Tachobeleuchtung dauerhaft einschalten (umprogrammieren)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle die es ínteressiert - nicht für die Nörgler oder Desintresierten!!!!!!!!!! übrigens ist es ein Problem!!

habe heute wieder einen Anruf von Abarth ( diesmal aus Italien) bekommen. mann will uns trotzdem helfen und eine Umprogramierung auf den Weg bringen.!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: diese soll evtl. noch in diesem Jahr bei den Händlern sein. Werde von der netten Dame Anfang September nochmals informiert.

He Leute es geht doch etwas. Bleibe drann und informiere Euch weiter

Gruß Petra

Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

• Super Petra :thumbsup: :thumbsup:
    Dickes Danke für deine Mühen :top: :beifall: :beifall: :beifall:

lg aus Wien
    Copykill2012

• Hallole,

da hat die Dame aus Italien die wahrheit gesagt... denn in Italien steht in August alles still alle machen Urlaub..

Brava Petra :top:

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
  • Hi Petra!

Wirklich super von Dir, dass Du Dich da so einsetzt für uns alle! Dieses nervige "an" und "aus" geht doch wirklich nicht...!!

Viele Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche!

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Ich hab meinen Abarth erst seit Juni und konnte mich deshalb an der Petition nicht beteiligen, aber tatsächlich nervt die Tachobeleuchtung sehr !! Dank an alle, die sich bisher so engagiert haben eine Lösung herbeizuführen !! Bin gespannt ob's funktioniert

Mein Abarth 595: Competizione
  • Ich hab meinen Abarth erst seit Juni und konnte mich deshalb an der Petition nicht beteiligen, aber tatsächlich nervt die Tachobeleuchtung sehr !! Dank an alle, die sich bisher so engagiert haben eine Lösung herbeizuführen !! Bin gespannt ob's funktioniert

dito

• Hallo Petra

wirklich super das du so hartnäckig warst. DANKE. :top:
    wäre schön wenn da endlich was passiert, beim Cabrio ist es noch schlimmer mit dem AN / AUS.

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Hallo Leute, melde mich wieder zurück. werde morgen nochmals bei Abarth nachfragen, was nun aus unserer Sache geworden ist, da ich leider bis jetzt nichts mehr gehört habe. Italien - Ferien sind vorbei. Außerdem möchte ich von Abarth wissen, wies mit uns Oberfranken weitergeht, da es König nicht mehr gibt.

Gruß Petra

• Hallo Leute
    habe heute wieder einen Anruf von Frau Kubicki - Abarth Frankfurt erhalten. Wir sind nicht vergessen, die Techniker
    in Turin arbeiten an einer Software zum umprogramieren. Wenn Sie da ist, bekommt jeder von seinem Händler eine
    Mitteilung, das er in die Werkstatt soll zur Umprogramierung.

Na - - - geht doch was? :thumbsup:
    Schauen wir mal wie lange es dauert, bis uns die Händler informieren. Wenn jemand schon jetzt in die Werkstatt muss, soll er fragen, ob es eine neues Softwareupdate gibt. Die Händler können dann das Update ausführen.

Gruß Petra

• :pfeifen: na ja, dein Wort in Gottes Ohr,

:pfeifen: Wir sind nicht vergessen, die Techniker
    in Turin arbeiten an einer Software zum umprogramieren. Wenn Sie da ist, :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• Hallo edi
    ich bin bekannt in meiner Umgebung das ich sehr hartnäckig bin und glaube mir die wird kommen. ich nerve die solange, bis etwas rauskommt. mittlerweile habe ich auch bemerkt, das das beim normalen 500 auch so ist. hier steckt noch Potenzial zum reklamieren.

• Ich finde die Aktion und die Initative von dir echt super und löblich, denke aber immernoch dass der Weg über die MultiEcuScan-Leute der schnellere gewesen wären.
    Wenn man sieht was LucaGT fürs Forum schon so Alles gefunden und programmiert hat und teils mit Hilfe von MES das auch Massentauglich macht bzw. der breiten Masse zur Verfügung stellt, dann hätte er oder die Leute dort das sicher auch noch geschafft. ^^

• wenn er das kann dann soll er sich doch mal drübermachen. Wir müssen nicht auf Turin warten, wenn es jemand schneller hinbekommt. Bin für alles was mein Töftöf angeht offen :anhimmel:

• ;) ich hoffe, dass du bald zum Ziel kommst, petruschka

und ich halte mich aus der Loesung raus ------HIER ------dank F.. K...

und Abarth- Frankfurt wird dir dann mit seiner grandiosen techn. Kompetenz
    das Ergebnis aus Turin mitteilen, :P selber finden die eh nix,

:pfeifen: ach ja nur so mal ein bisschen:

Tagfahrlicht ist bei Start immer an auch während der Fahrt - dann Zuleitung Beleuchtung Tacho - dann LOL immer Licht Tacho - Tag und Nacht LOL

:pfeifen: Es lebe der Stromlauf- Plan

LOL ich wünsche ein fröhliches Suchen .

Lg Edi

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• Hi Petruschka!

Super, dass da etwas weitergeht. Wäre echt prima, wenn sich hier beizeiten für uns eine Lösung bietet.
    Für Deine Mühen und den Einsatz von mir ein großes Dankeschön. Ist schon blöd, wenn man durch die Eigene fährt und anhand des Tachos nicht sieht, was die "Zeit" geschlagen hat. Gut, dass das TomTom nebenbei läuft. Das zeigt wenigstens die Geschwindigkeit an... Und was man offiziell gerade fahren dürfte :S

Gruß,
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!