Zitat
Original von Giova6
Ich muss und bin mal wieder ehrlich. Ich habe den Schumi nie gemocht. Er ist ein guter Fahrer, keine Rede, aber menschlich ein vollkommenes Arschl... (ich hoffe, ich darf das hier schreiben, sind ja alle über 18 ) :übel:
So ein Verrat, falls er wirklich jetzt bei Mercedes fahren soll. Und wegen dem Geld macht der das auf jeden Fall nicht.
Hoffentlich wird er letzter 
Alles anzeigen
Also bei dem Beitrag sollte man sich überlegen wer menschlich betrachtet ein A-Loch ist... Außerdem denke ich mal dass der Mann wesentlich mehr für karikatives im Leben geleistet hat als du.
Ich bezweifel auch dass du den mal privat kennengelernt hast und daher nur wiedergeben kannst was du aus der Presse mitbekommen hast und dich daher leicht blenden lässt.
Kennst du die Umstände die dazu geführt haben?!
Ferrari hat bereits zwei feste klasse Fahrer für die nächste Saison, wo wäre hier jetzt Platz für einen Schumacher?! Vielleicht hat Alonso die Bedingung gestellt, dass ein Schumacher nicht ins Cockpit steigt wenn er unterschreiben soll... Vielleicht hat der Renndirektor bei Ferrari gesagt er will dass nicht, weil er keinen Fahrer für eine Saison sucht, sondern längerfristig was aufbauen will... Und ihm das Risiko zu groß ist dass es mit Schumacher nichts wird. Wenn Mercedes ihm jetzt das Angebot macht und er die Chance hat mit einem guten alten Freund wieder zusammen zu fahren ist es doch klasse. Außerdem wäre Schumacher nie so rausgekommen ohne Mercedes, da diese ihn früher gefördert hatten. Also könnte man das quasi auch als Gegenleistung für den Anfang betrachten.
Es gibt noch soviele Möglichkeiten was dafür den Ausschlag gegeben haben könnte...
Verrat wenn ich so einen Schrott lese... Jeder hat das Recht dort zu arbeiten wo er will.
Erstmal nachdenken bevor man was schreibt.