Gestern, 12.09.2012, gegen 16.40 Uhr von Traunstein Richtung Wolkersdorf, kurz hinterm Kreisverkehr:
Ein roter 500 A, ohne Estetico, Kennzeichen TS-FI.....
Bist Du schon hier im Forum? Oder muß ich Dir noch ne V-Card überreichen beim nächsten (stehenden)
Treff?
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Gerade eben um 13:35Uhr in der Bamberger Straße einen roten 500Abarth mit Kennzeichen LIF-SV5*0 gesichtet.
Leider war ich Undercover im Leihwagen (Skoda Yeti
) unterwegs 
-
Habe heute Nachmittag in Braunschweig am Altewiekring einen roten A 500 gesehen,
Kennzeichen BS ?????? -
Jetzt war ich 4 Tage in München und habe nicht einen Abarth gesehen/ getroffen. :-/
-
Heute einen roten gpa auf der zülpicher str. in Köln vorm Netto gesehn. Auch hier?
-
Am Freitag in Coburg an der B4 einen weißen GPA mit den weißen Esseesse Felgen gesehen, Kennzeichen CO-EY...
Hier? -
Habe gerade in Esslingen am Zollberg einen schwarzen A500 mit Kennzeichen ES-* 123 gesehen.
Auch hier? -
Leute, sehe ich neuerdings viele 500er Abarths rumfahren. Allein gestern waren es bestimmt dreie auf einer kurzen Fahrt: Ein grauer Esseesse mit Kriegsbemalung auf der A59 Richtung Düsseldorf mit Düsseldorfer Kennzeichen, ein A500C in weiß oder grau in Hilden der aus Richtung Auto Ertner über den langen Kreisverkehr fuhr und noch einer wo ich vergessen hab wo das war.

-
Hallo du weißer A500, der Heute morgen gegen halb neun in Pforzheim am Emma-Jäger Bad vorbeigefahren bist!? Kennzeichen war soweit ich es gesehen hab S:OY:xxx
Bist du auch hier im Forum unterwegs!?

-
Am Dienstag in Mailand Innenstadt einen 500 in weiss und Roten Ohren gesehen S-TY-500
-
-
Jetzt war ich 4 Tage in München und habe nicht einen Abarth gesehen/ getroffen. :-/
Was sagst Du auch nichts, daß Du hier bist??!!

Gestern Früh um 7:20h Frankfurter Ring Ecke Schleißheimer Str. einen weißen 500A mit dem "MS-Design" Breitbau gesehen, Kennzeichen M-MS. Bog in die Schleißheimer stadtauswärts ab.
Und gestern Nachmittag gg. vllt. 17h Frankfurter Ring Richtung Westen einen weißen 500A mit mattgoldenen Spiegelkappen, saß eine junge Dame drin, Kennzeichen M-YN oder so ähnlich.
-
Kenn ich... habe vor zwei Wochen genau das Selbe erlebt! Es gibt keine Abrarths in München, der Stammtisch ist garantiert ein fake :P.
Bin nächste Woche Mittwoch auch wieder da, aber leider morgens hin, abends zurück, meinem Arbeitgeber sind die Hotels momentan zu teuer
. -
Vor ca ner Stunde zweimal der gleiche Abarth Punto Evo weiß in Esslingen (Bergheim) entgegen gekommen

-
Na dann bin ich gespannt ob ich morgen welche sehen werde in münchen

-
Na dann bin ich gespannt ob ich morgen welche sehen werde in münchen

Wärste mal heute gekommen - hättste direkt mit uns essen gehen können..
-
mir ist am Freitag Nachmittag an der österreich -schweizer Grenze ein 500Cabrio begegnet hat auch gewunken

-
Gestern Abend auf der AB von Karlsruhe nach Pforzheim ein schöner lauter PA Kennzeichen war: TUT GP 120.....
-
Das war ich

-
Ich war hinter dir in nem Golf 6 in dunkelblau (Frauchens Auto)! Du hast mich einfach nicht vorbei gelassen

-
Du wolltest bestimmt nicht vorbei fahren sondern den Sound geniessen

An nen Golf der vorbei wollt kann ich mich nich erinnern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!