Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern, 12.09.2012, gegen 16.40 Uhr von Traunstein Richtung Wolkersdorf, kurz hinterm Kreisverkehr:
    Ein roter 500 A, ohne Estetico, Kennzeichen TS-FI.....
    Bist Du schon hier im Forum? Oder muß ich Dir noch ne V-Card überreichen beim nächsten (stehenden)
    Treff?

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Heute einen roten gpa auf der zülpicher str. in Köln vorm Netto gesehn. Auch hier?

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Leute, sehe ich neuerdings viele 500er Abarths rumfahren. Allein gestern waren es bestimmt dreie auf einer kurzen Fahrt: Ein grauer Esseesse mit Kriegsbemalung auf der A59 Richtung Düsseldorf mit Düsseldorfer Kennzeichen, ein A500C in weiß oder grau in Hilden der aus Richtung Auto Ertner über den langen Kreisverkehr fuhr und noch einer wo ich vergessen hab wo das war. :)

• Hallo du weißer A500, der Heute morgen gegen halb neun in Pforzheim am Emma-Jäger Bad vorbeigefahren bist!? Kennzeichen war soweit ich es gesehen hab S:OY:xxx

Bist du auch hier im Forum unterwegs!? ;)

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM

Einmal editiert, zuletzt von RideFree ()

• Am Dienstag in Mailand Innenstadt einen 500 in weiss und Roten Ohren gesehen S-TY-500

• Jetzt war ich 4 Tage in München und habe nicht einen Abarth gesehen/ getroffen. :-/

Was sagst Du auch nichts, daß Du hier bist??!! ;( ;(

Gestern Früh um 7:20h Frankfurter Ring Ecke Schleißheimer Str. einen weißen 500A mit dem "MS-Design" Breitbau gesehen, Kennzeichen M-MS. Bog in die Schleißheimer stadtauswärts ab.

Und gestern Nachmittag gg. vllt. 17h Frankfurter Ring Richtung Westen einen weißen 500A mit mattgoldenen Spiegelkappen, saß eine junge Dame drin, Kennzeichen M-YN oder so ähnlich.

• Jetzt war ich 4 Tage in München und habe nicht einen Abarth gesehen/ getroffen. :-/

Kenn ich... habe vor zwei Wochen genau das Selbe erlebt! Es gibt keine Abrarths in München, der Stammtisch ist garantiert ein fake :P.

Bin nächste Woche Mittwoch auch wieder da, aber leider morgens hin, abends zurück, meinem Arbeitgeber sind die Hotels momentan zu teuer :boring:.

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Vor ca ner Stunde zweimal der gleiche Abarth Punto Evo weiß in Esslingen (Bergheim) entgegen gekommen ;)

• mir ist am Freitag Nachmittag an der österreich -schweizer Grenze ein 500Cabrio begegnet hat auch gewunken :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!