Ja stimmt. Aktuell 4 Monate schon keine Fehlermeldung. Aber wenn sie kommt, sollte man sie schnell löschen können (habe dafür KiWi-Wifi + REV App).
Bezeichne es mal als "weitestgehend Fehlermeldungsfreien betrieb" ![]()
Pop Off Ventil Abarth
-
-
Kolben BOV mag er anscheinend nicht so
glg. Domi
-
Hallo Leute,
funktioniert das Bonalume fehlerfrei? Bin da nicht so der Freund davon andauend Fehler löschen zu wollen. Das Auto muss laufen ohne Mucken

-
Ich kenne jemand der hat das Bonalume drinn und keine Fehler.
Serie2 Punto Supersport
glg. Domi
-
welche version hat er denn? offen, gesclossen, variabel?
-
variabel =)
-
ist es offen sehr laut?
-
ca so wie das originale
-
Bestellt! Variabel...bin gespannt

-
offen zahlt sich nicht aus weil variabel ist ja nicht viel teurer.
wenn ich nicht schon das ssqv hätte würd ichs auch kaufen
-
-
naja..immerhin 50 eur. aber kauft man ja nur einmal, deshalb gleich das variable
-
kann sein, dass mein unterbewusstsein versucht den teuren preis zu rechtfertigen, aber ich habe tatsächlich den eindruck, dass der Lader nach dem Schaltvorgang schneller in die Puschen kommt
Und das Ablassgeräusch ist unter Last um einiges leckerer als mit dem Serienventil 
-
ich glaub das ist echt so war bei mir das selbe gefühl

-
man müsste mal testen was jemand sagt der es kostenlos bekommt
bzw dem man es heimlich einbaut
stelle mich natürlich gerne zur verfügung

-
Leute is logisch, könnt euren Sinnen trauen, da die originale Öffnung einfach zu klein ist, zumindest bei Leistungssteigerung. Und je mehr Leistung, desto größer der Effekt

-
also brauch ich auch eins

-
Ich weiss dass es dazu schon mehrere Themen gibt, aber es ist sehr unübersichtlich. Ich brauche nur eine kurze auf das Thema bezogene Antwort.
Welches Pop-Off/Blow-Off (was auch immer) ist am besten geeignet, um das Turboloch zu veringern? (Es kommt nur das geschlossene System in Frage oder?)
(Für nen GPA 155 PS, G-Tech Chiptuning und Wastgate)
Edit by Steppi - Threads zusammengefügt.
Bitte benutze die bestehenden Threads!
Auch wenn du keine passende Antwort in den bestehenden Threads gefunden hast, kannst du die Frage passend anhängen! -
Oke tschuldigung, aber ich schreib jetzt nochmal was, damit es im Forum als neuer comment erscheint.
Ich brauche nur eine kurze auf das Thema bezogene Antwort.
Welches Pop-Off/Blow-Off (was auch immer) ist am besten geeignet, um das Turboloch zu veringern? (Es kommt nur das geschlossene System in Frage oder?)
(Für nen GPA 155 PS, G-Tech Chiptuning und Wastgate)
-
Was darfs denn kosten?
Glg. Domi
-
Ca. 200-300€
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!