fred´s APE

Partner:
Feiertag?
  • Schöner APE echt gut gemacht :beifall: warum hast Du den Streifen nicht auch auf den
    Kofferraum gemacht?
    Das HG Rohr versuch das ma ein bichen nach hinten zu drehn dann müste das passen
    bei mir Past es mit nem bichen fummelnRoger 093.jpg

Gruß Roger :thumbup:

Wollte die Streifen absichtlich nur bis zum Heckspoiler, ist Geschmackssache ich weis (:

Es stimmt schon mit husch und pfusch mag es irgendwie funktionieren aber wenn man schon so viel Geld für ein Rohr und ein paar Schläuche bezahlt erwartet man sich etwas passendes....

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • Ja hast schon recht könnte besser Passen besonders wenn mann den Ori kasten hat is es schon ne fummelei ....bin aber soweit zufrieden mit dem Rohr ;)

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten
  • Schon lange nichts mehr gepostet bei mir hat sich das ein oder andere getan

Außen

*Abarth-Embleme außen rundum in Martini-Racing-Style

*Spiegelkappen Carbon / Rot

*Schwarze Seitenblinker LED

*The Stubby antenne

*Meine ICW Felgen wurde weiß gepulvert

*Heckklappentaster mit Carbon beschichten lassen

Innen

*Frogum No.77 Matten und Kofferraumwanne

*Neuer Schaltknauf mit rot gefärbten nähten

*Redmaple Android-System ersetzt Original-Radio

*Mopar Pedalset aus dem Zubehör

*Lenkradspange mit Carbonbeschichten lassen

*Lenkrad Multi und Emblemring in Carbon

*Tacho mit Carbon beschichten lassen

*Einstiegsleisten in Schwarz-Matt-Gelb in Track "Pista" Style

*Abdeckung der Sportsitze in in Schwarz-Matt-Gelb Track "Pista" Style

Leistung/Technik

*Gelochte Bremsscheiben A.B.S Vorne und Hinten

*G-Tech Endtopf wurde ergänzt durch G-Tech 560 RS Kit

*Powerflex Gelb PFF80-1120 Motorlager Aufnahme vorne

*Powerflex Gelb PFF1-1125 Motorlagereinsatz

*Powerflex Gelb PFF80-1130 Getriebeaufnahme

*K&N57S-3300 Filter

Für den kommenden Winter habe ich mir vorgenommen alles um zu folieren in Martini Racing Style, die Embleme habe ich schon passend gemacht

Paar gesamt Fotos von außen folgen noch

• Welches Android Radio hast du drin ? Xtron?

Gruß

Andreas

Von Redmaple ist ein China selbst Import habe ich schon seit 2018 im APE. Unterstützt alle Funktionen und erkennt alle CAN-Bus Funktionen (Lenkradtasten, Kofferraum auf, Rückwärtsgang -> Cam, Türe offen usw.) mittels eigenen Steuergerät dafür.

Die Marke kennt man bei uns nicht ist aber absolute brauchbar und da ich gute Connections Richtung Shenzhen habe war der Import für mich ein klacks. l.g

Der Einbau frisst ein paar Stunden, Handschuhfach muss raus und die Abdeckung über den Radio (Ablagefach) muss auch raus. Verkabelung muss gebündelt und versteckt werden sonst bekommt man den Radio nicht ganz rein, wenig platz viele Kabel, Steuergeräte, GPS-Sender usw.

Auf alle fällte GPS Suche am Radio anmachen und dort schaut am besten eine zweite Person wie der Empfang ist, wenn man das irgendwo hinten beim Handschuhfach hinklebt hast keinen guten empfang! bei mir ist es in der Gegend der Dreiecksscheibe auf der Beifahrerseite.

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da

Einmal editiert, zuletzt von fred22 ()

• Wo hast du die Sachen mit Carbon beschichten lassen?

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!