Preisnachlass beim Kauf?

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von falko

wie mähen??? das verwirrt mich :D

Krasser Flash, was ist denn da passiert?! :rotfl:

Ich meinte natürlich kaufen. Wie soll das mit der Prämie funzen, wenn ich einen Wagen im Ausland kaufe? Dann bräuchte es ja auch einen dt. Kaufvertrag oder etwa nicht?

• Hallole!Ich zahle für meinen GPA ( Rosso) 15 Mille ,mit Wunschkennzeichen,Zulassung,Fussmatten ,Top-Packet ( keine Ahnung was das ist)und bei Winterreifen will der Verkäufer auch was machen.Kommt anfang Oktober.Grüßle

• kaufst du in polen ? da kostet nen gut ausgestatteter 500 mit esse kit unter 17mille das obwohl sie die preise schon ein wenig angezogen haben

Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Ach,ja. Da ist noch die Interscope anlage dabei ( die ist ja nicht mehr "for FREE")

Edit 1: nee,in Stuttgart (Auto Pa....),barzahlung!

Edit 2: Vergessen!! :) Abwrackprämie für meinen alten punto Cult!!! :confused:

• Zitat

Original von MrHenry20

Krasser Flash, was ist denn da passiert?! :rotfl:

Ich meinte natürlich kaufen. Wie soll das mit der Prämie funzen, wenn ich einen Wagen im Ausland kaufe? Dann bräuchte es ja auch einen dt. Kaufvertrag oder etwa nicht?

nöö der polnische geht genauso ;)

• hallo,

wie sieht die Preislage derzeit in Polen aus?
    Was kostet der 500A EsseEsse?
    Überführung etc? Kosten insgesammt bei Vollaustattung?
    Garantie hier Vorort die selbe?
    Auf der polnischen Seite komme ich nicht klar.
    Wenn ich die kontaktiere, können die deutsch?

Fragen über Fragen :D

mfg

• wie sieht die Preislage derzeit in Polen aus? am besten du schaust hier nach, das klappt auch ohne polnisch Kenntnisse

Was kostet der 500A EsseEsse? Laut polnischen Prospekt 65.990,00 PLN + 9.250,00 PLN = laut Umrechnungskurs 17.730,00 Euro abzüglich der PL Steuer zuzüglich der D Steuer.

Überführung etc? Da ich meinen in Österreich gekauft habe und Luigi selbst geholt hatte, hatte ich keine kosten hierfür. Die üblichen Überführungskosten übernimmt in Österreich der Händler.

Kosten insgesammt bei Vollaustattung? Das must du dir selbst errechnen, da keiner deine Wünsche kennt

Garantie hier Vorort die selbe? Da gibt es keinen Unterschied

Auf der polnischen Seite komme ich nicht klar. mit ein wenig Übung geht das schon oder du nimmst Google zur Hilfe

Wenn ich die kontaktiere, können die deutsch? Versuchs einfach und nimm auch hier Google zur Hilfe und sicherheitshalber würde ich es auch in Englisch versuchen.

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• Zitat

"GTI HIN GTI HER,
    de wagen kostet mit den gleichen austattungen wie der gpa 15.000€ mehr"

Der einstige "Volks-Porsche" Golf GTI war vor allem zwei Dinge: schnell - und bezahlbar. Das gilt für die heutigen Volkswagen, nicht nur die GTI, schon lange nicht mehr. Sie wurden immer größer, immer schwerer - und immer teurer. Für das, was der aktuelle Golf GTI kostet (knapp 27000 €) bekommt man schon eine Mercedes C-Klasse. Kein Wunder, daß VW auf den Autos sitzen bleibt. Eindeutig: Ziel verfehlt.

Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• ein Traum von mir bleibt immer noch Golf V R32 Bi-Turbo :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Zitat

Original von MrHenry20

von HGP :sabber:

Si - aber vorerst ist und bleibt es ein Traum :love:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Wenn ich das Wort "Golf" schon höre wird mir schlecht! :übel: :übel: :übel: :übel: :übel: :übel: :übel: :übel: :übel: :ohno:

• Bis du zum ****** kommst ist der R32 schon weg...

BACK TO TOPIC !

• Hallole,nochmal! Die genaue Aufstellung GPA (Rosso)18100€+350 Farbe+400€ Interscope :rolleyes:+690€ Überführung :evil:+115€ Zulassung(Wunschkennzeichen)= 19655€.Bezahlt habe ich 17500€ Bar! Macht Rabatt 2155€. :)Es gab noch Fußmatten,Verbandskasten/Warndreieck und USB-Stick dazu.Winterreifen habe ich da auch bestellt.Blizzak LM-25 und Ronal R46 Preis kompl.mit Montage 980€.
    Abwrackprämie für Punt Cult (Bj.99) - 2500€ vom Staat :D (die kommen hoffentlich bald!)Also letztendlich 15000€! :rotwerd:Grüßle 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!