Kann denn CAE Shifter nur empfehlen...absolut nicht vergleichbar mit zb. G-Tech schaltwegeverkürzung oder ähnliches !!
Beiträge von Tarek595
-
-
Hallo Tarek,
man lernt nie aus...
Grüße
JochenDu sagst es ....
-
Hab auch erst denn falschen Schlauch zugeschickt bekommen (IHI) nach zwei Tagen kam dann der richtige und passte auch nicht ...ca. Eine Stunde später und blutigen Händen fällt mir ein das ich doch ein G-Tech Lader habe der andere Maße hat ....ich vollpfosten ...
-
Willkommen und viel Spaß mit deiner kleinen Krawallbüchse
-
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt ....beste Farbe ausgesucht

-
Servus Nachbar...drücke dir die Daumen das du nicht so lange warten musst.
-
......na dann viel Spaß mit deinem Renner

-
Völlig normal und keine Panik...war bei mir schon öfter...2-3mal etwas bremsen und das Problem verschwindet alleine

-
246 PS sind ne Ansage

246 Komma 5 bitte

-

Hallo Leute,
wollte kurz nochmal ein paar eindrücke schildern:
sehr viel positive Rückmeldungen erhalten an Tankstellen, Autowäsche und im Parkhaus technisch soweit alles einwandfrei, bis auf mein Lackproblem das beste kommt aber zum Schluss. Da fahre ich auf der B10 Stuttgart to Esslingen und schupps treffe ich auf der Bundesstraße einen aus unserem Forum also wir fallen mit unserem Abarth auf, aber in gelb und dieser Sound plus über +200PS haben mich wirklich zum Zittern gebracht. Kurze fahrt von Mettingen bis Deizesau, smaltalk, nochmals verlieben in die Marke Abarth, und ab nach Hause. Tarek595 es hat mich wirklich gefreut. Bist ein cooler Typ hoffe man trifft sich wieder
ich sollte etwas Geld sparen und nicht alles für mein Sprit ausgeben, um irgendwann eine Reise in die Schweiz zu startenKeops87
Danke für die Blumen...war Cool dich in so einer Situation kennenzulernen...hoffe bis bald
-
Die 15.000Km Inspektion—-> 250€
Die 30.000km Inspektion—-> 440€ inklusive Leistungsmessung !!Alle Inspektionen wurden bei G-Tech durchgeführt
-
Servus Nachbar....und Glückwunsch zum neuen Renner

-
Mega schöner Biposto Record ....knitterfreie Fahrt weiterhin

-
......na also....war doch mega das Event

-
-
-
Hey Yoshi wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und bleib Gesund

-
Hallo und Willkommen und vor allem Knitterfreie fahrt mit deinem kleinen Renner