@ Thirdface : ganz duennes Eis ........!!!
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Zitronen gelber A500 in Bonn ca. 18:00 in Bonn Richtung Bad Godesberg.
-
Hallo das war der Würzburger 500er im Tarnanzug. Wir sind ein verlängertes Wochenende in Lindau am Bodensee gewesen und haben die Pässe in der Schweiz und im Ösi-Land um ein Paar Gummispuren bereichert. Warum haben wir in Unterfranken nicht so schöne Pass-Straßen?

Ich habe auch zwei Schweizer 500A gesehen.
-
In meiner baldigen Wohngegend (Hürth-Efferen) habe ich einen Abarth 500C mit Bergheimer Kennzeichen gesehen. Finde ich hier wohl den Fahrer bzw. die Fahrerin ?

-
Huerth? bist bald nachbar von Nardoo!
-
auch mein Nachbar

-
Ja ich komme ja ursprünglich aus dem Raum Euskirchen und nach langem Exil verstärke ich ab Mai wieder das abarthige Rheinland

-
Hürth-Efferen.... Cool! In Hürth bin ich groß geworden

-
Wieso ziehen eigentlich alle in den Kölner Raum wo es doch 30km weiter nördlich so schön sein kann...?
:o
-
Wieso ziehen eigentlich alle in den Kölner Raum wo es doch 30km weiter nördlich so schön sein kann...?
:o
Zu teure Mieten!

-
-
Hürth ist auch nicht billig

-
Als geborener Kölner zieht man aus Prinzip nicht 30 km weiter nördlich

Und die Umstellung von der Miete in OWL auf die in Hürth ist schon beachtlich. -
...jetzt aber bitte wieder btt

-
einen schlumpfblauen A500 mit Winterkit HG:XF:500
und
einen a500 in rot esseesse mit Schachbrett und Abarth Schriftzug in weiß HG:???:93? Kennzeichen -
@ Thirdface : ganz duennes Eis ........!!!
Immer kommen lassen!

-
Heute zwei A 500 gesichtet.
Auf der A 3 in Richtung Koeln bei Solingen: perlmutt mit roten Spiegeln, Xenon etc
In Marl auf der Bergstrasse: schwarzer A 500, Kennzeichen E:SF XXX ... kam mir entgegen. sass im Golf drei und hab "Daumen hoch" gezeigt! Fahrer hat es in letzter Minute noch gesehen.beide hier?
-
hallo, habe heute eine wunderschön beklebten weißen A500 mit Bayreuther Kennzeichen in Weidhausen bei Coburg
Fahrtrichtung Sonnefeld gesehen. bist Du auch hier. wenn ja melde Dich doch mal per PN
Gruß Petra
-
habe heute eine wunderschönen weißen Abarth beklebt mit einem Bild an der Seite , Haube, Heck in Weidhausen bei Coburg so gegen 15. oo Uhr gesehen hatte Bayreuther Kennzeichen. Bist du auch hier????????, wenn ja melde Dich mal per PN bei mir
Gruß Petra
-
Abarthige erste Ausfahrt nach der Winterpause:
- 2. Bezirk, schwarzer A500 Mit weißer Kriegsbemalung, W- ?????
- 6. Bezirk, schwarzer Punto, FK-?????
- 2. Bezirk, hell/dunkel graues Cabrio, W-?????
- 22. Bezirk, weißer A500 mit roter Kriegsbemalung, W-?????
- 2. Bezirk, weißer A500 mit Firmenbeklebung, vermutlich auch W-???? Aber nicht so drauf geachtet. -
Heute um 7:45 kam mir ein roter A500 mit weißer Kriegsbemalung und weißem Skorpion auf der Haube auf der Umgehungsstraße von Nellingen entgegen. Du fuhrst Richtung Esslingen. Kennzeichen ES-BJ xxx. Ich war im Geschäftswagen unterwegs.
Vor kurzem habe ich Dich schon einmal an der Shell in Nellingen stehen sehen.
Bist Du auch hier angemeldet?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!