Hy
Kennst du das elektrische Bonalume? Gibts bei Fiat Welt.
Glg. Domi
Hy
Kennst du das elektrische Bonalume? Gibts bei Fiat Welt.
Glg. Domi
Bei dem gibt's aber dauernd Software Störung, nicht?
Besser wäre eins, das nicht so auffällig ist.
Nein da hast du keine Probleme, das ersetzt das Originale und du kannst es auch als geschlossenes kaufen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hy
Sogar das hks kannst du geschlossen fahren splitter von forge auch =)
@ abuero
ich fahre das neue bonalume mit variablem gehäuse. kannste offen und geschlossen fahren, mit einem hebel am gehäuse einstellbar. das gehäuse ist schwarz un sehr unauffällig. kostenpunkt 275. das ventil ist extra für den t-jet entworfen, daher auch keine fehlermeldungen
du meinst diese hier
http://www.italo-welt.de/Fiat/…lbengesteuert::12802.html
und nicht dieses
http://www.italo-welt.de/Fiat/…er-Pop-mit-ECU::6130.html
oder?
Ertseres als variables und du kannst auf und zu fahren je nach Lust und Laune.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
jo richtig, das erste
Was haltet ihr von einem Pop-Off Ventil für meinen GPA?
Hat jemand von euch eins? Wenn ja, welches?
Ich hätte mir das HKS SQV gekauft... Gibt es bessere? Bitte um Hilfe
Danke ![]()
Hy
Lies mal der BlowOff/"popOff" thread
Ich hab das HKS im GPA.
Glg. Domi
Leute es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum!!!!!!!!!
Funktioniert wie google!;) also ist nicht schwer.
ich habe das originale einfach aufgemacht, Filter drauf und die rückführseite zugestöpselt.
Ergebnis ist echt ganz Gut
Habs auch wie MarioStasi
Ist am günstigsten und nicht ganz so auffällig wenn der Filter schwarz ist.
Gehts um Sound oder funktion?
Das HKS ist viiiiiiiiel vieeeeeeel vieeeeel schneller als das originale =)
Glg. Domi
Domuno: ICh habs wie die zwei Oben. Merke zum geschlossenen aber keinen Unterschied. Wo liegt der Vorteil wenns schneller ist? Spricht er dann besser an?
Ich halte nichts von den pop off ventilen,....
kauf dir ne AirBox von Hg die ist mit tüv gutachten und dann hast auch dein ablassgeräusch,......falls es dir auf sound ankommt, und leistung hast dann auch gleich mehr
Ich hab das Umgebaut in der Hoffnung das er bei Lastwechsel schneller wieder Aufbaut. War nur zu faul wieder zurückzubauen.
Jeder Turbobenziner hat ein Schubumluftventil seit den 80igern.
Ich fahre mein HKS auch geschlossen es lässt viel schneller ab und kann auch grössere Luftmassen ablassen braucht man zb für RSS kit usw.
Und weil es schneller ablässt wird der Lader nicht abgebremst und das merkt man. Ebenso das es unter Last 100% dicht
ob geschlossen oder nicht macht keinen unterschied =)
ZitatIch halte nichts von den pop off ventilen,....
kauf dir ne AirBox von Hg die ist mit tüv gutachten und dann hast auch dein ablassgeräusch,......falls es dir auf sound ankommt, und leistung hast dann auch gleich mehr
Achtung verwechselst da was. Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun. Wie Domuno schon erklärte ist ab bisschen mehr Leistung ein "richtiges" Blow-Off dringend notwendig, um ein Turboloch zu vermeiden! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat