WIENWOLF Sehr sehr schick! Welche Dimensionen haben Deine?
Beiträge von Rivale_695
-
-
Wenn Du möchtest kann ich Dir die Ganzen Daten/Abmasse/Kosten/Bilder mal als PN senden?
Das wäre super lieb!

-
Kai-Oliver : Die Ultraleggera in 17 Zoll findet man auch überall als 4x98, aber mWn wird dann immer eine 4x100 plus Montagesatz mit Versatzschrauben geliefert. Daher meine Idee, dass das hier auch so sein könnte.
Speedy Gonzales : Vielen Dank für die Infos! (Link ist zweimal das selbe Gutachten).
2. Edit:
Denke mal, da bleibt mir nichts anderes über, als beim TÜV anzufragen, ob er mir die 7,5er mit dem OZ Montagesatz 81710574 der Ultraleggeras einträgt.
-
Ich bin auf der Suche nach Felgen über die OZ Formula HLT in 7,5x17 ET 35 4x98 gestolpert - siehe anbei.
Komisch finde ich nur, dass es gerade mal einen einzigen Shop gibt, der die anbietet. Alle anderen bieten die Formula HLT nur in 7,0x17 ET 37 4x98 an.
Ist die 7.5er einfach nur falsch inseriert oder abreitet die mit Radversatzschrauben oder ist das noch NOS?
Wäre um Hilfe/Erfahrungen dankbar!

-
Wo bekommt man denn die coolen Verkleidungen für die Rückbank aus Carbon her??????
Der nennt sich "rolcomposites" bei ebay UK.
https://www.ebay.de/itm/265185751502
Versand wird länger als angegeben dauern (und natürlich Zoll), aber kam unbeschädigt hier an und ist sehr passgenau.

-
-
Geile Tour - Geile Leute - Gerne wieder!

Hoffentlich sind alle wieder gut zuhause angekommen!

-
-
Welche Art von Short Shifter hast du geplant?
Den von JB-Motoring.

-
Eigentlich schade drum - wünsch dir aber ein feinfühliges Händchen bei deinen Plänen.
Alles, was gemacht wird, ist jederzeit spurlos rückrüstbar!

-
Neuer Versuch:
PS : Willkommen hier
Danke und Danke! Bis Samstag!
-
Erstmal gute Besserung, Jochen!
Partnerin und ich wären gerne dabei!
Könntest Du mir mal bitte die Koordinaten/Standort vom Starttreffpunkt sagen, dass wir auch zum richtigen Parkplatz fahren? Danke!
-
Hey, auch einer aus Hannover, Hallo!
Zu KTH: Kann ich wärmstens empfehlen. Sowohl Freunde als auch ich sind Kunden und bis jetzt immer top Arbeit.
-
Hallo zusammen!
Letztes Jahr habe ich mir meinen Abarth 695 Rivale mit Mahagoni-Innenausstattung gekauft
und nachdem das "der bleibt Serie" nicht mehr länger anhält, freue ich mich hier auf regen Austausch!
Geplant sind jetzt erstmal Felgen, Fahrwerk, Short Shifter und ein Subwoofer.
Viele Grüße aus Hannover in die Runde!
Rivale_695