Domlagerabdeckung für den A500 u. evtl. Punto - Es sind noch welche übrig!!!

Partner:
Feiertag?
  • Nein, natürlich nicht aber ich bin jetzt auch nicht der "Forums-Fetischist" der wirklich jedes einzelne Thema liest, außerdem bin ich davon ausgegegangen, dass wenn etwas mit der Überweisung schiefgelaufen ist, edge mir ne kurze PN schreibt.
    1. hab ich das Geld sofort überwiesen und
    2. bin ich ja wohl nicht die Einzigste, bei der es Probleme gibt.

Also immer schön den Ball flach halten... :confused:

• Ich weiß ja nicht, wie du das so handhabst. Aber ich nütze den Button "Neue Beiträge" (-rechts oben) und dann sehe ich, was seit meinem letzten Besuch gepostet wurde. Natürlich schau ich dort sein, wo ich mitgeplaudert habe. Und wenn ich etwas bestellt habe, bzw. mich an einer Aktion beteilige, dann dort auch.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome

Einmal editiert, zuletzt von koritsi ()

• Muss leider hier nachfragen da das Postfach voll ist.

Wollte nur einmal höflich nachfragen, ob meine Bankdaten bei Dir eingegangen sind und wann ich mit dem Geld rechnen darf ?

Mfg. J-K

G-Tech Leistungskit RS- Evo mit G-TECH Komplettauspuffanlage GT278-s
    ,Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk
    EibachSpurverbreiterung 20mm Vorne , H&R TRAK DRA40mm Hinten

• Hallo edge540 könntest du dich bitte mal melden.
    Da du die letzten Tage laut Profil immer mal eingeloggt warst.
    Auch reagierst du nicht mal auf eine Email. ?(
    Danke und schönes Wochenende.

Mfg.J-K

G-Tech Leistungskit RS- Evo mit G-TECH Komplettauspuffanlage GT278-s
    ,Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk
    EibachSpurverbreiterung 20mm Vorne , H&R TRAK DRA40mm Hinten

• Hallo an alle,

tut mir sehr leid. Bin zur Zeit beruflich im Ausland unterwegs und ist extrem stressig.

J-K: Ich überweise dir das Geld selbstverständlich. Ich komme nächste Woche nach Hause. Das ist das erste was ich tun werde.
    @all: Es fehlt mir leider noch immer die Überweisung von Freakazoid. Nach mehrmaligem intervenieren auf seiner PN und auch E-Mail meldet sich keiner. Daher fliegt er/sie nun raus aus der Bestellung. Ich werde, wenn ich zu Hause bin, die Bestellung von 20 Stk. sofort in Auftrag geben. Wenn mir Abdeckungen überbleiben sollten, werde ich diese hier im Forum anbieten.

• Das hat nichts mit wenig aktiv im Forum zu tun. Hab ihm ja auch eine Mail geschrieben. Keine Antwort.

Brauchst ihn nicht anrufen, muss sich die Teile selber besorgen. Wie kommen all die anderen Leute dazu!

• Spät aber doch: Die Bestellung wurde soeben aufgegeben!!! Gebe die Lieferzeit noch bekannt.

• Derzeitiger Stand ist, dass die Lieferung auf dem Weg nach Europa verloren ging! :-( Ich werd nochmal wahnsinnig. Bestellung geht heute nochmals raus! Tut mir nochmals sehr leid, dass es so lagen dauert! :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!