1:18 Modelle Tunen

Partner:
Feiertag?
  • und hier Innenaufnahmen mit verkleideter und beschrifteter Rückbank...

Dateien

• DSC_3552.JPG

(81,67 kB, 300 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_3558.JPG

(77,45 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_3560.JPG

(75,44 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hey espresso, complimenti, schaut ganz geil aus :D !

kannst du mir ev per pn mitteilen wo du die Teile hernimmst? Mein lieferant lässt sich gerne mal zu lange zeit... :(

lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • moinmoin..

wollte wiedermal ein paar bilder posten vom momentanen stand des projekt's.. :)

...da es keine sabelt sitze gibt in 1:18, hab ich entschieden die burago sitze auseinander zu nehmen und selbst etwas sabelt-ähnliches zu machen.. mal schauen wie es aussieht (werde dort im inneren der sitzpolster noch dunkelgrau färben.. ;)

habe dazu noch sablet 3 punkt gurte (aus stoff und echten aluminium schnallen ) .. :P

Dateien

• IMG_0889.JPG

(162,1 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0920.JPG

(159,27 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0921.JPG

(199,13 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0917.JPG

(144,77 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0918.JPG

(156,71 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • Genial!!!:)
    Immer weiter so!!

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• ..ein paar weitere Bilder.. :)

Dateien

• IMG_0924.JPG

(148,92 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0925.JPG

(191,29 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0926.JPG

(154,14 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0931.JPG

(198,64 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0933.JPG

(173,89 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• bin jetzt noch am kofferraum ausbau von rmagic... wird ne etwas knifflige sache.. werd ich aber schon irgendwie hinbekommen :P

ich hoffe euch gefallen die "Sabelt-replicas".... :P

Dateien

• IMG_0934.JPG

(145,25 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0935.JPG

(162,93 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0938.JPG

(189,8 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0923.JPG

(192,72 kB, 189 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Ui ui ui

Hey Don Cannelloni das ist einfach klasse Arbeit !

Respekt...

Ich freue mich jedes mal wenn du Bilder veröffentlichst das ist schon beim zusammenbau eine Augenweide für sich.

Danke nochmals für alles und deine Spontane umsetzung und vor allem noch mit all den Details !

Ich freue mich riiiiiiesig :top: :beifall: :thumbup:

• ...langsam fügen sich die puzzleteile wieder zusammen ;)

Dateien

• IMG_0953.JPG

(154,73 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0956.JPG

(189,4 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0957.JPG

(195,43 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0955.JPG

(149,59 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Hi zusammen, sry, war in den Ferien... ;) ;) ;)

Mittlerweile hab ich die Decals von Espresso bekommen (rieeeeeeeeeeeeeesen Dank nochmals an dieser Stelle!!!!! vorallem für den 2ten Brief!) :D

..Ich muss diese Woche noch eine Vespa zusammenschrauben da Ich sie in 2 Wochen vroführen möchte.. bin also gerade ziemlich unter Zeitruck :( werde aber hier wie gewohnt alle Fortschritte dokumentieren und posten... :)

... Eines steht jedoch fest: Für mich persönlich werde ich auch noch 2 Modelle Machen sobald die "bestellten" abgearbeitet wurden.. einen 500 "SuperSic" und ein "Martini-Racing" 500... ob ich den alten oder das Neue Modell nehmen werde steht soweit noch nicht fest... :)

salutiiii

Dateien

• IMG_0003.JPG

(70,21 kB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Hi zusammen, ist leider alles ziemlich ins stocken geraten.. da bei meinem Cinquino sonst noch viel Arbeit ansteht, wird es warscheinlich noch eine weile dauern bis ich hier wieder etwas präsentieren kann... :(

Werde den Thread aber auf jeden Fall weiterführen sobald es News oder neue Projekte gibt :)

@ Viktor: Ja, würden auch verkauft werden..Kosten kann man nicht fix sagen, kommt immer darauf an was man genau umgesetzt haben will.. ;)

salutiiiiiiii

• Hab da noch ein paar Bilder von meinen Umgebauten 500 ABARTH`S für
    Euch.

LG Wagi 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!