Sonntag wird bei mir eher nicht gehen.
Beiträge von Joe
-
-
Nun, wenn Du an viele Kurven und schöne Landschaften, dazu noch möglichst wenig Verkehr denkst, dürfte Norwegen noch weit vor der Schweiz kommen. Allerdings max. Tempo 80 km/h!
Abenteuer gesucht? Dann ab nach Island (aber mit nem Mercedes G-Modell, Land Rover, aber nicht mit dem Abarth)

-
Wir bekommen am WE tierischen Zuwachs. Und da muss ich erstmal schauen, wie der sich so einlebt....

Ansonsten gerne.
Für die Location vom letzten Mal finde ich es zu kalt. Und bei Tischreservierungen kollidiert man bald schon mit den obligaten Weihnachtsfeiern. Also sollten wir nicht zu lange warten oder gleich den Januar ins Auge fassen.
Wer wüsste denn eine gute Location, möglichst nicht zu innerstädtisch mit gutem Mampf? Und in welcher Gegend? AC? K? DN?
Was sagen die Kölner? Gibts vielleicht zw. Kerpen und Köln was gescheites?
MSC-Cartcenter???

-
Zitat
Original von luchs
Abarth hat da hoffentlich was besseres in der Schublade.Da wirds auch bleiben. Für derartige Projekte wird Marchionne keinen Euro über den Entwurf hinaus rausrücken. Ich hätte mir eine Zusammenarbeit mit Lotus o.ä. vorstellen können, aber KTM ist wohl doch 2 Nummern zu klein.
-
Hier ein Interview des (u.a.) operativen Chefs von Abarth Harald Wester
http://kurier.at/freizeit/motor/2041578.php
"... ein eigenständiges Abarth-Modell "Wir haben ein technisches Konzept dazu fertig, und wir haben auch ein sehr attraktives Styling. Aber es ist sehr schwer, daraus ein Geschäftsmodell zu machen, bei dem wir kein Geld verlieren.""
Dies klingt für mich nach einer Absage für ein eigenes Abarth Modell auf absehbare Zeit.
-
Na Dann Herzlich Willkommen. Einen Profifolierer hier zu haben ist ja schonmal nicht schlecht

Joe
P.S.: Fall Du Dein Profil nochmals anpackst "Herkunft: Begheim" Da fehlt doch was, oder?
-
Hallo...
seit dem letzten / ersten Treffen hat sich nichts mehr getan.
Vieleicht haben ja nochmal ein paar Forumler/Innen Lust auf ein herbstliches Treffen?Es gab ja auch ein paar Neuzugänge aus der Region.
-
Zitat
Original von darachim
Wer von euch war am Sonntag mit seinem Abarth 500 auf der Gamescom? War ne echt interessante Beklebung/Lackierung was der da drauf hatte.
Nummernschild: BN - TV 72Upps.. mal die Werbeaufschrift gegoogelt

-
Mein (ursprünglicher irrtümlicher Fehler-)hinweis hatte sich erledigt, nicht Dein Verkauf. Der Thread kann also vom Mod passend bereinigt werden.
-
Hinweis hat sich erledigt
-
Zitat
Original von Maxipappa05
Hallo leider hab ich selber am 1.09. keine Zeit aber zu deiner beruhigung den Stammtisch hast du nicht nur 1 Tagt verpasst, eher um 9 Tage.
Grüße
Marcuups :confused:
das kommt davon wenn man Anfang und Ende des Threads vertauscht, weil man in anderen Foren immer das Neuste oben stehen hat (hatte den 2.7 gesehen und daher um 2 Monate verpasst LOL) -
Im Orignal PDF finde ich dazu keine Aussage, aber im Artikel von Carpassion (http://www.carpassion.com/magazin/446-ab...se-beginnt.html) ist die Rede davon, dass das Grau und Blau Metallictöne sind.
-
Hallo,
wie es sich spontan ergeben hat, bin ich am 1.9 in München und nachmittags/abends auch noch ohne Date

Na ja, vielleicht hat ja ein Abarthisti Lust auf ein wenig Smalltalk, Brotzeit o.ä. und ggf. auch ein paar Fotos machen.
Eine Runde um den Block nicht ausgeschlossen... Bin selber aber ohne "A" vor Ort.
Joe
P.S: Den Münchener Stammtisch verpasse ich ja genau um einen Tag

-
Letztlich einfach eine Geschmacksfrage. Mir wäre der weiße so etwas zu schlicht, wenn dann Bianco Iridato. Und nicht mit schwarzen Felgen. Aber in Sachen Felgen bin ich erzkonservativ. Nur Original LM-Felgen, am liebsten im 5- oder 7-Speichendesign. Keine Schwarz, Weiß oder Gold.
-
800,- mit den abgebildeten Felgen?
Ansonsten sagt mir meine Preiskugel Preis um die 90,- inkl. MwSt pro Reifen voraus
-
Bei der Perlmuttlackierung kommen ein paar Lackschichten dazu.
Hier http://www.autowebsite.de/tuning/perleffekt-lackierung.htm wird der Perlmuttlack generell sogar als beständiger gepriesen. Ob's stimmt?
-
Schau es Dir auf jeden Fall mal von innen an. Der Ausschnitt ist nicht größer als üblicherweise bei einem klassischen Stahlschiebedach, auch wenn es von außen anders ausschaut. Ich war in dem Punkte etwas enttäuscht als ich das feststellen musste.
-
Ähmm, sollte der seitliche Schriftzug nicht in weiss sichtbar bleiben?
Ich hatte mich auch mal in Gimp drangesetzt, aber so einfach war das Umfärben der roten Flächen dann doch nicht (bin aber auch kein Gimp Experte) -
Ohne Gewähr aus einem anderen Forum Ri-Sport Automobiltechnik GmbH in Nideggen.
Diese bekannte Adresse in Aachen überholt zwar nur Motoren und Getriebe, aber ich vermute, dass man dort auch weiss wer einen gescheiten Prüfstand hat
http://www.erasmus-willms.de/index.php?module=viewer&index -
Der ein oder andere mag ja schon die Spyphotos gesehen haben, die es jüngst vom "neuen Stratos" zu sehen gab.
Nun sind die Hintergründe des Projektes offiziell bekannt gegeben und sogar eine eigene Website gelaucht worden
Dahinter stecken Vater und Sohn Stoschek, die zur Familie der Eigner der Brose Unternehmensgruppe zählen.
Mehr Background gibts auf der Website.
Wie ich finde ein phantastisches Projekt mit Engagement (nicht nur finanziell), aber auch Sinn und Gespür. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht und ob es eine Kleinserie gibt.