Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Ich sehe sehr oft einen Abarth 500 in Grau mit orangenem Streifen an der Seite vor dem Sportgeschäft am EKZ in Duisburg-Rheinhausen. :top:

Mein Abarth Punto Evo: SuperSport: Nero Scorpione| Kit Estetico rosso| Lederausstattung| HIFI Interscope| Tempomat| Regensensor| ClimAir Windabweiser| HG-Motorsport Air Intake| LED Innenraum- & Kennzeichenbeleuchtung by Hypercolor.de| Gtech Schaltwegeverkürzung| Gtech Abgasanlage GT560-cup gt| Haubenlifter
  • Ich sehe sehr oft einen Abarth 500 in Grau mit orangenem Streifen an der Seite vor dem Sportgeschäft am EKZ in Duisburg-Rheinhausen. :top:

Hallo DUAPE das ist meiner, wenn du den da siehst ist meine Frau arbeiten, ich krieg den kleinen immer nur am Wochenende.

Gruss Jörg

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Heute beim Fiat Händler in Limburg...

Kaum wird das Wetter schöner, schon sieht man die scheuen Abarths wieder :D

Gruß Apollo

Dateien

• IMG_0803.jpeg

(151,89 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Heute, ca 16:10, Stadtautobahn SG, ein schwarzer GPA UND gleichzeitig ein schwarzer APE. Schon fast ein kleines Treffen :thumbsup:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C 2016, Alfa Romeo Giulietta 2020 --- Ehemaliger GPA: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung

Einmal editiert, zuletzt von Taigaff ()

• Heute, gegen 9:30 ein Abarth 500 im Laatzen gesichtet ;-)
    War das ein geiles Gefühl, klein Straße nur zwei Spuren, links Abart, rechts Abarth :-D

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Supersport 180ps
  • heute in biberach schwarzer punto evo supersport mit ch kennzeichen glaub . erst auf dem marktplatz nett mit lichthupe begrüsst und dann noch an der ampel kurz. bin dann richtung shell abgebogen und du gerade aus. wollte dir noch zeichen geben ob ihr noch an die shell fahrt aber hab es nicht mehr geschaft. bist du oft hier in der gegend?

• Mich sieht nie jemand:( bin der einzigste in Minden aber irgendwie gut sah am letzten

Wochenende nen Roten Abarth 500 aus Herford HF??? gegen Samstag rum habe Freundlich

Gehupt kam nur nen blick und nichts zurück:(

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT 560 cup-s Pogea stage2i 215ps 325 Nm
  • Heute gegen 15:30 hat mich ein 595 rot - grau von der Postgalerie Karlsruhe bis rauf auf die Autobahn verfolgt bzw. mir den Weg gezeigt :D

Hat lieb gegrüßt und sich auch standesgemäß verabschiedet..

Hab mich gefreut wie bolle :D

Kennzeichen BAD JG 52

Du hier?

• Heute auf der A5 Frankfurt Richtung Darmstadt F- LB ?
    Grau höhe Flughafen mit schwarzem estetico Kit

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Zitat

Heute ca. 16.30 in Lage auf der Breitenheider Str. schwarzer GPA mit grünen Spiegeln.

Haben uns gegrüßt,bist du auch hier?

Uwe

Ja, ich bin auch hier :D

Basti

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Gestern Abend kam mir auf der Kölner Straße in Mülheim ein GPA Supersport entgegen, ein Bruder sozusagen. Ist dann auf den Parkplatz des Mc Donalds gefahren... Kennzeichen konnte ich nicht wirklich sehen... Ein M war dabei.. ME?

Gesendet von irgendwo auf der Welt

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Wer ist mir heute so gegen 17 Uhr mit seinem EVO in der Puntigamer Strasse in Graz entgegengekommen?
    Und wer ist zwischen 14 und 15 Uhr mit seinem GPA vorm Fitinn bei der UPC Arena gestanden?

GPA in Nero Scorpione mit Skydome, Sabelt Sitzen, Klimaautomatik, G-Tech Endtopf und Shortshifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!