roter APE MKK : DC : XXX heute in Hanau / Steinheim hat mich glaub auch gesehn ![]()
Gruß Max
roter APE MKK : DC : XXX heute in Hanau / Steinheim hat mich glaub auch gesehn ![]()
Gruß Max
Gestern und heute neben der Bavaria Petrol Tanke in München Obermenzing, Amalienburgstr., stand daneben geparkt ein weißer 500A M-YK 500. Hier?
Vorhin Schwarzer APE Parkhaus Ausfahrt Messegelände Frankfurt älterer Herr am Steuer hab noch gehupt aber keine Reaktion ![]()
Heute um ca. 11 Uhr auf dem Weg nach Frankfurt ein roter 500 mit Kriegsbemalung und verchromten Spiegeln
Kennzeichen: LDK:T:
Heute ca. 14 Uhr, Schwanthalerhöhe in München, 500C in Grigio Record mit Monza und den optionalen 17".
heute mittag in dietzenbach roter 500er mit record monza of:ff:xxx
Tja, waerste beim Stammtisch gewesen wuessteste wer das war. ![]()
Heute an der Amalienburgstr. neben der Bavaria Petrol wieder der weiße 500A M-YK 500.
Und abends Verdistr. stadtauswärts unter der S-Bahn-Unterführung, bog ich danach links ab und fuhr ein grauer 500A mit rotem Estetico an mir vorbei Richtung Autobahn, M-MW 1186 war das glaub' ich.
Hier?
Habe heute gegen 16 Uhr in der Erlangen Arcaden einen weißen GPA esseesse gesehen. Kennzeichen war N-CO 775, habe auch eine Karte ran gehängt. Fühlt sich hier jemand angesprochen??? ![]()
Von wem ist denn der weiße 500A mit roter Kriegsbemaldung geparkt in Köln auf der Aachener Straße kurz hinterm Melaten?
Jedes mal wenn ich mit der Bahn da vorbei fahr (ja, ich fahr auch mal Bahn ;)) steht der da ganz allein.
den seh ich auch immer. aber nur wenn ich mit meinem A500c dran vorbeifahre. wohne selber aachener str (weiden), daher sehe ich den täglich. ebenso seh ich an meiner arbeitsstelle täglich ca. 20 stück, da ist halt ein abarth autohaus um die ecke
meistens haben die aber kein kennzeichen...
gegen halb 8 schwarzer 500er in Maintal / Dörnigheim
gruß Max
Gestern auf der A46 Düsseldorf Richtung Wuppertal. Ein roter A500 mit ner jüngeren "Dame" am Steuer. Bin ne Zeit lang hinter dir gefahren, mir wurde es dann aber zu langsam… ![]()
Auch hier?
vor ner stunde rum auf der a6 nen schwarzen mit weißer beklebung ![]()
Gerstern hab ich in München unseren Mr Henry20 getroffen ![]()
am Freitag abend zwischen Feucht u. Nürnberg-Moorenbrunn: ein A500C in grigio campovolo ohne Kleberl hinter mir gefahren mit junger Dame am Volant (LAU-MC xxx). ![]()
Heute auf dem Weg nach Hannover (A2) gleich zwei Abarths gesehen jedoch auf der Gegenspur, somit nichts Näheres erkennbar:
500 A in weiß, ohne Kriegsbemalung
GPA in weiß, auch ohne Kriegsbemalung, jedoch schwarzes Dach (Hoehe Ausfahrt Bad Salzuflen)
Gerstern hab ich in München unseren Mr Henry20 getroffen
Jaaa, das war mal cool!! An der Donnersberger Brücke, abends gg. 19h, richtig? Damit haben wir gezeigt, daß es zur Abwechslung auch mal anders geht und nicht nur unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet werden ![]()
Grüße
Richtig![]()
eben an der ED Döttinger Höhe.....
Heute 24.04 und jetzt~19 Uhr Steht in der Kronprinzstr/Gymnasiumstr. in Stuttgart ein weißer APE mit Roten Estetico. Wer isses? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat