Neue Schrauben und Zentrierringe (56,6 oder 58,1mm) gebe ich gratis dazu ![]()
Beiträge von dejan84
-
-
Ja, natürlich. Hier an den Forum gibt es schon vielle Abarth 500 mit 18 Zollern drauf.
-
Die Asuka Racing Leichtmetallfelgen sind noch zu haben

-
Habe ein Speedbuster box drin (+ andere extras
). Würde es nicht mit dem Box funktionieren? -
etwas weniger Vorspannung kann helfen mit dem originalen Wastegate darfs nicht sein.Warum weniger Vorspannung haben, ob ich den Forge WG deswegen gekauft habe, da ich größeren Druck haben wollte? Warum passiert das nicht beim esseesse, der Seriendruck so hoch hat? Könnten die esseesse Drucksensoren helfen?
-
Also, ich habe das gleiche Problem mit dem Blowoff (mein Auto hört sich wie ein Dampflok aus :D). Wenn jemanden eine Lösung dafür hat, dann sag es bescheid

-
Mein Verkaufer hat mir noch diese Gutachten dazu gegeben und bei uns kann man die Felgen mit diesen Gutachten eintragen:
http://www.aez-wheels.com/certificates/00043562/43562501.pdf
-
Neuses Felgensatz Dotz Daytona Highgloss, 7x17", 4x100, ET 38. Schrauben und Zentrierringe für Grande Punto, Punto Evo + Abarth sind dabei. TÜV Gutachten sind auch dabei. Die Felgen passen mit Ersatzschrauben auch an der 500er

Preis: 500€
(Listenpreis 168€/St. :http://www.reifen-felgen-fahrw…l4x100&einpresstiefe=3800 )
Bei Selbstabholung in Slowenien (Radovljica, Jesenice oder Kamnik) gebe ich ein Paar €€€ Nachlass

Ich kann die Felgen nach Österreich bis Villach oder Klagenfurt bringen - dann der Preis ist fest.
Info: 00386 40 549 548 oder PN
-
Die Felgen sind noch zu haben

-
Die Felgen haben keine Gutachten, da sie aus Japan sind (dort braucht man keine Papiere
). Aber man kann die Felgen per Einzelabnahme eintragen. Alle Felgendaten sind an den Felgen angeprägt (Größe, Lochkreis, ET, Traglast). -
Noch immer

-
-
Die 17 Zollern sind leider schon verkauft. Nur die Asukas sind noch zu haben.
7,5x18, 4x100/114,3, Felgengewicht: 10kg
Letzter Preis ist 650€ incl. Versand Europaweit (Versand kostet allein 100€ - versichert, mit Trackingnummer). Und ich gebe gratis dazu noch neue Schrauben für die Alufelgen.
-
Die Felgen sind noch zu haben

-
Die Teamdynamics und Advan Felgen sind verkauft.
Die Asuka Racing Felgen sind noch zu haben.
-
Die Felgen müssen weg - letztes Preisupdate.
- 50€ Nachlass Beim Einkauf von zwei Felgensätze
Ob jemanden alle drei Felgensätze kaufen würde, dann bekommt er sie alle zusammen für nur 1500€ (wo kann mann neue 18" Felgen für nur 500€ kaufen...).
Diese zwei Bedingungen gelten nur bei Abholung (ich kann leider nicht mehr als 1 Satz in meine GP geben).
-
Diese zwei Themen können gelöscht werden, da ich jetzt nicht mehr GPA Sitze brauche, weil ich mein GP verkaufen werde.
Deswegen habe ich auch das neue Thema gemacht für alle drei Felgensätze mit günstigeren Preisen, da ich sie wie früh wie möglich verkaufen will.
Bitte das Thema neu einstellen. Danke.
Gruss, Dejan
-
... wegen Fahrzeugwechsel. Die Felgen mussen weg!
Alle Preise gelten bei Abholung in Slowenien (oder in der Nähe in Österreich - Villach/Klagenfurt) bis Ende des Novembers.
Alle Felgensätze sind NEU und OVP! Dazu gebe ich noch die Zentrierringe (58,1 oder 56,6) und Versteckte Ventile für die Alufelgen.
1. 7x17", 4x100/114,3, Felgengewicht: 8,3kg
FP = 550€2. 7,5x18, 4x100/108, Felgengewicht: 9,5kg
FP = 600€3. 7,5x18, 4x100/114,3, Felgengewicht: 10kg
FP = 600€Kontakt: PN oder SMS an +386 40 549 548
-
-
Die Teamdynamics Felgen wiegen knapp 9,5kg.
Die Teamdynamics sind 4x100/108 und die Asukas sind 4x100/114,3. Beide sind passend für unsere Autos