Find ich geil, er wirkt von hinten etwas breiter mit den lackierten kotflügelverbreiterungen!
Würd ich auch so machen, gab es probleme mit dem Lackieren der kotflügelverbreiterungen?
Find ich geil, er wirkt von hinten etwas breiter mit den lackierten kotflügelverbreiterungen!
Würd ich auch so machen, gab es probleme mit dem Lackieren der kotflügelverbreiterungen?
Ver
Alles anzeigenHy
geht mal auf die Homepage von Opel Wien Aspern.
dann auf Qualitätsicherung.
da ist ein Traumhaftes Foto ein plakat fotographiert.
http://www.opel-wien.at/Produktion/qualitaet.html
xD
Verstehe die grafik nicht ganz... was will opel uns damit sagen, dass sie -ach so gute- Getriebe bauen?
Also laut Liste würden die ja gar nicht zusammenpassen die Brembo gelocht und die Yellow Stuff. ABER wenn ihr schon so gute Referenzen vorweisen könnt, freut mich das natürlich! ![]()
Wie ist es denn um den Verschleiß bestellt auf den Brembo GT (gelocht) mit den Yellow Stuff die ja doch einen hohen Reibwert besitzen?
Hab meinen auch mit 13.000KM gekauft und bin vollkommen zufrieden!
Keine Probleme, vielleicht ab und an nur ein paar Zicken aber wie sagt man so schön? Ein deutsches Auto kauft man aus Vernunft, italienische aus Liebe!
Soll nicht heißen das des nix gscheids is, habe bis jetzt auch nur Italiener ghobt! ![]()
Der 1.9er MJet hat auch das M32? Haben wir wieder was gelernt! ![]()
So ich habe keine Garantie mehr, ist jetzt schon ein Kraftaufwand in der früh in die Arbeit zu fahren! ![]()
Was kosten den die Schaltseile bzw. reicht es wenn man sie etwas nachfettet?
Hoffentlich wieder Salzburgring, des wird wieder hammer werden! ![]()
Habe exakt die selben Felgen gehabt in weiß... bin auch schon dem Putzwahn verfallen! ![]()
Und zufrieden jetzt wo sie schwarz sind? Würdest du matt oder glänzend empfehlen?
Hätte interesse, ABER
komme aus Österreich, kann es aber nach Bayern schicken lassen wenn du magst. Sind die wirklich an der tiefsten Stelle 5 mm?
Verkaufst du auch nur 2? Wie sieht es mit Versand aus?
Leistungsmässig?
Servus, echt nice dein 500er ![]()
Vielleicht sieht man sich ja auf Salzburgs strassen einmal! ![]()
Hab den weißen (Bianco 1949) und muss sagen, sauber sieht er gut aus... Kratzer siehst auch nicht leicht nur schmutzig ist er schnell! ![]()
Genauso wie bei meinen gleichfarbigen Felgen! Aber wer sein Auto liebt der Putzt halt ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön zu sehen, dass noch so ein alter Sack einen Abarth fährt
Wenn schon einen Skorpion in der Größe, dann bitte doch den original Abarth Skorpion. Der jetzige passt einfach nicht. Aber vielleicht leide ich ja auch an Geschmacksverirrung
Auch meine Meinung, Skorpion sieht besser Original aus finde ich! ![]()
Und die zweite Italienerin ist auch nicht zu verachten! ![]()
Find ich leider nur hässlich, und sowas abzukupfern kommt ja nicht gut an... würde jemand den GTI-Grill kopieren was würde das für Wellen schlagen? ![]()
Hallo Leutchen, wie in zahlreichen Beiträgen zuvor möchte ich noch hinzufügen.
So klappt es nun bei mir auch und ergab keine Probleme!
Kurz und knapp:
+Lieder herunterladen
+Stick auf FAT32 Format formatieren
+Alle heruntergeladenen Lieder in Mp3Tag mit ISO Formatieren(Findet ihr bei Einstellungen, kann bei chip.de heruntergeladen werden)
+Dort auf speichern drücken und dann auf den Stick legen, fertig!
![]()
Ich habe das nur noch schwarze zur Info! ![]()
Tooooooooop! ![]()
Beim freundlichen bekommen?
Wie immer Top Nik! Freut mich dass du mit meinen Fotos was anfangen hast können! ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat