterm Hbf Nürnberg.
    Roter 500er Cabrio.
    Hab auch n Bild gemacht, Krieg des aber hier irgendwie nicht hochgeladen. Datei zugroß ?(

Sind bis Eschenau hintereinander her gefahren.

Bist du hier anhemeldet?

Gruß Dani

• Der Punto gehört einen Mitarbeiter am Center ist auch im Forum.

• Heute um 13 uhr rum auf der B3 Richtung Marburg ein weißer A500. Bist Abfahrt Weimar/Lahn abgefahren. Nummernschild war MR H xxx.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • Hi hab heut durch zufall ein bild voneinem bipost bei instagram gesehen hab mir nix weiter dabei gedacht und weitergescrollt als mir aufgefallen ist das er eine meißner nummer trägt (MEI QO 9). Ist nur 30 minuten entfernt und im selben autohaus ist er auch gekauft worden und damit nicht genug er wurde sogar am selben tag geliefert wie mein competizione. Ist der oder die besitzerin hier vertreten?

Mein Abarth 595: abarth 595 competizione 180 ps. Cordolo rot. Gelbe Brembo Bremssättel. Schwarze Rückleuchten. Und ein ganz wichtiger kabelbinder
  • Heute um 14:20 in Bad Berleburg am Kreisel beim Rewe ein schwarzer A500C mit rotem Estetico. Die Fahrerin hat mich freundlich angelacht als sie Vorbei fuhr. War ein Münsterer Nummernschild dran, mehr konnte ich nicht mehr erkennen.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • Abarth in Köln Widdersdorf gesichtet.
    Einen schwarzen K Bz .....und einen weissen....im alten Ortsteil von Widdersdorf....auch hier im Forum..

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Heute ca. 12.30 Uhr Ortsausgang Lohmar Richtung Siegburg.
    Schwarzer 595 mit rotem Abarth Schriftzug und roten Spiegelkappen.
    Auch hier?

Mein Abarth 595: Competizione, Grigio Quarzo, Record Monza, Sabelt Sportsitze Leder/Alcantara, OZ Ultraleggera rot 17", Xenon, Eibach Federn, PDC...
  • Hi heut auf dem parkplatz von cleveretiketten in hosena gesichtet bicolore grauer abart (turismo o. custom aber mir RM drunter) keine aufschrift auf dem kofferraumdeckel aber ein cabrio (sfb eg 2)

Mein Abarth 595: abarth 595 competizione 180 ps. Cordolo rot. Gelbe Brembo Bremssättel. Schwarze Rückleuchten. Und ein ganz wichtiger kabelbinder
  • Heute morgen mit meinem GPA in Mühlheim-Kärlich im Industriegebiet unterwegs gewesen...

Dort gesehen :

1. Rofu Kinderland --- Weißer GPA

2. Kia Autohaus ---- Weiser APE

3. Gegenüber Bäckerei Schäfer ---- roter APE

Die meiste Zeit sehe ich ja nur A500er ... War schön mal wieder paar Puntos zu sehen...

seid Ihr auch hier im Forum??

schöne Grüße

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande PuntoEsseEsse,18Zoll, 70mm Ragazzon ab Kat, powerd bei Mazza
  • Gestern abend auf dem elbepark parkplatz gesichtet einen schwarzen 595 (MEI MY 2)

• Gestern Nachmittag in Bensberg am Schloss
    500er Cabrio dunkel grau SZ-LB...

und wenig später an ner Kreuzung in Bensberg
    500er hellgrau GL-AB...

Hier???

Mein Auto: Nach 21 Monaten bei HRE wieder Zuhause...es bedarf keiner weiteren Worte!
  • Ich wohne 5 km von Bensberg ... da fahren einige rum .. vor allem Frauen :D ... aber irgendwie ist keiner hier ... Visitenkarten :( :( :(

• Hallo David,

das Thema hatten wir schon.;(

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Sauber :rotfl:

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!