Mahlzeit zusammen.
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Hat jemand eine COC Erklärung für mich, in der die SS Felgen aufgeführt sind?
Gibt nämlich Probleme mit der Eintragung von Spurplatten.
MfG Dennis
Mahlzeit zusammen.
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Hat jemand eine COC Erklärung für mich, in der die SS Felgen aufgeführt sind?
Gibt nämlich Probleme mit der Eintragung von Spurplatten.
MfG Dennis
So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Hoffe das wurde noch nicht gesagt, habe nur die letzten Einträge gelesen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es auch absolut abhängig vom Benzin ist. Wenn ich z.B. Shell V - Power tanke dann knallt er nur wenn er richtig heiß. Sprich 20 km Autobahn mit ordentlich Geschwindigkeit. Wenn ich hingegen Aral Ultimate tanke dann knallt er auch wenn er normale Temperatur hat (Stadtverkehr). Und zwar so gut wie jedes mal wenn ich es heraus vordere. (Serienkat mit G-Tech Cup S)
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Bei mir standen die SS Felgen bzw. die Reifendimension nicht in der COC drin. Hatte zu Folge das sie auf Kosten vom Autohaus mit einer Einzelabnahme eingetragen wurden. So wie mir die Verkäuferin das sagte waren sogar welche von Abarth da weil die das gar nicht glauben konnten. War dann letztendlich doch nicht eingetragen oder irgendwo hinterlegt. Daher die Einzelabnahme. Allerdings das ganze auch bei einem GPA und keinem APE.
Die z.B sind bis 8 bar zugelassen. Und viele andere auch von Bosch. Allerdings sind das glaub ich keine für unsere Motoren.
Weiß nicht wie es beim evo ist aber beim Grande könnte man den obd Stecker aus der Halterung ausclipsen und dann da hin legen wo Platz ist oder?
Bei mir waren beim kauf weder die SS Felgen eingetragen noch die Bereifung. Auch Stand davon nichts in der COC. GPA 150 PS (kein SS)
Weiß nicht mehr genau ob es die Lacknummer ist oder die Teilenummer die innen auf der Speiche steht.
Hab noch eine rumliegen. ![]()
Man kann bei Multiecuscan auch Funktionen testen. Aber ob die ZV dabei ist weiß ich nicht.
Eper gibt's doch online im Internet ![]()
Wenn die gleich sind macht das ja keinen Sinn die zu tauschen oder? luca
Hankook Ventus S1 Evo 2 jetzt seid 2000 km rund rum in 215/40/18 und kann nur sagen das die Dinger schweine geil sind. Bei trockener Straße extrem guter grip und bei Regen sind die auch überraschend gut.
Ich vermute eher das das ding von dem Lederlappen zwischen Lenkrad und Tacho ist. Dieser Lappen ist meines wissen mit solchen klipsen befestigt zumindestens beim GPA.
Super
Danke schon mal.
Ich bräuchte diese Halterung für die Zusatzinstrumente im Getränkehalter beim GPA. Ich weiß nur nicht was das ding kostet ![]()
Diese hier:
Adapter benutzt?
[/quote]Beim Reifen geht es aber um RADlast und im Schein steht die ACHSlast.
Maximal Zulässige ACHSlast beim GPA sind 850kg, also ~425kg RADlast?
Lass mich da aber gerne korrigieren, falls ich da daneben liege.[/quote]
Ja 850kg auf der hinterachse vorne 950 kg daher meine 475kg radlast ![]()
Hab geguckt sind genau 500 kg ist dann aber hart an der Grenze 475 kg hat der GPA an der VA.
Kommt man da überhaupt mit der 84er Traglast hin? Habe keine Reifen mit höherer gefunden.
Gibt es scara überhaupt noch? Oder wollen die nichts mehr verkaufen?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat