und hier Innenaufnahmen mit verkleideter und beschrifteter Rückbank...
1:18 Modelle Tunen
-
-
Jungs, ihr seid genial

Der Nachbau von rmagic`s Cinque macht jetzt mit diesen Bildern so richtig Lust auf mehr

-
hey espresso, complimenti, schaut ganz geil aus
!kannst du mir ev per pn mitteilen wo du die Teile hernimmst? Mein lieferant lässt sich gerne mal zu lange zeit...

-
moinmoin..
wollte wiedermal ein paar bilder posten vom momentanen stand des projekt's..

...da es keine sabelt sitze gibt in 1:18, hab ich entschieden die burago sitze auseinander zu nehmen und selbst etwas sabelt-ähnliches zu machen.. mal schauen wie es aussieht (werde dort im inneren der sitzpolster noch dunkelgrau färben..

habe dazu noch sablet 3 punkt gurte (aus stoff und echten aluminium schnallen ) ..

-

Bitte mehr davon!
Das wird ja riesen Aufwand mit dem Nachbau der Sabelts... Respekt

Bin wirklich gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird

-
Genial!!!:)
Immer weiter so!! -
..ein paar weitere Bilder..

-
bin jetzt noch am kofferraum ausbau von rmagic... wird ne etwas knifflige sache.. werd ich aber schon irgendwie hinbekommen

ich hoffe euch gefallen die "Sabelt-replicas"....

-
Ui ui ui
Hey Don Cannelloni das ist einfach klasse Arbeit !
Respekt...
Ich freue mich jedes mal wenn du Bilder veröffentlichst das ist schon beim zusammenbau eine Augenweide für sich.
Danke nochmals für alles und deine Spontane umsetzung und vor allem noch mit all den Details !
Ich freue mich riiiiiiesig

-
Geile Arbeit sieht echt hammer aus

Gruss
-
-
habe da auch einiges gebaut.
Gruß wagi500
-
...langsam fügen sich die puzzleteile wieder zusammen

-
O o o
Jetzt wird es spannend

-
Wollte mich mal erkundigen, wie es an der 1:18 Tuning Front aussieht? Ist recht ruhig geworden... Projekt abgeschlossen?
-
Hi zusammen, sry, war in den Ferien...

Mittlerweile hab ich die Decals von Espresso bekommen (rieeeeeeeeeeeeeesen Dank nochmals an dieser Stelle!!!!! vorallem für den 2ten Brief!)

..Ich muss diese Woche noch eine Vespa zusammenschrauben da Ich sie in 2 Wochen vroführen möchte.. bin also gerade ziemlich unter Zeitruck
werde aber hier wie gewohnt alle Fortschritte dokumentieren und posten... 
... Eines steht jedoch fest: Für mich persönlich werde ich auch noch 2 Modelle Machen sobald die "bestellten" abgearbeitet wurden.. einen 500 "SuperSic" und ein "Martini-Racing" 500... ob ich den alten oder das Neue Modell nehmen werde steht soweit noch nicht fest...

salutiiii
-
Hallo zusammen,
Verkauft ihr die Modellautos auch??Wenn ja was würde sowas den kosten?
-
Projekt beendet!?
-
Hi zusammen, ist leider alles ziemlich ins stocken geraten.. da bei meinem Cinquino sonst noch viel Arbeit ansteht, wird es warscheinlich noch eine weile dauern bis ich hier wieder etwas präsentieren kann...

Werde den Thread aber auf jeden Fall weiterführen sobald es News oder neue Projekte gibt

@ Viktor: Ja, würden auch verkauft werden..Kosten kann man nicht fix sagen, kommt immer darauf an was man genau umgesetzt haben will..

salutiiiiiiii
-
...das nächste Projekt ist schon in vorbereitung
rmagic's 500A wird nachgebaut.... 
Geile Arbeit sieht echt hammer aus

Gruss
Auf jeden !!! Da muss ich ihm recht geben. I like I like I like
-
Hab da noch ein paar Bilder von meinen Umgebauten 500 ABARTH`S für
Euch.LG Wagi 500
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!