Beiträge von dejan84

Partner:
Feiertag?

Ich habe einen Abarth IHI VL36 Lader zum Verkauf (zusammen mit dem Wastegate). Laufleistung cca 2000km, daher fast neu.

Preis: 500EUR zusammen mit Versand nach Deutschland (ich komme aus Slowenien und deswegen würde nur Versand 50EUR kosten)

AP = KW variante 1 gezinkt ;)

Hatte AP Fahrwerk an meinem ex-Stilo. War total zufrieden. Es ist wirklich ein KW fahrwerk, nur mid blau gefarbtenen Federn. An den Stoßdämpfern steht auch den Kennzeichen von KW.

Neu oder gebraucht, aber neuwertig (ohne Macken und Beschädigungen). Mit Reifen (am liebsten 205/45/17) oder ohne.

GPA Felgen (die Bi-Color Felgen von GPA interessieren mich nicht):

oder

APE Felgen:

Bitte Fotos mit Preisvorstellung an PN senden.

PS: da ich aus Slowenien bin, noch bitte die Versandkosten nach Slowenien angeben.

Habe auch bei Forge Motorsport gefragt und bekam diese Antwort:

Nach diesen Daten würde kein Feder 1,6 bar mithalten (1,6 bar = 23psi)...

Hallo an alle.

Habe eine Frage :) Wie viel Ladedruck produziert ein getunnter GPA? Am bessten wäre Info von einem, der ein Box drin hat. Ich habe selbst ein Box von Speedbuster in meinem GP T-JET 120PS und der serien WG kann nicht mehr den Druck halten. Ich haber jetzt noch den Abarth VL36 Lader gekauft und da der WG gleich ist, würde er den Druck auch nicht halten. Deswegen werde ich noch den WG von Forge kaufen zusammen mit dem Tuningfeder Set (drin sind 4 härtere Federn). Aber dafür brauche ich wissen, wie viel Druck ein Abarth mit tuning Box produziert.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

PS: sorry für mein schlechtes Deutsch - ich komme eigentlich aus Slowenien :D

Hallo.
    Ich kaufe einen IHI VL36 IHI-Lader mit Wastegate vom originalen 155PS GPA oder Fiat Bravo T-JET 150PS.

Zustand:
    neu oder gebraucht (bitte Kilometerzustand geben)

Angebote mit Fotos und Preisvorstellung bitte per PN.

PS: da ich aus Slowenien komme, bitte noch die Versandkosten dazu geben