Beiträge von dejan84

Partner:
Feiertag?

7x17", ET 40, 4x100/114,3

Felgen sind NEU und OVP!

Felgengewicht: 8kg

Dabei sind neue Schrauben fur GPA/APE und Zentrierringe (56,6, oder auf Wunsch 58,1 für 500), deckel und Vntile.

PREIS: 650€ bei Abholung in Slowenien (oder in der Nähe in Österreich - Villach/Klagenfurt)

Versand +100€ EU-weit.

Weitere Info --> pm oder SMS an +386 40 499 725

Beschreibung:
    Suche komplettanlage von Gtech oder Scara73 für mein Punto - also cuprohr + ESD (Downpipe mit 200 Zeller Kat hab ich schon)
    TÜV Gutachten obligatorisch :)

Zustand:
    neu, neuwertig, gebraucht, aber nicht beschädigt

Preisvorstellung:
    Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung + Versand nach Slowenien + Bilder an meine Email Adresse oder PN

Kann auch für die original GPA/APE Anlage + Abarth Kat (kaum benutzt - 3 Monate alt) + ein Paar €€€ tauschen :D

Die original Anlage ist auch selbst zu verkaufen ;)
    Preise:
    - Abarth ESD = 150€
    - Abarth Mittelrohr + MSD = 100€
    - Abarth Kat = 250€
    - alles zusammen = 400€ ;)

Info: PN oder golobdejan84ATgmail.com

Hallo.

Suche:
    1. GPA Frontscheinwerfer, Bj. bis 8/2008 - Stecker WEIß!!!

2. GPA Heckleuchten oder Heckleuchten von APE (oder Punto Evo) - müssen schwarz sein

Zustand:
    neuwertig (sollen nix gebrochen oder beschädigt sein)

Preisvorstellung:
    nicht zu teuer, bitte :)

Bitte noch Transport nach Slowenien zusammen rechnen.

Angebote mit Fotos bitte an meine PN oder email senden.

Vorteil für Anbieter, die beide Scheinwerfer von GPA anbieten werden :)

Verkaufe auch meine Schmidt Phantom Line 8x18", et35 Felgen mit Kumho Ecsta Sport KU31 Reifen. Dieses Satz ist seit Mai an meinem Auto montiert (cca 5000 km, Reifen haben voll Profil, Felgen auch neuwertig). Ich habe dafür 2050€ + montage bezahlt und kann euer für 1400€ sein.

Selbstabholung in Slowenien oder in der Nähe in Österreich.

Preis: 1400€

Da ich viele Fragen über die Felgen bekommen habe, werde ich hier allen beantworten:
    Ich kann auch die Felgen verkaufen. Preis für irgendwelchen Satz ist 700€ für Selbstabholug in Slowenien (oder in der Nähe in Österreich) oder 750€ mit Versand in Europa. Versand versichert mit Trackingnummer.

Andererseits noch immer Tausch gegen GPA Sitze möglich.

Ps: tausche beide Felgensätze gegen ein Paar neue (oder neuwertige) Sabelt Sitze :)

Hmmmm, bei mir war die Passgenauigkeit 1A. Aber ich habe es zuerst an dem ausgebauten Lader gebaut (habe Abarth Lader auf meinem GP t-jet montiert. Und es macht keine so komische Geräusche als deins... Ich weiss nicht, was stimmt nicht? Hast du noch welche Änderungen an deinem Auto gemacht? Vielleicht hört sich nur den Lader ein bisschen lauter, da du CDA in deinem Auto hast... :?:

Offtopic: Dein Auto geht seeehr guuuuut :top:

Keine Panik, sind jetzt schon an meinem Auto montiert :)

Gebrauchte original Abarth Scheinwerfer mit weißen Steckern sind schwer zu finden, da fast alle Abarth spatër als 7/2008 gebaut wurden und deshalb die Variante 2 Scheinwerfer haben (lila Stecker). Du kannst aber noch immer neue kaufen :D (Stückpreis bei uns in Slowenien: 310€ pro Schweinwerfer).

Hast dort in meinem Thema zwei neue Felgensätze - 600€ ob du nach Slowenien kommst (oder +150€, ob ich sie dir nach München bringe)

Oder ich kann dir auch meine Schmidt Phantom Line 8x18 verkaufen. Die Felgen und Reifen (Kumho Ecsta Sport KU31 215/35/18) sind seit 20.4.2011 an dem Auto montiert (cca 2000-2500km). Zustand wie neu - die Reifen haben noch voll Profil, Felgen keinerlei Bordsteinkrätzer. Preis von neuen Radsatz war 2090€ (zusammen mit Montage).

Preis: 1400€, ob du nach Slowenien kommst oder 1500€, ob ich nach DE komme :)

Bitte das Thema nicht löschen.

Suche GPA oder APE vorder Sitze aus Stoff, neu oder gebraucht aber in neuwertigem Zustand, bitte :)

Preisvorstellung:
    bis cca 500€

Da ich aus Slowenien komme, bitte nur Angebote aus Österreich oder meeting in Deutschland bis zu cca München.

Ob jemand Interesse hat - ein Tausch für ein Satz von neuen 18" Felgen möglich:

1. Teamdynamics Prodrift 7,5x18 (Neupreis 219€ pro Felge = Satz 880€)

ODER

2. Asuka Racing (Ultralight - weniger als 10kg/St., neu Satzpreis war 750 GBP)

Dabei gebe ich gratis dazu auch ein neues Satz von Zentrierringe, Schrauben und Ventile für die Felgen:

Kontakt: PN oder golobdejan84ATgmail.com oder +386 40 549 548