...eine gewisse Exklusivität sichern.
Eine sensationelle Umschreibung für: niemand will ihn kaufen.
...eine gewisse Exklusivität sichern.
Eine sensationelle Umschreibung für: niemand will ihn kaufen.
Bei mir ist zu Beginn auch zwei Mal das Xenon auf einer Seite ausgefallen. Einmal Brenner getauscht, beim zweiten Mal nur raus rein und seitdem nie wieder ausgefallen... Keine Ahnung woran es lag...
Bin gespannt aufs Ergebnis
Naja, evtl war für das Video eine andere Software am Auto. Dass er sich so anhört, in ansonsten gänzlich originalen Zustand bezweifle ich stark
Geht über den ABS Sensor. Aktive Sensoren gibt's keine
Ja, 216 finde ich. War anscheinend ein Tippfehler in seinem post
Hat du vllt einen Link zu dem Querlenker?
Im gesamten WWW find ich mir der Nummer nichts...🤔
Die meyle 215 050 0044 / HD
sind in mein Abarth 595 competizione vorfacelift 132kw mit Xenon verbaut und passt.
Hört sich eher nach dem Hitzeschutzblech an
Und wozu braucht ihr den "Filter" in der Schraube?
Lieber jährlich Öl wechseln und eine ohne Filter nehmen.
Fahre seit 50k km ohne.
Gibt längere Kappen. Zu bestellen irgendwo in den Weiten des Internets. Hab den Link leider nicht gespeichert. Vllt kann wer anderer aushelfen
Diese Firma würde ich nur meinem größten Feind empfehlen.
Und ja, ich habe Erfahrungen mit denen gemacht.
Gibt zB Pedal Box und wie sie alle heißen, zum Einstellen der Pedalkennlinie.
Eibach ist doch ein deutscher Hersteller, da kann ich mir nicht vorstellen dass Fiat/Abarth die werksseitig verbaut.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Tieferlegung nicht mit der Zubehörfelge zusammen gefahren werden darf.
Competizione hatte die original verbaut
Ich hatte mir schon vor längerem ein anderes Regel ventil gekauft.. (MAC) und nun verbaut.
Is auch wichtig wo die Schelle sitzt. Zu weit hinten zB und du kannst schrauben bis sie abreißt ohne, dass es dicht wird
Riecht er stark nach Abgasen? Kann sein, dass kein Kat in der Downpipe ist, dann raucht er ab und zu
Weiß? Blau?
Ja, irgendwie traurig wie weit es schon gekommen ist mit diesem ganzen Reglementierungswahn. Vor allem in Deutschland.
Wenn ich mir oft anschau, was in Polen, Ungarn oder Griechenland legal im straßenverkehr unterwegs ist, kommen einem die Tränen. Allesamt EU Mitgliedsstaaten.
Ich bin wirklich kein Fan von "haupsache-laut-Tuning", aber so manche Reglementierungen sind für mich unverständlich
Naja, ST und KW ist die selbe Firma genau so wie AP. KW ist Edelstahl, ST, AP nur verzinkt.
Wie V3 aber verzinkt würde irgendwie nicht passen...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat