Beiträge von Joe

Partner:
Feiertag?

In allen PR-Meldungen heisst es

"Auf 101 Exemplare limitiert
    Der Abarth 500 "Da 0 A 100" wird in einer limitierten Serie von 101 Exemplaren aufgelegt und bleibt dem italienischen Heimatmarkt vorbehalten"

Was haltet Ihr von den Sportsitzen im Abarth 500. Neben der etwas hakeligen Schaltung für mich der größte Kritikpunkt.

Ich finde Sie sind zu schmal geschnitten (bin normal groß) und geben im Schulterbereich zu wenig Seitenhalt. Das können andere definitv besser (z.B. selbst die Sitze im Skoda Fabia Sport geben mehr Halt).

Kann man da ggf. andere Sitze verbauen?

Die Modelle von Mondo Motors gehören (leider) auch generell zur unteren Liga bei den Modellautos. Werde ihn mir dennoch dazu bestellen, da man ja keine Auswahl hat. Aber ein HW Elite oder besser noch AutoArt oder Kyosho wäre schon schön.........

Zitat

Original von RollerRalf
    Das Ergebnis eine weit gestreuten Anfrage sind knappe 5% bei Barzahlung.

Zu diesen Konditionen habe ich auch zugeschlagen. :D

Ich denke auch, dass - für dieses Auto - gute Konditionen sind. Ganz im Gegensatz zu allen anderen Fahrzeugen, wo ja mittlerweile Rabatte von 15-20% auf den LP gang und gebe sind.

Mal schauen wie lange der (kleine) Hype anhält, zumal bei etwas nachlassender Konjunktur