Bekommt man diese Vorrichtung / Bügel schnell ohne großen Aufwand wieder demontiert wenn man z.B. zur HU muss?
Ja, bei dem Set sind die passenden Bits dabei. Zwei Schrauben und raus ist es. Die beiden Schrauben haben je einen unterschiedlichen Bit.
Bekommt man diese Vorrichtung / Bügel schnell ohne großen Aufwand wieder demontiert wenn man z.B. zur HU muss?
Ja, bei dem Set sind die passenden Bits dabei. Zwei Schrauben und raus ist es. Die beiden Schrauben haben je einen unterschiedlichen Bit.
Wieso „musst“ du dann verkaufen???
Und welches Steuergeräteschloss?
Das hier:
https://www.ces-td.de/product-…arth-500-595-695-fiat-500
Hab das auch verbaut.
das glaube ich eher nicht,wer ein Auto klaut der besorgt sich auch schnell ein Paar Kennzeichen.
Falls er nicht schon einen anderen Satz dabei hat.
Ja, die nehmen die Schilder vom Fahrzeug neben an oder kaufen sich auf dem Schwarzmarkt die Plaketten von Land und TÜV.
Habe ich bei Uconnect mit CarPlay auch. ![]()
Ohmann…. Du hast recht. Es sind natürlich W21W T20. Ich habe es weiter oben berichtigt.
Danke fürs korrigieren. ![]()
Amazon -> Diamond Vision 2x W21W T20
Die sind weiß und passen zum LED Ring. Keine Fehler und E-Zeichen.
Das Rad würde im Radkasten mit /35 R17 ziemlich verloren aussehen.
Auf 17 Zoll sollte /40 gefahren werden.
215/35 wird mit 18 Zoll gefahren. Da ist die Tachoabweichung TÜV konform.
Wer vorhat Apple CarPlay oder Andorid Auto zu codieren muss sich in das Thema richtig einlesen.
Ich habe eine Anleitung für MES und beide Uconnect Updates.
Ich habe hier im Forum glaube ich sogar ne Anleitung damals gepostet.
Ja stimmt schon, die sind komplett dunkel. Bei mir passt es eben. Bei andern Farben kann es das dann eben nicht mehr.
Aber nur, wenn die Lichter eingeschaltet sind. Dann sind sie schön. Ausgeschaltet sehen sie aus, wie Lampen aus dem Zubehör.
Jeder macht nur Fotos mit eingeschalteten Licht. Denn nur so sieht man das Design der Leuchten. Ausgeschaltet sind sie einfach nur schwarz
Hier ein Bild ausgeschalten.
Sitze sind klasse. Der Rest meeh…
Ich hab einen Tipo Cross als Hybrid.
Anheben am Falz. Geht nicht anders. Ich nehm dazu immer einen Heber mit breitem Teller und darauf nochmal eine extra breite Hartgummi Auflage. Und nur dort auf dem Falz aufbocken, der markiert ist.
Ist ne Frechheit was sich Fiat dabei denkt. Aber so ist es eben.
Die RM ist egal ob mit Dose oder mit Feder nie legal für einen 145PS 500.
War dein Wagen und die Felgen nicht weiß?
Naja, ist ja jetzt einige Zeit vergangen. Das Interesse besteht definitiv noch, vor allem wenn es um Carbon geht. ![]()
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Gibt es schon erste Ergebnisse? Mich würde besonders das Seitenteil interessieren.
Wäre toll um Rückmeldung. ![]()
Alle Biposto sind limitiert.
Unter den 595 gibt es , wenn man das nun so sehen möchte, nur den Rivale als Sondermodell. Ja genau, alle anderen „Sondermodelle“ sind keine.
Unterschiede, welche werterhaltend unter den 595 sind, finden sich in den Baujahren der Serie 4. Von 16-18 gab es die meisten Extras, oder in der meisten Kombination.
Beispiel an einem 2016 Competizione mit Sperre, den Carbonschalensitzen, den Carbon „Competizione“ Einstiegsleisten, dem Carbon Amaturenvrett, den Alu Öldeckel und Tankdeckel, den Alu Pedalen und dem „Alten Alu-Schaltknauf. Alles in Kombination erhältlich. In der Ausstattungsvielfallt nur noch beim später erhältlichen Esseesse wieder möglich gewesen. Aber dort fehlte auch wieder der alte Knauf.
Viele Modelle gab es nur noch ohne Sperre, ohne die Alu Pedale und ohne die Modellbezeichnenden Einstiegsleisten.
Hab mir das Bild zuerst in der Galerie angesehen und dann hier gelesen.
Dachte mir, oh cool der Farbverlauf von rot in schwarz und passend zum Auto. ![]()
Der aus Carbon ist nur ein Cover. Bringt also nichts.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat