Stammtisch Rhein-Main / Frankfurt

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Der naechste Termin ist uebrigens Sonntag, der 11.11.2012. Nur falls das wem nicht so ganz klar ist. :top:

Wäre man auch mit einem möchtegern Abarth- Bravo gern gesehen???
    Evtl. hätteich Zeit!?

Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

• Endlich ein Datum an dem ich noch nix vorhabe bzw. machen muß. Und ich kann dieser besch...... Fastnacht bei uns entfliehen, sehr gutes Datum! Meiner einer sein damit angemeldet!

Gruß Kai

• Wäre man auch mit einem möchtegern Abarth- Bravo gern gesehen???
    Evtl. hätteich Zeit!?

Natuerlich bist du gern gesehen, du wirst nur leider eher nicht auf den Hof kommen - das ist allerdings 'ne Entscheidung der Klassikstadt. ;)

Endlich ein Datum an dem ich noch nix vorhabe bzw. machen muß. Und ich kann dieser besch...... Fastnacht bei uns entfliehen, sehr gutes Datum! Meiner einer sein damit angemeldet!

Gruß Kai

Wird aber auch mal Zeit! :top:

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Ich versuche auch zu kommen.... :) Bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines Skorpions, fahrt ihr eigentlich auch immer dann ne Runde?

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Zitat

you" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=138559#post138559'" class="wysiwygQuote container-4">Der naechste Termin ist uebrigens Sonntag, der 11.11.2012. Nur falls das wem nicht so ganz klar ist. :top:
    Wäre man auch mit einem möchtegern Abarth- Bravo gern gesehen???
    Evtl. hätteich Zeit!?

Natuerlich bist du gern gesehen, du wirst nur leider eher nicht auf den Hof kommen - das ist allerdings 'ne Entscheidung der Klassikstadt. ;)

Wie darf man das verstehen?! Klärt mich auf?

Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

• Auf den Hof duerfen nur Oldtimer, Supersportwagen, extreme Exoten und unsere Abarths. Allerdings eben nur Punto/500 aus den aktuellen Serien. Ausserhalb parken darf natuerlich jeder.

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Moin Moin Max :huh:
    Kommt davon wenn man(n) immer Urlaub ist 8)
    Bin leider am 11.11.2012 in Tokio :(
    Aber der naechste Frühling kommt 8)
    Bis dann ...... :D

** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

• Aber es soll doch morgen regnen :(

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

• Mehr Platz auf'm Hof, ist doch perfekt. Und Daecher hat's ja wohl auch genug. :p

wann fangt ihr den morgen an und wo genau ?
    Vill komm ich aus koblenz mal rum wenn ich lust habe
    mfg Jan

Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • Ich werd da sein 8)

Mein Abarth Grande Punto: - GTech Monte Carlo Endtopf - Street X Gewindefahrwerk - Böser Blick - Pirelli PZero GT Nero Reifen - 10 mm H&R Distanzscheiben Hinten - LED Unterbodenbeleuchtung - LED Strobo Leiste - Devil Eyes - 6000k Xenon Brenner - Diverse Dekofolien ;)
  • Hallo aus Tokio :D
    Euch viel Spaß beim Stammtisch !!!
    Bis dann .......

** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

• Micha,

ミカこんにちは、東京でも多くの楽しみとは、戻って来て健康。 :)

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Moin Moin, war um 11 Uhr mal da um es mir anzusehen, ist echt schick. Viele Oldis und Raritäten. Leider war kein anderer Abarth zu sehen. Konnte nicht um 1 Uhr kommen, weil ich arbeiten muss :(

Fahrt ihr eigentlich auf den Hof oder parkt ihr auf dem Parkplatz. Da waren so zwei Einweiserinnen die meinten ich dürfte nicht drauf fahren... :whistling:

Grüße zurück aus dem kalten Deutschland ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!