Pop Off Ventil Abarth

Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte auch das hks drin mit dem esseesse Lader und das gab dauernd Fehler... Habe jetzt das Forge Splitter, alle 3 Modi (Offen ,Geschlossen,Hybrid) funktionieren einwandfrei ohne Fehler. Nettes Gimmik ist, dass man genau einstellen kann wann's aufmacht ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Hab's von nem Bekannten einstellen lassen der sich gut mit Turbos auskennt.... Rennt 1A, mein HKS war aus der Sammelbestellung hier im Forum... Das war original... Ich hab von versch. Leuten gehört dass sie Fehler hatten und von anderen dass es 1a läuft... Sehr merkwürdig

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Mal kurz eine kleine Zwischenfrage, die ich mir heute zum Thema Turbo gestellt habe.

Wird ein Turbo im Leerlauf, sprich wenn man das Auto anlässt und erstmal 4-5 min laufen lässt, auch warm? Das Motoröl erwärmt sich ja eigentlich durch das laufen lassen und somit auch der Turbo ?( oder liege ich falsch :wacko:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo Leute,

kann mir jemand kurz und knapp sagen welches Pop off ich verwendenden sollte bei einem 2554 R Lader?

Fahre momentan noch das serienmäßige. (500 Abarth)

Vielen für ne kurze Rückinfo

Gruß
    Abarth FF

• Hy

ich fahr das HKS SSQVIII hab es fast ungebraucht bei Ebay ersteigert.
    fehlermeldung hab ich keine

ein Freund von mir hat das Splitter im Colt Raliart

und ein anderer Freund das neueste elektrische Bonalume im Supersport.

Fehler gibt im Colt auch nicht und der ist viel empfindlicher als der Abarth weil er MAF hat und nicht MAP.

und im Supersport auch kein Fehler

glg. Domi

In doubt flat out =) Colin McRae

• Richtig der Joel muss seinen Fehler ab und zu mithilfe eines Batterieleerers (wifi obd Stick) löschen...

• Das Originalventil ist doch son Bosch?
    Könnte man von einem anderen Fahrzeug, was ähnlichen Ladedruck fährt das Ventil benutzen? (Falls auch Bosch)
    (BMW 135i, Porsche XXX, Audi TTRS, Golf R oder sowas?)

Mit OBD und Software auf dem Handy ist das Löschen eigentlich kein Akt... ich habs trotzdem nur 2 Monate ausgehalten, weil die Fehlerhäufigkeit angewachsen ist. (gefühlt zumindest)
    Ich hatte das offene Bailey DV26-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!