Abarthkalender 2012

Partner:
Feiertag?
  • So, Geld ist reingekommen von:

jerome1991
    szhgc12
    glubschi
    koritsi
    Sig.Carlo
    WaMe1
    Laura-Sophia
    Knutschkugel
    Thomas.H
    bestia500
    Spooky
    Bodo
    NG
    127-Abarth
    roedeL7
    Chochola
    benito
    Enzo
    davestr
    Jasmin.Z

Fehlt noch von:

Gianni
    lzA500

• Zitat

Original von Stefan100HP
    Fehlt noch von:

Gianni
    lzA500

Jetzt aber hopp-hopp!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Das ist genau der Grund, warum solche Sammelbestellungen hier immer einen schalen Beigeschmack haben.

Leute, das ist echt enttäuschend!! Ihr solltet euch was schämen. Soviel Zeit, die inzwischen schon vergangen ist, seit dem ihr Stefan's Kontonr. habt - das kann man garnicht mehr entschuldigen.

X(

• :denk: Na auf eure Ausreden bin ich aber mal gespannt! 8o

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Habe nur die Info das di3e Kalender in bearbeitung sind!

Vor zwei Jahren ist das ganze viel flotter gegangen, was heuer das Problem ist, ist mir leider nicht bekannt!

• Kalender sind heute gekommen! Bring sie gleich zur Post! Sorry das es so lange gedauert hat!

Weiters sind keine weiteren Überweisungen eingetroffen!

• Zitat

Original von EnneGi
    Ich freu mich einfach drauf. wird schon kommen.
    Aber Leute seids brav und bezahlt die Zeche! :ungeduldig:

Hallo! Habt ihr das alle gehört?
    ;(
    Es fehlt noch GELD !

Los, raus mit den Moneten, sonst seid ihr hier im Forum unten durch.... :evil:

• Da weder auf eine Email geantwortet wurde, hab ich die 2 Kalender so verkauft!

Danke an Alle die rechtzeitig bezahlt haben!

Kalender sind auf dem Weg! Ich wünsch euch Allen viel Freude damit!!!!

LG

Stefan

• Ok :)

My 500 abarth = "rocket"
    Stuttgart

• Perfekt. :thumbsup: Freu mich drauf!

• :) Meiner ist da! DANKE, Stefan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!