An dem Tag lieg ich faul am Strand und lass mir die Sonne auf den Bauch brutzeln ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
An dem Tag lieg ich faul am Strand und lass mir die Sonne auf den Bauch brutzeln ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Grüßt euch,
kann mir kurz irgendjemand sagen wo genau das ist und ob was bestimmtes anliegt außer Treffen und Quaken?
Evtl. kom ich auch gfahrn
. Damit ich mal in ne vernünftige Gegnd komm
.
Dani
Google mal klassikstadt Frankfurt. Da ist es!!
Treffen, Benzin schwätzen, manchmal noch auf den Feldberg donnern und gucken, gucken, gucken... Steht ja viel interessantes anderes aha dem Hause fiat da rum.
Hm oke Danke.
Auf den Gedanken das zu Googeln bin ich garnicht gekommen. Dachte das "Klassikerstadt" steht eben für...naja? Klassiker?
Egal, danke ![]()
Hallo würde auch mal vobei guggen, hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mit nem fremd blech komme?
Und meiner Frau und noch zwei Freunde dich sich auch interessieren
Jeder ist da willkommen. Bin selber erstmals im März diesen Jahres da gewesen und würde herzlich aufgenommen...
@ JH-Abarth:
Wenn ich mit meiner Frau (oder alleine) komm, dann bin ich auch neu. War ebenfalls noch nie da.
Von daher sind wir schonmal mindestens zu zweit. ![]()
Evtl. können wir uns ja auch irgendwo treffen (je nach dem aus welcher Himmelsrichtung du anreist) und dann gemeinsam
zur Klassikerstadt fahren?
Gruß,
Dani
@BR189
Ich komme von südlicher Richtung. 55er Postleitzahl
Die klassikerstadt heißt aber klassikstadt!!
@Dani
Wir kommen auch über die A3 aber Richtung Würzburg.
Ich denke du A3 Koblenz?
LG Jens
JH-Abarth:
Ich wohn direkt in Würzburg direkt, ich komme wenn dann AUS RICHTUNG Wü.
Du fährst ja von Ockenheim aus IN RICHTUNG Wü auf der A3, oder lieg ich verkehrt?
gid:
Entschuldigung bitte, mir kommt es so vor, als würde ich einen abgestellen Korrekturleser benötigen
.
Ich weiß echt nich, was da zur Zeit mit mir los ist, so kenn ich mich garnicht?
Danke für die erneute Korrektur
.
"Klassikstadt"
...man man man, ich mach mir echt langsam Sorgen um mich
.
Ich bringe noch zwei Leute mehr mit
Wir kommen auch mit 2 Abarths und Andi und Doc sind auch noch ab 13:00 da!!
Also bis später….. Bin schon am 12:00 da, weil ich noch was von G-Tech bekomme
Gruß Guido
Schôn wars eine tolle Truppe!
Viele nette neue Leute kennengelernt teilweise angefixt und mit dem Abarthvirus infiziert....
Ich war begeistert als ich auf der Autobahn Gas geben durfte ein Dank an Docuto / Marce...
Huhu,
Danke für die nette Aufnahme heute. Hat uns Spass gemacht und uns angefixt.
Hier mal Dein Abarth... photogeshopt...für hier verkleinert... kannst mir per PN mal ne Email-Adresse mitteilen,
ich schicke Dir dann die Pics groß und bessere Quali.
Das ist ja totaaaal lieb!!!
Danke für die schönen pic's!!!
Super Bilder, ![]()
Wie viele Abarths wart ihr?
Gruß Apollo
10 Abarths waren insgesamt da!
Gruß Gid
Morgen ist uebrigens Ausstellung sowie Buchpräsentation und Ansicht des neuen Fahrzeugs "MoonRacer" des Ur-Frankfurter Tuners Buchmann.
http://www.klassikstadt.de/eve…er-bb-buchmann-fahrzeuge/
Ich werd mir das zu 90% antun (ausser ich verschlaf
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat