Adrenalin Grün mit weissen Felgen

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen,

wenn du einen IG-Account hast: onero_photography_abarth595c

Er fährt einen grünen 595C mit weißen Felgen.

(Alternativ kannst auch seinen Namen bei Google eingeben, die Bildersuche zeigt dann auch schon einiges an)

beste Grüße
    Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • https://gramho.com/profile/one…aphy_abarth595c/230387229

Die Felgen in weiss...mir persönlich gefüllt die Kombi nicht so toll...und warum nicht wirklich die Felgen in original adrenalin grün lackieren lassen?

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • :thumbup: Auch wenn ich weiße Felgen echt geil finde, die übrigens auf den Grün auch gut wirken....

Möchte ich persönlich keine mehr haben.

Außer man möchte täglich 2x Felgen putzen oder steht auf den gammel Look. 8o

Vielleicht gibt es aber auch passende Bremsbeläge die weniger stauben.

.

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Hy,
    besten Dank, hab über Google einiges gefunden.
    Ja also, mir gefällt es sehr gut.
    Danke nochmal.

An alle anderen ebenfalls danke

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione, Adrenalin Grün, Sabelt GT Carbon, Mechanisches Diff, Bi Xenon, Beats
  • Das sieht sicher richtig geil aus. Ein echter Hingucker!

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • ...noch ein Frosch - wird gerade in der Schweiz angeboten...

Hat schon was spezielles ;)

Grüsse - Dani

• grün weiß ja... das finde ich kann man machen aber... nur die felgen in weiss und dann der ganze restliche kontrast wieder in schwarz? ne. das sieht nur

aus wie,.."och ich hatte da noch zufällig weiße felgen rumliegen , hab ich sie mal montiert"
    meiner meinung nach, muss man das weiss noch mal aufgreifen und dezent wiederholen.. spiegelkappen weiss, der querbalken im frantspoiler und sowas

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Hallo,

meiner meinung nach, muss man das weiss noch mal aufgreifen und dezent wiederholen.. spiegelkappen weiss, der querbalken im frantspoiler und sowas

ich persönlich sehe dass auch so.
    Aber, jedem so wie es ihm gefällt :D

Und genau das zählt!

Gruß Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Ich bin da voll und ganz bei Gaby und Schmunzel .. nur weiße Felgen ;( :thumbdown: .. aber es muss ja dir gefallen und nicht mir..und viel Spaß mit dem Auto wünsche ich dir :D

• Ich habe mir den neuen Esse-Esse Rot mit weißen Felge bestellt, sieht einfach toll aus.
    Ein Abarth mit weißen Felgen ist schon ein besonderer Hingucker. In meiner Umgebung wohl einmalig.

Mein Abarth 595: Esse-Esse Skydome .......
  • Herwa: warum verkaufst du deinen schon wieder? Bist nicht mehr zufrieden?

Lg Mansgo

Hy,
    ich versuchs einfach, mich würde eventuell ein Yaris GR oder ein I20N reizen, aber mal schauen vielleicht behalt ich die Kugel auch, hab ihn ja lieb :thumbsup:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione, Adrenalin Grün, Sabelt GT Carbon, Mechanisches Diff, Bi Xenon, Beats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!