ZitatDer naechste Termin ist uebrigens Sonntag, der 11.11.2012. Nur falls das wem nicht so ganz klar ist.
Wäre man auch mit einem möchtegern Abarth- Bravo gern gesehen???
Evtl. hätteich Zeit!?
ZitatDer naechste Termin ist uebrigens Sonntag, der 11.11.2012. Nur falls das wem nicht so ganz klar ist.
Evtl. hätteich Zeit!?
Endlich ein Datum an dem ich noch nix vorhabe bzw. machen muß. Und ich kann dieser besch...... Fastnacht bei uns entfliehen, sehr gutes Datum! Meiner einer sein damit angemeldet!
Gruß Kai
Evtl. hätteich Zeit!?
Natuerlich bist du gern gesehen, du wirst nur leider eher nicht auf den Hof kommen - das ist allerdings 'ne Entscheidung der Klassikstadt. ![]()
Endlich ein Datum an dem ich noch nix vorhabe bzw. machen muß. Und ich kann dieser besch...... Fastnacht bei uns entfliehen, sehr gutes Datum! Meiner einer sein damit angemeldet!
Gruß Kai
Wird aber auch mal Zeit! ![]()
Ich versuche auch zu kommen....
Bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines Skorpions, fahrt ihr eigentlich auch immer dann ne Runde?
Zitatyou" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=138559#post138559'" class="wysiwygQuote container-4">Der naechste Termin ist uebrigens Sonntag, der 11.11.2012. Nur falls das wem nicht so ganz klar ist.
![]()
Evtl. hätteich Zeit!?
Natuerlich bist du gern gesehen, du wirst nur leider eher nicht auf den Hof kommen - das ist allerdings 'ne Entscheidung der Klassikstadt.
Wie darf man das verstehen?! Klärt mich auf?
Auf den Hof duerfen nur Oldtimer, Supersportwagen, extreme Exoten und unsere Abarths. Allerdings eben nur Punto/500 aus den aktuellen Serien. Ausserhalb parken darf natuerlich jeder.
ich dachte winterpause?
gruß Max
Wenn DU mal anfaengst zu denken... ![]()
Moin Moin Max
Kommt davon wenn man(n) immer Urlaub ist
Bin leider am 11.11.2012 in Tokio
Aber der naechste Frühling kommt
Bis dann ...... ![]()
hallo bleibt ma geschmeidisch ich komme ![]()
hab halt lieber 27°C und sonne genossen ![]()
Ich wollte nochmal darauf hinweisen dass wir morgen stattfinden. ![]()
Aber es soll doch morgen regnen ![]()
Sch.....egal, ich komm trotzdem.
Gruß Kai
Aber es soll doch morgen regnen
Mehr Platz auf'm Hof, ist doch perfekt. Und Daecher hat's ja wohl auch genug. :p
Mehr Platz auf'm Hof, ist doch perfekt. Und Daecher hat's ja wohl auch genug. :p
wann fangt ihr den morgen an und wo genau ?
Vill komm ich aus koblenz mal rum wenn ich lust habe
mfg Jan
13.00 Uhr, in der Klassikstadt, Orber Str. 4a, Frankfurt am Main
Ich werd da sein ![]()
Hallo aus Tokio
Euch viel Spaß beim Stammtisch !!!
Bis dann .......
Moin Moin, war um 11 Uhr mal da um es mir anzusehen, ist echt schick. Viele Oldis und Raritäten. Leider war kein anderer Abarth zu sehen. Konnte nicht um 1 Uhr kommen, weil ich arbeiten muss ![]()
Fahrt ihr eigentlich auf den Hof oder parkt ihr auf dem Parkplatz. Da waren so zwei Einweiserinnen die meinten ich dürfte nicht drauf fahren... ![]()
Grüße zurück aus dem kalten Deutschland ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat