Ab dem März 2016er Handbuch ist es drin.
Davor nicht.
Falls der Sensor einen Wert liefern sollte der nicht Plausibel wäre (Druck viel zu hoch?), könnte ich mir Vorstellen das die Anzeige dann auch ohne Motor leuchten könnte.
Ab dem März 2016er Handbuch ist es drin.
Davor nicht.
Falls der Sensor einen Wert liefern sollte der nicht Plausibel wäre (Druck viel zu hoch?), könnte ich mir Vorstellen das die Anzeige dann auch ohne Motor leuchten könnte.
Handbuch (2018er) Seite 62 gibt doch eindeutig Auskunft.
Ich habe das Huawei P Smart 2019
und meine Verbindung blieb bei mir bisher erhalten.
Mal als Vergleich meine Einstellungen dazu:
Einstellungen/Akku/App-Start die Uconnect auf "Manuell verwalten" gesetzt und darin auch den Hintergrundbetrieb erlaubt.
Bei "weiterer Akkueinstellung" auch im Ruhezustand verbunden bleiben ist bei mir Standardmäßig an.
In Apps bei Uconnect ->Datennutzung ist bei mir auch alles an.
Dann müsste man wohl einen Bypass-Lastwiderstand verbauen wie so etwas Link
Allerdings sollten je ca 7Ohm 25W auch ausreichend sein.
Bleibt aber das Problem das sich Feuchtigkeit im Glas sammeln dürfte.
Die Japaner sind mit ihren Plattformen leider nicht so offen wie andere.
Schon gesehen, aber ich hab leider keine Ahnung wo ich die ganzen Japansachen bestellen kann. Da gibt's einiges was es bei uns leider nicht gibt. Fußraum LED usw
aliexpress.com
gearbest.com
banggood.com
aber auch über ebay und Amazon kommt man an so manches mit Glück finden
Allein der Suchbegriff "Abarth" erstaunt was es alles mit dem Logo gibt
PS: Japan hat meist seine eigenen Plattformen, wobei das Bezahlen recht kompliziert sein soll.
Einfach Kreditkarte wie bei den Chinesen reicht nach meinen damaligen Infos meist nicht
Es geht wohl nicht um eine Ladefunktion des Halter, sondern das die Metallplatte das Induktionsfeld stört und ein Laden auf der Ladestation nicht funktioniert.
Dann solltest du nach einem Halter schauen wie ich in benutze (Beitrag21 letzter Link).
Geeignet für die Lüftung (so setze ich ihn ein) und zum Kleben.
Solche "gravity holder" hab ich auch schon mit QI lade gesehen. Die meisten sind aber für die Lüftung. Welche zum kleben sind müsste man in den Beschreibungen schauen.
In dem Fall würde ich mal sagen hab ich Schwein gehabt das er ein halbes Jahr so auf dem Hof stand und wie ich ihn (mit weniger) Ausgestattet bestellen wollte ![]()
Auch bei dem Unterschied von den angegebenen 155g/km zu den berechneten 139g/km werde ich mich auch nicht beschweren ![]()
172g ist der erste Wert nach WLTP den ich lese, da selbst in der aktuellen Preisliste und im technischen Datenblatt von 12.10.18 nur die NEFZ gelistet sind. Danke
Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen das mir die COC noch in den Unterlagen fehlt.
Ich glaub das Zahl ich in 2 Monaten (Österreich)
Österreich und Deutschland haben nun mal ihre eigenen Berechnungen die imho man nicht Vergleichen kann.
Ob dies dann gerechtfertigt ist ist wieder ein andere Thema.
So gesehen bin ich froh in De zu leben, sonst müsste ich wohl Tretauto fahren. Ob ich mir aber das dann mit meinem erzeugten CO2 Ausstoß leisten könnte dürfte auch hart an der Grenze sein ![]()
Verstehen muss man das nicht wirklich.
Abarth selbst gibt 155g/km NEFZ-Zyklus an.
Einen Wert nach WLTP-Zyklus konnte ich bisher nicht ausfindig machen.
Wenn man den von Abarth angegebenen Wert betrachtet kommt man auf die 148€
1.368cm³ (= 14 x 2€) + 155g/km (-95g/km = 60g/km x 2€)
Danach haben auch alle Rechner die ich gefunden hatte die Steuern berechnet.
Da wie geschrieben WLTP-Angaben fehlen könnte es ggf sein das die bei mir zugrunde gelegten 139g/km der "neue" Wert ist.
Beschwere mich auf jeden Fall nicht ![]()
Um hier auch mal einen aktuelleren Wert (D) aufzuführen.
Habe die Tage meinen Steuerbescheid erhalten:
Abarth 595 Competizione
EZ 27.09.2018 (Händlerzulassung mit 3km und meiner seit 28.03.2019)
Klassifizierung : Euro6
Hubraum : 1.368cm³ (entspricht 14 x 2€)
CO2 berechnet mit 139g/km (95g/km frei, demnach 44g/km x 2€ zu berechnen)
In Summe somit 116,00€ pro Jahr
z.B. aliexpress.com wenn man die Wartezeit nicht scheut.
"handyholder magnet" als Suchbegriff und wenn man nicht ganz NoName will sind Fonken, Floveme, Baseus imho bereits etablierte Marken von deren Produkten ich bisher nicht enttäuscht wurde.
Erst mal Dank an alle für den herzlichen Empfang.
Zu Vernunft musste ich damals wechseln als in dem damaligen Flitzer kein Kinderwagen passte
und dann ist man doch irgendwie da hängen geblieben.
Aber es macht Spaß wieder so herrlich unvernünftig zu sein und jede (längere) Unterführung ist noch mein Freund
Die Größe für die Stadt ist der kleine Teil der Vernunft ![]()
Thomas63: leider verhindert es mein Dienstplan vorbei zu schauen.
Meine freien Sonntage verbringe ich ganz in der Nähe in Sindorf in der Schützenhalle an der Carrerabahn ![]()
Mal was aktuelleres
Technische Daten der 595er Familie vom 12.10.2018
Quelle: Abarth-Press
Hallo zusammen,
ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und es wird an der Zeit für die Vorstellung,
48 Lenze liegen bereits auf meinem Buckel und die letzten 18 Jahre haben wir Autos der Vernunft bewegt.
Jetzt wo Junior sich selbst Bewegen kann
hat die Vernunft ein ende und es wird wieder Zeit für Spaß.
Unsere Entscheidung ist auf folgende Feuertüte gefallen:
Händlerzulassung 27.09.18 mit 3km auf der Uhr.
Abarth 595 Competizione , Bicolor Scorpione Schwarz/Podio Blau , Style Paket Black , Beats® Audio und 7" Uconnect™ HD-NAV.
Leider lief der Start nicht so Reibungslos wie gewünscht.
Freitags vom Hof gefahren mit dem "klackern" eines Steines im Profil. Sehen konnte ich nichts und als dies nicht verschwand Montag Früh zum Händler.
Der Stein stellte sich als Schraube im hinteren rechten Reifen heraus der umgehend gewechselt wurde.
Beide Xenonscheinwerfer zeigen Tropfenbildung hinter dem Glas und werden noch auf Garantie noch getauscht.
Ansonsten erzeugt der kleine den Spaß und das breite Grinsen beim Druck aufs Gaspedal wie es zu erwarten war.
So Long und immer ausreichend Grip unter den Gummis
Viel Platz hat der 595 nun wirklich nicht ![]()
Du könntest z.B. einen solchen Nutzen Diese Haftpads halten gut.
Oder diesen
Irgendwelche Nachteile haben eigentlich alle Varianten.
Erstere wäre zur Bedienung recht weit weg (aber man soll nicht während der Fahrt...
)
Letzterer hängt einem im Blickfeld.
Ich selbst Nutze diesen. Entweder an der Lüftung oder mit Klebepad zu befestigen, leider aber nicht für die Querverwendung geeignet.
Er wird immer wieder auf den USB Stick umspringen, da es immer das als Letztes kommende Eingangssignal ist, da das lesen des Sticks länger dauert wie der start der anderen Radio Funktionen. Ist bei meinem aber auch schon immer so.
Meines macht dies nicht wie oben geschrieben (7" Nav).
So etwas kenne ich bisher auch bei anderen nicht, da in der Regel das Radio den letzten Einschaltzustand, als auch den Stick und die (Titel-)Position gespeichert wird.
Es hat beim Einschalten nur automatisch auf USB gewechselt wenn ein oder ein anderer Stick im ausgeschalteten Zustand eingesteckt wurde.
Bei mir hält es die letzte Auswahl.
Versuche mal den Stick neu zu formatieren oder einen anderen Stick. um diesen auszuschließen.
Ja, ich hab es getan ![]()
Hast du einen in Holsterhausen gehört?
Ist der Bicolor Competizione mit Händlerzulassung geworden.
Jetzt muss ich wenn ich wenn Zeit und Wetter es zulassen ein paar Bilder machen für eine Vorstellung.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

