Hm, könnte unser Josche gewesen sein.. ![]()
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
PAN:MF in Stetten!!!!
Sack laut das Ding!!;)Lg
-
uaahh (noch) ein grigio campovolo (ohne estetico kit) kennzeichen PF-PP-1910 fuhr gerade eben an der jet tankstelle in der nordstadt an der ampel vorbei.
und nun sind es schon 2 in pforzheim...viva abarth e forza italia

-
Heute in Neuwied, ED-Tankstelle an der Engerser Landstraße.
Ein schwarzer GPA (Supersport?), Kennzeichen NR-J 888
Auch hier -
PAN:MF in Stetten!!!!
Sack laut das Ding!!;)Lg
Ey, das ist meiner :D. Morgen hol ich ihn wieder ab und bring einen Streifen-Panda zurück ;).
Gruß, Mario

-
Als er den von der Bühne runtergefahren hat und kurz ein bisschen gas gegeben hat......

Da hast du ja kaum noch was in der Leitung, oder??

lg
-
Bisschen was ist noch drin (200 Zeller und ein fast leerer ESD) ;). Ist jetzt auch noch um einiges lauter als vor dem Umbau :D.
Gruß, Mario
Ach, ja. Hab gestern bei G-Tech noch einen roten 500 Abarth gesehen. Kennzeichen hab ich mir aber leider nicht merken können. War glaub ich irgendwas mit einem D am anfang, weiß es aber nicht mehr genau.
Einer von hier? -
Alles anzeigen
Hi,
so viele schöne Abarth habe ich heute gesehen....war beim Händler.
Ist ein NR - I 500 auch hier angemeldet ? Weiß....schön tief und 195/40 R 16er Räder.
Alle haben wollen.

Gruß
Stefan
Der gehört einem aus der Werke und der hält von sowas hier absolut nix.
Aber sein 500 sieht schick aus, da hast du recht. 
-
Heute Abend gg. 19:30h in München, Sonnenstr. zwischen Stachus und Sendlinger Tor stand vor dem "8 Seasons" ein weißer 500A aus der Schweiz mit Kz. ..-332015 oder so ähnlich.
Kurze Zeit später in der Frauenhoferstr. glaube ich war das wieder mal der rote 500A M-AA 1434 (oder so ähnlich). Schon oft gesehen, aber noch nie Resonanz darauf.
Und beim Aprilia-Händler R. Gies in Brunnthal steht (laut Galerie auf deren HP) auch ein weißer 500A mit rotem Estetico auf dem Parkplatz. M-M 1208 (oder so ähnlich :D)
-
Heute gegen 18.15 Uhr hab ich ein sehr schönes weises A500 Cabrio in der Tegernseer Landstraße gesehen,
ohne irgendeinen Aufkleber, schlicht, weis, weise Cabrio 5-Loch Felgen, gaues Dach
M-DD-501 oder so
-
-
Heute so um 19:00 Uhr auf der B42 in Richtung Vallendar ein weißer GPA SS, Kennzeichen NR-EE 180(?). Er ist aufgefahren auf die A48 Richtung Trier...
-
Suche Roten Abarth 500. mit weißen schriftzug. kenzeichen leider nicht gesehen. auto kam mir im oberbergischen örtchen Wiehl Linden um ca 22. uhr entgegen. mfg.
-
Gestern nachmitt. in München-Schwabing gg. 16h in der Biedersteinerstr. den grauen A500C mit RM gesehen, M-MM 8801 von einem unserer Stammtischmitglieder..

-
Heute auf der B224 in Essen beim MrWash, ein roter A500 mit weißen Streifen aus Essen. Du bist vor mir links abgebogen. Ich stand mit dem Motorrad an der Ampel.
-
Heute nachmittag in Nürnberg-Eibach vor der Eisdiele: ein weisser A500 mit titan-farbenen esse-esse-Felgen N-VS xxx.
Auch hier?
Ciao
Ralfisti
-
Heute so um 21:30 ca. Im 2.bezirk gegenüber der urania...
Wiener kennzeichen 500c in hellgrau/dunkel grau!Wer fühlt sich angesprochen???
-
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02.30Uhr Nachts. Grauer A500 mit weißem Estetico-Kit und ich glaube einer G-Tech anlage.
Du bist 2 mal bei uns am Filmset im Industriegebiet von Ottobrunn vorbeigefahren. Hier? -
der weisse abarth aus nürnberg eibach gehört dem Eisdielenbesitzer

-
Gestern am CAR-Freitag in Nürnberg...
- grauer APE mit weißem Estetico und schwarz lackierten Bumpern + schwarze Felgen. (:GT 199)
- weißer 500er ohne Beklebung mit G-Tech Stradale und powered by Abarth Schriftzügen
- einen graufolierten mit einer echt netten jungen Dame inside *G*der ohne beklebung mit powered by abarth schriftzug gehört mir

-
Heute Nachmittag gegen 16 -17 Uhr, Tegernseer Landstraße in Höhe der Tramstation Regerplatz, hat ein blaues Cabrio Italia!!! geparkt. Kennzeichen M-?? ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!