Ich hätte sowas (beim 100HP) wenn ein Zundspüle am ende war. 4 neue (und Kerzen) rein und alles wieder normal.
gr J
Ich hätte sowas (beim 100HP) wenn ein Zundspüle am ende war. 4 neue (und Kerzen) rein und alles wieder normal.
gr J
Proxy allignment durchgeführt?
gr J
Bei mir auch MES und laptop. Alkmaar in NL.
gr J
Sieht fast so aus wie meins
Ich hab die Buchstaben auch in tricolore, aber rot passt besser bei mir.
gr J
Tolle Geschichte und tolle Sound.
Viel Spass mit den 695!
Bin zwar 10 jahre junger, aber immer ein Grinsen vonOhr bis Ohr in meiner.
gr J
Wenn's gleich ist wie normale 500's, dann imbus leicht aufdrehen, schlauch am nippel, pedal runter, imbus zudrehen, pedal hoch, auf, runter, zu, hoch usw.
gr J
Such dir jemand der sich auskennt mit Alfa Selespeed.
gr J
Ist doch ganz normale ACEA C3, API SN Öl?
gr J
Hatte das auch. Seitdem ich eine neue Batterie montiert hab sind sämtliche kleine Probleme verschwunden.
gr J
Valvoline Racing 5W50 in meins.
gr J
Wie gesagt sollte normalerweise beim einschalten spannung auf die blaue kabel zur Amplifier gehen.
gr J
Sensor
Richtige Öl
Benzin im Öl
Ölfilter
usw.
gr J
Gibt's da kein Schalter am Getriebe? Übrigens hab ich nür Ruckfahrlicht an der rechten seite.
gr J
Normalerweise ein blaues Kabel zur Endstufe. Der muss natürlich am Gerät angeschlossen sein.
gr J
Abwerk verbaute Radio's haben normalerweise dauer 12V und werden mittels CAN geschaltet. After Market Geräte brauchen meistens noch ein geschaltete + (Zigarettenanzünder?)
gr J
Weil du schon in Holland (Tuynder) versucht hast, vielleich Qverde (auch in Holland) versuchen?
gr J
https://www.ebay.nl/itm/124659410195
Das ist mein AHK. Ich hab nur die elektro anders gemacht damit ich weniger ausschneiden musste.
gr J
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat