Ob HG die Transportkosten übernimmt und mir dann ein Rohr gratis gibt, dann kann ich eine Reise nach Deutschlad machen
hehe
Joke
Für mich wären das 1300km in einer Weg ![]()
Ob HG die Transportkosten übernimmt und mir dann ein Rohr gratis gibt, dann kann ich eine Reise nach Deutschlad machen
hehe
Joke
Für mich wären das 1300km in einer Weg ![]()
Ja, die leidigen Spritkosten!! Das letzte mal hatte ich knapp 200€ weg zum Tanken! Und wegen nem Teil für irgendwo bis 150€ lohnt sich das nicht
schaff ma das jetzt oder stirbt das ganze daran das keiner hinkommt!
Ich schau mal ob ich im Mito auch so ein Rohr legen kann! Kann mal einer einen Zollstock so anlegen dass man ein ca Maß ablesen kann dass ich das mit dem Mito vergleichen kann!? Oder hast jemand Erfahrung bzgl baugleichheit vom GPA und Mito was Motorraum bzw Kotflügel/Frontaufbau betrifft!?
ist gleich im vorderbau
Vielleicht äußert sich Hasan mal dazu!? Je nach den was Angeboten wird würde ich das vielleicht nochmal in Kauf nehmen!!
Hallo,
was haltet ihr von den Simota Airboxen ? Die sind viel günstiger als die von bmc und auch aus Echtcarbon .
http://www.fhb-trading.de/shop…x-Carbon-Cold-Airbox.html
MfG
David
habe die simota box seit 2 jahren verbaut . bin zufrieden , und pflegen musst du jede box . gruss norbert
Hi!
Hab auch eine Simota seit mehreren Jahren! Funktioniert problemlos im Keller als Aschenbecher! ![]()
immer die heimlichen Raucher ! ![]()
also bevor ich mir so eine box reinhau, fang ich lieber an zu rauchen
![]()
Lg Dave
Hat denn noch niemand das Rohr von Supersprint verbaut und kann was auf DEUTSCH dazu sagen?
Ich habe mir heute von K&N das 57S -3300 kit bestellt.
Das ist ein geschlossener Luftfilterkasten mit einem Pilz integriert. Laut verschiedene Forums soll es keine schlechten ergebnise bringen.
Bin mal gespannt.
Hat das jemand schon verbaut?
Sehe ich gerade zum ersten mal.
Laut Installationshandbuch bleibt der untere Teil des original Luftfilterkastens aber erhalten.
Die Infos im Internet darüber sind recht spärlich, wo hast du das Teil denn bestellt?
hier kann man ein Foto vom Punto im verbauten zustand sehen
die haben doch nur den Deckel vom Luftfilterkasten geändert, damit der Pilz reinpasst...
es ist der komplette Kasten der mitgeliefert wird. In Deutschland ist glaub ich Racimex.de der importeur.
Ich habe es in der Schweiz bestellt.
Mal schauen.
Das ist eine schicke Sache. schade das sie nicht etwas größer gebaut haben. Für den absolut legalen Weg 1000 mal besser als andere Optionen ![]()
Sieht echt interessant aus,
aber warum ist ein offener "Pilz" im geschlossenen Gehäuse besser als z.B. eine CDA-Box oder besser als Originalluftfilter + Filtermatte z.B. von Sandtler oder BMC?
Ich habe mir heute von K&N das 57S -3300 kit bestellt.
Das ist ein geschlossener Luftfilterkasten mit einem Pilz integriert. Laut verschiedene Forums soll es keine schlechten ergebnise bringen.
Bin mal gespannt.
Hat das jemand schon verbaut?
Das nenne ich einmal eine geile Lösung, gib doch bitte bescheid wenn du das ding hast ob es etwas bringt, wäre echt toll.
Hi!
Zitataber warum ist ein offener "Pilz" im geschlossenen Gehäuse besser als z.B. eine CDA-Box oder besser als Originalluftfilter + Filtermatte z.B. von Sandtler oder BMC?
Pilz besser weil, mehr Filterfläche als ein Plattenfilter im kleinen Kasten. Stell dir das Ding aufgerollt vor. Nächstes, ist eine schicke Lösung die natürlich erstmal am "Markt" für Furore sorgt. Noch weiter gedacht, K&N ist der Marktführer was offene Filter angeht, von daher hätte ich auch nix anderes genommen.
Im geschlossenen Gehäuse besser als CDA, weil hier endlich einer mal bedacht wurde das so eine Box für Turbomotoren Volumen braucht!
Sandtler ist immernoch eine sehr gute Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat