achso, Thema Ansaugung und lohnen...
Aus meiner Sicht definitiv NEIN. Ich hab damals auch geschaut was das kostet, das ist Wucher.
achso, Thema Ansaugung und lohnen...
Aus meiner Sicht definitiv NEIN. Ich hab damals auch geschaut was das kostet, das ist Wucher.
Er meint mit evo240 den LLk.
Wird ja mit Tüv angeboten und sollte dann mit dem originalen Akra ja auch irgendwie machbar sein.
Achsoooooooo ich dachte das 240PS Kit ohne Auspuff ![]()
der LLK Evo240 sollte mit der Akra auf jeden Fall gehen, aber auch hier gilt: im Zweifel einfach mal nachfragen ![]()
Es geht um den LLK,den du auch drin hast Juicie.Habe Gtech angeschrieben wegen Evo 240 Kühlsystem. Die Teile für das Biposto Ladeluftsystem beträgt in etwa 1500 Euro.Thema Auspuff wäre ja einfach gewesen hatte ja die Ragazzon-Komplettanlage bestellt und kurz danach erfahren das dort Bleche verbaut sind die im Abgasstrom hängen damit es so faucht.Habe deshalb im letzten Moment auf Akrapovic umgestellt und bin mit einem Endoskop rein in den Dämpfer und habe so den Aufbau der Akrapovic gesehen.Leider hatte ich die Ragazzon nicht sonst hätte ich dort auch reingeschaut ob dort die besagten Bleche sind.Man sieht auf den Bildern der Ragazzon wo das Y-Stück in die beiden Dämpfer geht diese beiden Höcker ich vermute das dort die Bleche sind ist aber nur eine Vermutung von mir.Ich will halt keinen Klappenauspuff.
Da hab ich was total missverstanden... Ich hatte mich damals erkundigt nach der Biposto Ansaugung und allen Verkleidungen/Haltern oben drauf. Das ist auch alles astronomisch teuer. 1500 für ne Ladeluftkühlerstrecke ist aber auch krass, da biste glaub mit dem Evo240 LLK besser bedient.
Zumal ich nicht weiß ob das Biposto LLK-System soviel besser ist von der Verrohrung auf jeden Fall.Dem Gtech System kann es sicher nicht das Wasser reichen.
Was ich bei der Biposto-Ansaugung nicht verstehe, da wird ein riesen Aufwand gemacht und dann bleibt dieser komische Bogen in den Verdichter der gleiche wie bei den normalen Versionen...zumindest bei den Werks-Bipostos.
Hallo,
ich bin ja neu in der Szene und wollte ich zu den vielen anderen Themen die ich gerade habe bei meinem Abarth kurz eine Info einholen und hier könnte es her passen.
Laut dem Video hat der Airtec das grösste Luftvolumen im System und wurde mir auch von einem Insta Spanier empfohlen, der den selber fährt mit 340PS auf seinem.
Habe hier etwas gefunden ein LLK Vergleich bin dieser Sprache nicht mächtig vielleicht kann das Jemand übersetzen. Sieht interessant aus .
War bei dem Projektauto von http://www.pogea-racing.com der derzeit im Shop angebotene LLK verbaut, weiß das wer? Mir würden die kürzeren Wege besser gefallen.
Danke
Ich habe den Evo 240 von GTech in der Garage liegen,muß nur noch eingebaut werden.![]()
Hatte ja lange gesucht.
Auf seiner offiziellen Website bedeutend günstiger zu haben:
danke habe ich kurz danach auch gefunden 🤦🏻♂️
Hat wer Erfahrungen damit oder der Marke?
danke habe ich kurz danach auch gefunden 🤦🏻♂️
Hat wer Erfahrungen damit oder der Marke?
Kurz und knapp, Müll. Hatte von dem eine Ansaugung in den Händen. Schweißkünste wie von einen Azubi in der ersten Woche, offene Nähte, Bohrungen nicht entgratet und zusammen geschweißt und das Material aus der Restetonne geholt.
würde ich so jetzt nicht sagen.... habe von Orra den großen Wasserkühler und den dazugehörigen LLK an meinem GPA verbaut...
Alles dicht und funktioniert wie es soll
Orra hat doch kein TÜV wie willst du das eintragen lassen?Wegen 100 Euro Unterschied kein TÜV nimm den Evo 225 oder Evo 240 von Gtech.
Ok ich danke euch…. da gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander
Ja der Wasserkühler ist mir auch aufgefallen und auch der Ölkühler, für rechts vorne ☝🏻
Hat wer Erfahrungen mit dem LLk von Pogea?
Der ist immer noch mein Favorit…..
Ist der für die Serie gemacht oder auch für Leistung…… 300+
Orra hat doch kein TÜV wie willst du das eintragen lassen?Wegen 100 Euro Unterschied kein TÜV nimm den Evo 225 oder Evo 240 von Gtech.
Wer Carbondach und Türen, das ganze mit Plastikfenstern verbaut... wird sich um Tüv sicher nicht scheren ![]()
Wer Carbondach und Türen, das ganze mit Plastikfenstern verbaut... wird sich um Tüv sicher nicht scheren
Heckklappe und Motorhaube hast vergessen 😂😂😂
Aber ja danke so sieht es aus 😇
Hat wer Erfahrungen mit dem LLk von Pogea?
Der ist immer noch mein Favorit…
Da hat leider niemand drauf geantwortet... mich würde das auch interessieren, weil mich der Pogea LLK von der Konstruktion her am meisten überzeugt (sofern er tatsächlich gleich oder ähnlich dem ATM LLK aufgebaut ist?) . Ein Foto in ausgebautem Zustand wäre natürlich auch nicht schlecht (leider nirgends zu finden
).
fragt doch einfach mal bei Pogea nach, mehr als "nein gibt kein Bild" kann doch nicht passieren. ich verstehs nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat