SUV ist schwach, denke ich (oder auch defekt - flüssig und hält den vollen Druck nicht).
Wastegate ist seltsam ein Problem (bzw. verursacht andere mehr merkbare Symptome).
SUV ist schwach, denke ich (oder auch defekt - flüssig und hält den vollen Druck nicht).
Wastegate ist seltsam ein Problem (bzw. verursacht andere mehr merkbare Symptome).
Warum 2 zu kurze Blechteile zusammenschweißen, wenn man ein 2cm längeres Blech direkt verbauen kann???
Suche den Schaltplan für die Tasten in der Mittelkonsole für GPA und normalen Grande Punto (besonders brauche ich Plan für die Kabelsequenz im Konektor, der angesteckt wird).
Vielen Dank schon in vorwärts ![]()
Das wird auch erledigt, sofort als ich ein defektes Abarth Airbag finde ![]()
Wieder etwas neues - praktisch neue APE Ledersitze, schwarzer Himmel + alle andere Abarth Innenraumteile.
Lenkrad, Schalthebel mit Schaltmanschette und Handbremsehebel habe ich alles neu gekauft - man kann sie nicht im guten gebrauchten Zustand finden, weil diese Sachen sich immer sehr schnell abnutzen.
Meine ex Alcantara+Stoff Sitze sind andererseits zu haben ![]()
Airbag Emblem gibt es leider nicht einzeln zu kaufen. Mehr als 500€ für Einkauf von eines neues Abarth Airbags lohnt es aber nicht zu investieren. Vielleicht finde ich einmal ein defektes - ausgelöstes Abarh Airbag - dann könnte ich das Emblem umtauschen. Ob jemand ein ausgelöstes Airbag hat, dann sag es mir bescheid ![]()
Zu viel...
Besonders beim Geld ![]()
Steppi - Es ist Electric Orange Pearl von Focus RS, die Felgen sind Ultraleggeras. Wegen Leistug werde ich noch berichten ![]()
Hier noch einige Fotos. Bessere kommen wenn das Auto gerenigt wird, aber momentan liege ich im Bett - Flu/Grippe ![]()
Ich hab es selbst gemacht - kostenpunkt ein bißchen weniger als 250€, nur für material (mit gutem rabatt) - zahnriemen, wasserpupme, microriemen, spannrollen, kühlflssigkeit, 4L öl, zündkerzen, alle filter...
Nein. Punto hat mittelloch 56,6mm und 500 58,1mm. Man kann aber die felgen aufbohren lassen.
Wie oft fährst du max Speed????
Warum will einer, wer nicht weißt, was Abarth ist, überhaupt einen Abarth kaufen... Nicht böse gemeint, aber...
Hält er den Druck gut, oder wird nach eine Zeit flac/lasch wie der originale SUV (und deswegen auch Druck schwankend)?
Hat jemanden schon ein solches Schubumluftventil von Bonalume eingebaut? Erfahrungen?
Projekt fertig ![]()
Originale Scheinwerfer?
Passt der 23cm hoche LLK (006 von Wiltec) dran ohne Probleme? Von HG und und Turbozentrum sind nämlich "nur" 18cm hoch. Weisst jemand, wie hoch die LLK von GTECH und Forge sind?
Ahjej - 1001 Frage... ![]()
IHI VL25 ist ein Lader für 1.9 Diesel Motoren.
Laut ePer:
FIAT Doblo 1.9 JTD
Anno: da 01.2003 a 12.2007
Motore: Multijet 8V
Capacità: 1900 cm3
Potenza: 74 kW
FIAT Idea 1.9 JTD
Capacità: 1900 cm3
FIAT Punto II 1.9 JTD
Anno: da 01.2003 a 12.2005
Capacità: 1910 cm3
LANCIA Musa1.9 Multijet 8v
Capacità: 1910 cm3
Sneak - a - peek ![]()
Von Grande Punto Sport sind die Scheinwerfer nicht schwarz wie beim Abarth, sondern nur dunkel grau. Abarth = exklusivität ![]()
Ich habe andererseits die Abarth Scheinwerfer zu verkaufen ![]()
Preis stimmt (habe meinem Kollegen, der arbeitet bei Akrapovič gefragt). Das ist auf Grund, dass nicht jeder zweite diese Rohre an andere Aufspuffe stecken wird.
Kolben sind gleich, Motoren unterscheiden sich nur in Nockenwellen. Und dazu musste auch Kompression gleich sein.
Hier offizielle Daten:
GPA
2007 FIAT Grande Punto Abarth engine
Engine type 4 inline
Materials Light-alloy / Cast iron
Valves per cyl 4
Distribution DOHC
Fuel injection / Ignition system MPFI electronic fuel injection
Aspiration Turbo Garrett IHI RHF3-P10.5 + air-to-air intercooler (1.5 bar)
Displacement (cm3) 1368
Bore x Stroke (mm) 72 x 84
Compression ratio 9.8
Redline (rpm) 6500
Horsepower (hp rpm) 155 hp @ 5500
Specific output 113
Peak torque (mkg rpm) 21.0 @ 5000 (24.3 @ 3000 @vec Boost)
Torque by Liter (mkg) 15.4
GPA Esseesse
Engine type 4 inline
Materials Light-alloy / Cast iron
Valves per cyl 4
Distribution DOHC
Fuel injection / Ignition system MPFI electronic fuel injection
Aspiration Turbo Garett GT1446 + air-to-air intercooler (1.5 bars)
Displacement (cm3) 1368
Bore x Stroke (mm) 72 x 84
Compression ratio 9.8
Redline (rpm) 6500
Horsepower (hp rpm) 180 hp @ 5750
Specific output 132
Peak torque (mkg rpm) 27.5 @ 3000
Torque by Liter (mkg) 20.1
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat