Stammtisch Rhein-Main / Frankfurt

Partner:
Feiertag?
  • An dem Tag lieg ich faul am Strand und lass mir die Sonne auf den Bauch brutzeln ;-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Auto: A500 Campovolo grau "135ps", Garret-Lader, Mazza Engineering Software, G-tech Pop-Off, G-Tech LLK, Recaro Pole, Wiechers Clubsport,Serie 4 rundherum, B14 Gewinde, Aniversario Heckspoiler
  • Grüßt euch,

kann mir kurz irgendjemand sagen wo genau das ist und ob was bestimmtes anliegt außer Treffen und Quaken?
    Evtl. kom ich auch gfahrn ;) . Damit ich mal in ne vernünftige Gegnd komm :rotfl: .

Dani

• Google mal klassikstadt Frankfurt. Da ist es!!
    Treffen, Benzin schwätzen, manchmal noch auf den Feldberg donnern und gucken, gucken, gucken... Steht ja viel interessantes anderes aha dem Hause fiat da rum.

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Hm oke Danke.

Auf den Gedanken das zu Googeln bin ich garnicht gekommen. Dachte das "Klassikerstadt" steht eben für...naja? Klassiker?
    Egal, danke :top:

• Jeder ist da willkommen. Bin selber erstmals im März diesen Jahres da gewesen und würde herzlich aufgenommen...

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • @ JH-Abarth:

Wenn ich mit meiner Frau (oder alleine) komm, dann bin ich auch neu. War ebenfalls noch nie da.
    Von daher sind wir schonmal mindestens zu zweit. ;)

Evtl. können wir uns ja auch irgendwo treffen (je nach dem aus welcher Himmelsrichtung du anreist) und dann gemeinsam
    zur Klassikerstadt fahren?

Gruß,
    Dani

• Die klassikerstadt heißt aber klassikstadt!!

• JH-Abarth:
    Ich wohn direkt in Würzburg direkt, ich komme wenn dann AUS RICHTUNG Wü.
    Du fährst ja von Ockenheim aus IN RICHTUNG Wü auf der A3, oder lieg ich verkehrt?

gid:
    Entschuldigung bitte, mir kommt es so vor, als würde ich einen abgestellen Korrekturleser benötigen :rotfl: .
    Ich weiß echt nich, was da zur Zeit mit mir los ist, so kenn ich mich garnicht? :wacko: :?:
    Danke für die erneute Korrektur ;) .

"Klassikstadt"

...man man man, ich mach mir echt langsam Sorgen um mich :huh: .

• Wir kommen auch mit 2 Abarths und Andi und Doc sind auch noch ab 13:00 da!!
    Also bis später….. Bin schon am 12:00 da, weil ich noch was von G-Tech bekomme :D

Gruß Guido

• Schôn wars eine tolle Truppe!
    Viele nette neue Leute kennengelernt teilweise angefixt und mit dem Abarthvirus infiziert....
    Ich war begeistert als ich auf der Autobahn Gas geben durfte ein Dank an Docuto / Marce...

4 Mal editiert, zuletzt von gid ()

• Huhu,

Danke für die nette Aufnahme heute. Hat uns Spass gemacht und uns angefixt.

Hier mal Dein Abarth... photogeshopt...für hier verkleinert... kannst mir per PN mal ne Email-Adresse mitteilen,
    ich schicke Dir dann die Pics groß und bessere Quali.

• Das ist ja totaaaal lieb!!!
    Danke für die schönen pic's!!!

• Super Bilder, :top:

Wie viele Abarths wart ihr?

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • 10 Abarths waren insgesamt da!

Gruß Gid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!